Es wurden 1833 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Miles, Elizabeth

Im Herzen die Gier

Emily kämpft noch immer gegen die Furien und vor allen Dingen gegen die Zeit, die ihr langsam davon läuft, bevor sie sich selbst in eine dieser verwandelt. Ohne Drea hat sie nur noch den unter seltsamen Träumen und Vorahnungen leidenden Crow an ihrer Seite. Doch auch J.D. – ihre große Liebe – gelangt langsam hinter das Geheimnis der Furien und Emily. Werden Emily und J.D. es gemeinsam rechtzeitig schaffen, die Furien aus ihrem Leben zu vertreiben?

Miles, Elizabeth

Im Herzen der Zorn

Emily, die im 1.Teil der Furien-Trilogie einen Pakt mit diesen geschlossen hatte, um ihren Kindheitsfreund und ihre große Liebe J.D. zu retten, muss im 2. Teil nicht nur mit der Entfremdung von J.D. und gegen die Furien kämpfen, sondern vor allen Dingen gegen die erwachende Furie in ihr selbst. Und dann ist da noch Skylar, die neue Schülerin, die um jeden Preis beliebt sein will und ein schreckliches Geheimnis hütet. Dass das in Ascension schreckliche Konsequenzen hat, zeigt auch der 2. Band.

Miles, Elizabeth

Im Herzen der Zorn

Die drei Furien haben Emilys Leben zerstört. JD spricht nicht mehr mit ihr und sie fühlt sich permanent verfolgt. Da Meg, Ty und Ali trotz ihrer erfolgreichen Rache weiter in Ascension bleiben, muss Emily sich die Frage stellen, ob noch mehr Menschen ihrer Rachsucht zum Opfer fallen werden. Ihr wird klar, dass sie die unbedingt Furien aus ihrer Heimatstadt vertreiben muss.

Crossing, Amy

Arglose Angst

Madison ist überglücklich: Sie ist auf eine geheimnisvolle Party eingeladen, die ihr die Chance bietet, ihrem großem Schwarm Elijah näher zu kommen. Das einzige Problem: Die Party soll im Raum 213 ihrer High-School stattfinden, einem Raum mit einer gefährlichen und mysteriösen Vorgeschichte. Und so findet sich Madison nicht nur mit ihrem Schwarm, ihrer besten Freundin, den beiden Schulzicken und dem merkwürdigen Ian in diesem Raum wieder, sondern damit auch in ihrem schlimmsten Alptraum.

Crossing, Amy

Arglose Angst

Madison ist ein ganz normales Highschool-Mädchen: Sie lästert mit ihrer besten Freundin über ihre Rivalinnen, schwärmt für einen gutaussehenden Mitschüler und geht gern Abends mit Freunden aus. Doch als sie eines Tages eine mysteriöse Einladung zu einer exklusiven Party erhält und ihrer Neugier nachgibt, begibt sie sich in große Gefahr...

Poznanski, Ursula

Die Verratenen

Ria ist eine der Erdenbewohner, die nach der verheerenden Umweltkatastrophe das Glück hatte, innerhalb der Sphäre aufzuwachsen und nun auf der Rangliste der Sphäre sogar weit vorne zu stehen. Ihr Leben ist weit entfernt von den unwirtlichen Außengebieten, in denen die „Prims“ mehr hausen als leben. Doch als sie durch Zufall entdeckt, dass sie und 5 weitere Studenten auf der „Abschussliste“ stehen, erkennt sie, dass die Grenzen zwischen Außen und Innen nicht so klar sind, wie sie scheinen.

Poznanski, Ursula

Die Verratenen

In dem Buch ""Die Verratenen"" geht es um eine Clique von sechs Studenten, die sich anfangs in einer noch geregelten und gerecht scheinenden Welt befinden. Doch plötzlich befinden sie sich auf der Flucht, gejagt und verfolgt. Ganz auf sich allein gestellt, denn niemanden können sie mehr vertrauen.

Rebscher, Susanne

Julius Caesar

"Julius Caesar" ist ein Sachbuch, welches die Lebensstationen des Diktators nutzt, um das Leben im Alten Rom zu erklären. Dabei kann man das Buch nicht nur lesen, sondern auch erleben, da viele Klappen und Aufgaben zum Mitmachen und Ausprobieren einladen.

