Es wurden 45 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Matson, Morgan

Vergiss den Sommer nicht

Den ganzen Sommer soll Taylor mit ihrer Familie in Lake Phoenix verbringen. Vor fünf Jahren war sie das letzte Mal an diesem wunderschönen Ferienort, wo der Familie ein Haus am See gehört. Damals ist sie abgehauen, als ihr die Geschichte mit ihrem damaligen Freund Henry und ihrer besten Freundin Lucy - die auch in Henry verliebt war - zu brenzlig wurde. Diesmal kann sie nicht abhauen, denn ihr Vater ist krank und möchte in Lake Phoenix von seiner Familie Abschied nehmen.

Shakarami, Yasmin

Tokioregen

Tokio, die größte Millionenmetropole der Erde, erstrahlt mit faszinierender Anziehungskraft. Die „dauerbunte, dauerlärmende, dauerblinkende“ Shibuya-Kreuzung ist nur ein Highlight dieser Stadt voller extremer Gegensätze. Ein ungeheures Erdbeben erschüttert diese Stadt und eine erste große Liebe das Leben der Protagonistin.

Oswald, Susanne

Tod im Stroh

Mia ´s Leben fühlt sich so was von perfekt an, dass sie ihr Glück kaum fassen kann. Sie hat ihren Freund Nils, der sie auf Händen trägt. Mit ihm will sie eine Familie gründen. Im Beruf läuft es auch bestens. Nach ihrer Ausbildung zur Tierpflegerin bekommt sie eine Anstellung in einem Tiersalon. Aber alles verändert sich, als sie schon etwas früher in die Mittagspause gehen kann. Mia hatte sich vorgenommen Nils zu überraschen. Als sie zu Hause ankommt traut sie ihren Augen kaum. Nils betrügt sie. Sie wirft alle Pläne mit Nils über den Haufen. In ihrem neuen Leben spielt der keine Rolle mehr. Kurzerhand bezieht sie das Haus ihrer Großmutter. Als diese starb, vererbte sie Mia ihr Haus. Gemeinsam mit ihrer besten Freundin Chrissi sowie den Hunden Pünktchen und Paul startet sie in ihr neues Leben. Da hat sie noch keine Ahnung, dass ihr bis dahin recht unaufgeregtes Leben alles andere als das sein wird.

Gonzales, Sophie

Theoretisch perfekt

Darcy Phillips, 16 Jahre alt und süchtig nach Beziehungsratgeber-Videos auf YouTube, hat den perfekten Nebenjob: sie ist heimlicher Liebescoach an ihrer High School. Ihre Ratschläge sind immer auf den Punkt. Ihr eigenes Liebesleben dagegen? Eine einzige Katastrophe!

Schäfer, Lorena

The stars we reach - Emerald Bay, Band 1

Ivys Traum, ans andere Ende der Welt zu fliegen, wird nun endlich wahr. Als sie ihre große Liebe beim Fremd-Knutschen erwischt, braucht sie den größtmöglichen Abstand. Ein anderer Kontinent ist dafür einfach perfekt. Von Kerlen will sie in ihrem Leben nichts mehr wissen. Und so landet sie in einem kleinen Küstenort namens Emerald Bay. Ihre Mitbewohnerin heißt Taylor. Der Schock hätte für Ivy nicht größer sein können als sie feststellt, dass es sich hier um einen männlichen Mitbewohner handelt. Ob die Entscheidung zu bleiben richtig war?

Scott, Emma

The Girl in the Love Song

Vilotet und Miller könnten nicht unterschiedlicher sein und doch verbindet sie eine tiefe innige Liebe. Während Vilolet aus Angst vor Enttäuschungen nicht mehr als Freundschaft zulassen will, ist für Miller klar, dass es für ihn nur dieses eine Mädchen geben wird.

Bailey, Ada

The Crown Between Us. Royale Pflicht

„The Crown Between Us – Royale Pflicht“ ist der zweite Teil der royalen New Adult- Dilogie der Autorin Ada Bailey. Die Hauptprotagonistin Alpha van Aerssen ist nach dem Tod ihres (ihr bis dahin)unbekannten Vaters König Royland als dessen Nachfolgerin vorgesehen. Die Menschen des Landes sind hierin aber zweigeteilt. Und so muss Alpha sie von ihren Fähigkeiten überzeugen, eine würdige Nachfolgerin ihres Vaters zu sein. Sie bekommt Hilfe von Lady Calley und ihrer Familie, zu dem auch ihr aus dem Nichts aufgetauchter Konkurrent Rowen Calley gehört. Er ist der Sohn von Lady Calley. Es beginnt eine recht turbulente Zeit für Alpha, in welcher sie herausfinden muss wer ihre Freunde und Feinde sind.

Quain, Amanda

Skandal und Vorurteil

Georgie Darcy hat mit ihrem Namen nicht nur Ansehen und Wohlstand geerbt. Auch Rollen- und Leistungserwartungen gehen damit einher, denen sie sich bisher nicht gewachsen fühlte. Doch ein begangener Fehler und der Wille, sich aus einer emotionalen Abhängigkeit zu befreien, führen zu einer Persönlichkeitsentwicklung mit Höhen und zunächst vielen Tiefen.

Levenseller, Tricia

Sisters of the Sword - Wie zwei Schneiden einer Klinge

Ziva hat eine besondere Gabe, denn sie ist keine gewöhnliche Schmiedin. Sie kann ihre Waffen mit Magie aufladen und ihren Besitzern so Vorteile im Kampf bringen. Dass diese Gabe jedoch schon bald sie und ihre Schwester Temra in große Gefahr bringen würde, hat sie nicht erwartet. So muss sie sich auf eine gefährliche Reise begeben, um ihre Schwester zu beschützen.

Elbs, Rebecca

Shortbread und Shiva

Emma, die hübsche Pen und der smarte Shiva, den Emma schon seit Kindergartenzeiten kennt, sind engste Freunde. Bis die Hormone sich melden: Plötzlich empfindet Emma für Shiva mehr als nur Freundschaft. Oder geht da doch eher etwas mit Pen ab? Alles bleibt irgendwie unklar, weil niemand seine Verliebtheit offen zugeben mag. Das so entstandene Chaos der Gefühle scheint unentwirrbar, denn keiner aus dem verschworenen Dreigestirn möchte und kann auf den anderen verzichten.