Es wurden 169 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Lu, Marie

Legend - Fallender Himmel

Das Amerika der Zukunft wird von Naturkatastrophen und Epidemien heimgesucht. In dieser Welt leben June und Day. Dann wird Junes Bruder ermordet und June glaubt in dem Jungen den Mörder ihres Bruders gefunden zu haben. Aber ihre Gefühle sagen etwas anderes.

Jarvis, Robin

Dancing Jax - Finale

Die Welt steht im letzten Teil ""Dancing Jax: Finale"" am Abgrund. Das diabolische Buch ""Dancing Jax"" macht seine Getreuen zu willenlosen Kreaturen. Ist der Ismus noch aufzuhalten? Sein zweites Buch ""Fighting Pax"" steht kurz vor der Vollendung und soll seine Macht endgültig besiegeln. Ein erbitterter und grausamer Kampf um die Erhaltung der Menschheit bietet atemlose Spannung bis zur letzten Seite.

Pala, Ivo

Der Drache hinter dem Spiegel

William wird mit seinen Geschwistern nach Schottland geschickt. Sie sollen für eine Weile bei ihrem seltsamen, unbekannten Großvater leben. Dieser entführt die Kinder in eine Welt voller Magie.

Pala, Ivo

Der Drache hinter dem Spiegel

William und seine Geschwister reisen zum Schloss ihres Großvaters. Es ist ein verwunschenes Schloss mit einem sprechenden Drachen und es beginnt ein Abenteuer wie es nicht größer sein könnte.

Burgess, Melvin

Death

“Death” ist eine Droge, die sieben Tage mit dem ultimativen Kick wirkt und dann mit dem Tod endet. Adam und Lizzie erleben ihre erste Liebe im Zeichen von “Death” wie zigtausende in Manchester. Alle sind von der Droge enthemmt und steigern sich in einen revolutionären Rausch.

Mulligan, Andy

Der zweite Kopf des Richard Westlake

Andy Mulligans zweites Werk lockt den Leser mit einer fantastischen Ausgangssituation und erzählt die abenteuerliche Geschichte des Jungen Richard Westlake mit seinem zweiten Kopf namens Rikki, die sich mit universellen Themen für junge Heranwachsende wie dem Erwachsenwerden oder Trauer einfühlsam und authentisch auseinandersetzt.

Bekker, Alfred

Die wilden Orks - Angriff der Orks

In Athranor ziehen dunkle Wolken auf. Im Krieg zwischen Menschen, Elben und Orks hat der Herr der Orklande einen Weg gefunden, mit Hilfe eines mächtigen Elbenzaubers die Herrschaft an sich zu reißen...

Heitmann, Tanja

Anik & das Geheimnis des Meeres

Anik lebt mit seiner Familie auf einer Insel - sein Vater ist dort Leuchtturmwärter. Anik kennt von seinem Großvater viele Geschichten über diese Insel und weiß, dass sie etwas Geheimnisvolles in sich birgt. Als der Junge wieder einmal Treibgut sammelt, findet er ein kristallblaues Mädchen, Polly, welches sein Gedächtnis verloren hat. Polly wird außerdem von Drachen gejagt und gemeinsam machen sich die Kinder auf, um die Rätsel um Polly zu lösen. Eine wilde Abenteuerreise beginnt.

Schweikert, Ulrike

Das Reich der Finsternis - Verdammt

Für Mona und Patrick, die Zwillinge, die bei ihrer Großmutter in Irland ihre Ferien verbringen, gehen die Abenteuer weiter. Endlich erfahren sie, warum ihre Großmutter die Ländereien verkaufen muss und sich deshalb den Zorn aller magischen Wesen zugezogen hat. Gemeinsam mit ihren Freunden versuchen sie alles, um den Verkauf zu verhindern. Die Hauskobolde werden ihre Verbündeten und gemeinsam suchen sie nach einem mysteriösen Schatz.

Schweikert, Ulrike

Das Reich der Finsternis - Verdammt

Die Elfen sind in Aufruhr: Das Land, unter dem ihr Reich liegt, soll verkauft werden. Die derzeitige Besitzerin hat Schulden. Deren Enkel, Mona und Patrick, erfahren von einem Schatz, der unter den Ländereien vergraben ist. Werden sie helfen können?

Fogliano, Julie

Wenn du einen Wal sehen willst

Wer träumt nicht davon, einmal einem Wal zu begegnen? Doch wie das arrangieren? Julie Fogliano und Erin E. Stead verraten in ihrem neuen Bilderbuch, was man tun und lassen sollte.

Biegel, Paul

Ich will so gerne anders sein

Paul Biegels märchenhafte Erzählung aus dem Jahr 1967 erscheint neu illustriert von Linde Faas - und so aktuell wie eh und je.