Es wurden 177 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Somper, Justin

Vampiraten. Die Flut des Schreckens

Nach ihrem Aufenthalt auf dem Vampiratenschiff ist Grace Tempest nunmehr glücklich mit ihrem Bruder vereint und lebt auf dem Piratenschiff Daiblo. Als sie jedoch in eine Falle geraten und sich für Grace alarmierende Zeichen ihrer Vampiratenfreunde mehren, gehen beide an Land auf die Piratenakademie, um Abstand zu gewinnen. Doch Grace muss ihren eigenen Weg finden, nicht nur zurück auf das Vampiratenschiff.

-, -

Duden - Die deutsche Rechtschreibung - CD-ROM (Beilage zum Buch)

Zum Aufpreis von 5,50 € gibt es den neuen Rechtschreibduden auch mit CD-ROM zu erwerben, dann zum Gesamtpreis von 25,50 €.

Hill, Stuart

Die Klinge aus Feuer

Scipio Bellorum hat die Niederlage gegen das kleine Eismark nicht vergessen. Er und seine beiden Söhne sind bereit, Königin Thirrins Territorium von der Landkarte verschwinden zu lassen. Die Anfangserfolge geben Scipio Bellorum Recht, er hat sich gut auf den Rachefeldzug vorbereitet. Wer soll dieser gewaltigen Kriegsmaschinerie noch Einhalt gebieten?

Hill, Stuart

Die Klinge aus Feuer

Auch im 2. Band wird die Eismark von dem mächtigen Heerführer der Polypontier, Scipio Bellorum, bedroht. Die Chance zur Rettung besteht nur, wenn neue Verbündete aus dem Wüstenland im weit entfernten Süden gewonnen werden können. Der 14jährige Sharley, Sohn der Eismark-Königin Thirrin, wird mit dieser abenteuerlichen Mission betraut.

Toma, Sebastiano und Lorenzo

Der Himmel über Berlin

Der Regisseur und Künstler Sebastiano Toma hat das Drehbuch des berühmten Films von Wim Wender bezogen auf heutige Schauplätze in Berlin: Die beiden Engel Damiel und Cassiel beobachten die Alltagswelt in Berlin. Damiel verliebt sich in die Trapez-Künstlerin Marion und verzichtet auf seine Unsterblichkeit, um bei ihr bleiben zu können.

Stark, Ulrich

Polizeiruf 110 - La Paloma

Das Team vom “Polizeiruf 110” hat einiges zu tun: erst verhindert es ein Bahnattentat, dann muss es den Tod der Brieftaube Hansi und den Mord am Nachbarn des eigentlich recht friedlich wirkenden Taubenzüchters Plonner aufklären. Die Sonderkommission hat es mit einem Bahn-Erpresser zu tun, und als wenn das nicht genug wäre, treibt auch noch ein Trittbrettfahrer sein Unwesen und die Ermittler zur Verzweiflung.

Till, Jochen

Absch(l)ussfahrt

Es geht um die Abschlussfahrt einer Realschulklasse in die Toskana. Eine Clique macht sich stark - nur wer viel Alkohol trinkt, ist in. Wer einschläft, verliert - denn ihm oder ihr wird das Gesicht angemalt. Das Pflichtprogramm der Lehrer wird durchgehalten, aber im Mittelpunkt steht das Sich “Abschießen”.

Hino, Hideshi

Red Snake

Ein gruseliges Haus irgendwo in Japan. Bewohnt wird es von einer Familie mit Mutter, Vater, zwei Kindern und den Großeltern. Bis auf den jüngsten Sprössling scheinen alle Bewohner irgendwie in den Bann des seltsamen Hauses gezogen worden zu sein. Als dann ein rätselhafter Spiegel, der angeblich den Eingang zur Dämonenwelt unter dem Haus versperrt, zerbricht, nimmt das Grauen seinen Lauf. Kann der Sohn die Familie vor der Vernichtung durch die rote Schlange noch bewahren?

Merle, Claude

Dark Das dunkle Geheimnis

Sieben Jugendliche - sämtlich Kinder mächtiger Magnaten - werden entführt und setzen eine Lawine der Verfolgung in Gang.

Panini Verlags GmbH,

Shaun das Schaf Der Koch im Schafspelz

Shaun und das Schaf Geschichtenbuch, Band 9 : Der Koch im Schafpelz. Es ist ein Tag mit Sonnenschein. Der Bauer lädt ein Besuch ein. Mit einer Dame sitzt er auf der Picknickdecke. Dazu gesellen sich auch natürlich ein paar Schafe und haben gleich auch schon Appetit. Wie kommt man an das Essen ran? Zum Glück hat Shaun sofort einen Plan.

Panini Verlags GmbH,

Shaun das Schaf Der Hütehund

Shaun und das Schaf Geschichtenbuch, Band 10: Der Hüte-Hund. Der Bauer bekommt von seiner Nichte eine farbenlustige Mütze. Sie möchte der Onkel schnellstmöglichst loswerden. Für den Hund hat das schlimme Folgen. Er muss sich von seiner Mütze trennen. Zum Glück hat Schaun schon wieder einen Plan.