Es wurden 1489 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
, Simsa

Mit Ketchup und Pommes Frites

Diese CD bringt Blues, Rock, Boogie, Rag, Jazz und Gospel schwungvoll ins Kinder- oder Klassenzimmer. Kindgerechte Texte zu bekannten Musikstücken gehen ins Ohr und laden zum ausgelassenen Tanz ein.

Riordan, Rick

Der verschwundene Halbgott

Jason erinnert sich an nichts mehr. Nicht einmal an seinen Namen. Leo und Piper scheinen zwar Freunde zu sein, aber auch das kann er nicht mit Sicherheit sagen. Allem Anschein nach gehören sie zu den sieben Halbgöttern, welche den Olymp vor dem Untergang bewahren sollen. Auf dem Rücken eines mechanischen Drachen stürzen, sie sich in die Suche nach dem verschwundenen Halbgott Percy Jackson.

Slater, Jenny

Mein großer Mitmach-Atlas

Ein Atlas für Kinder zum Entdecken der Welt. Er enthält viele geografische Informationen, Karten aller Kontinente, eine Deutschlandkarte als Poster sowie Sticker mit Flaggen, Tieren und Sehenswürdigkeiten.

Steinrötter, Claus

Auf der Suche nach der verlorenen Socke

Verse rund um eine Socke. Nach dem Sockendiebstahl in der Strickschule, wandert durch verschiedene Geschichten und landet schließlich auf einer tierischen Party mit Sockenzwang. Illustriert von Antje Vogel mit wunderbaren, detailverliebten Bildern.

Vogel-Steinrötter, Antje

Kinderliederbuch

28 bekannte Kinderlieder mit Illustrationen von Antje Vogel

Lagerlöf, Selma

Nils Holgersson

Nils Holgersson wird durch einen Kobold verzaubert. Als daumengroßer Junge fliegt er mit dem Hausgänserich Martin davon und schließt sich den wilden Gänsen an. Auf ihrer Reise nach Lappland erleben sie viele Abendteuer.

Riordan, Rick

Die Kane- Chroniken - Die rote Pyramide

Durch einen Unfall im British Museum werden die magischen Kräfte der Geschwister Carter und Sadie geweckt. Vollkommen ahnungslos müssen sie sich der ägyptischen Götterwelt stellen und die Welt vor dem Chaos retten.

Luhtanen, Sari; Oikkonen, Miikko

Nymphs - Tödliche Liebe

Didi versucht ihren Freund Samuel zu beschützen, indem sie sich von ihm trennt. Mit ihrem eigenen Schicksal möchte sie sich nicht abfinden. Verzweifelt sucht sie nach einer Möglichkeit, sich selbst zu heilen. Bei Nachforschungen zu ihrer eigenen Geschichte, stößt sie auf einen Geheimbund.

Luhtanen, Sari; Oikkonen, Miikko

Nymphs - Verführerischer Vollmond

Bis zu ihrem 16. Geburtstag wohnte Didi bei ihrer überfürsorglichen Mutter. Es gab keine Jungen, keine aufregenden Partys und nur wenige Freunde. Dann stellt nur eine Vollmondnacht ihr gesamtes bisheriges Leben auf den Kopf.

Geisler, Dagmar

Alle meine Lieder

18 bekannte Kinderlieder mit Noten und Texten wundervoll farbig illustriert. Eine beiliegende CD enthält alle vorgestellten Lieder.