, Rebscher

Julius Caesar

Nicht nur Caesars Lebenswerk, sondern auch die Entwicklung Roms und seiner Bürger werden hier gekonnt komprimiert dargeboten. Bestens recherchiert und klug ausgewählt vermittelt das Sachbuch einen guten Überblick über das römische Reich zur Zeit Caesars.

Rebscher, Susanne

Julius Caesar

Mit Hilfe gelungener Illustrationen, Fotografien und vielen Details wie ausklappbaren Bildern, Briefen, Landkarten u.ä. wird das Leben von Julius Caesar dargestellt. Der Leser erfährt von seiner Herkunft und Entwicklung, seinen Feldzügen und Eroberungen bis zu seinem Tod.

Rebscher, Susanne

Julius Caesar

Die Geschichte des römischen Reiches wird von dem Beginn Roms bis zur Ermordung Caesars dargestellt. Erziehung, Wertevorstellungen, politische Ziele und Handlungen werden thematisiert und dem jugendlichen Leser nahe gebracht.

Rebscher, Susanne

Julius Caesar

In großem Format widmet sich dieses anschauliche und bilderreiche Sachbuch einem ebenso großformatigen Staatsmann: Julius Caesar.

Rebscher, Susanne

Julius Caesar

Ein umfangreiches Erlebnis-Sachbuch über das Leben des römischen Staatsmannes Julius Caesar. Das Leben des wohl berühmtesten Politikers und Feldherren der Römer wird anhand vieler Illustrationen und zahlreicher Spielelemente wie Klappkarten, Schiebe- und Wackelbilder oder einem Decoder für einige in Geheimschrift verfasste Informationen dargestellt.

Rebscher,

Julius Caesar

Der Werdegang von Gaius Julius Caesar wird kurz und präzise beschrieben. Seine historische Bedeutung word herausgestellt. Darüber hinaus klärt das Buch auch über die Verhältnisse in Rom im 1.Jahrhundert vor unserer Zeitrechnung auf.

Rebscher, Susanne

Julius Caesar

Julius Caesar war ein großer Politiker und Kriegsherr im alten Rom. Seinen Lebenslauf und die Geschichte seiner Zeit kann man hier nachlesen.

Harris, Nicholas

Der Zeiten-Schlüssel - Operation Totenkopf

Lea und Tim reisen durch einen Zufall zurück ins 18. Jahrhundert und landen auf einem Piratenschiff. Hier erleben sie den Alltag auf einem Schiff, lernen viel über Piraten und begeben sich schließlich mit der Crew auf die Suche nach einer Schatzinsel.

Harris, Nicholas

Der Zeiten-Schlüssel Operation Totenkopf

Lea und Tim reisen in diesem tollen Sachbuch für Kinder 300 Jahre zurück durch die Zeit und landen auf einem Piratenschiff. Nun nehmen sie an der Suche nach einer unentdeckten Schatzinsel teil. Das wird spannend, denn sie sind nicht die einzigen... Also wie war das mit den Piraten - erfährt man alles von den beiden.

Golding, Elizabeth

Stoodles - Das Kreativbuch mit Schablonen

Stoodles ist gleichzeitig Mal- und Geschichtenerzählbuch. Anstelle von fertigen Bildern zum Ausmalen gibt es Schablonen, mit denen man sich sein eigenes Aus- und Weitermalbild schafft. Zu jedem Bild gibt es eine kleine Geschichte, die die Kreativität anregt.

Golding, Elizabeth

Stoodles, Das Kreativbuch mit Schablonen

""Stoodles- Das Kreativbuch mit Schablonen"" enthält 49 verschiedene Bildthemen, die von Kindern ausgestaltet werden können. Es befinden sich 6 Schablonen: Weltraum, Schiff, Haus, Schloss, Dschungel und Meer am Ende des Buches. Mit Hilfe einer Schablone, die auf der jeweiligen Seite abgebildet ist, kann das Kind das Bild ausgestalten und noch eigene Bildideen hinzufügen oder auch Sticker, die sich am Ende des Buches befinden, hinzufügen.

Färber, Werner

Geschichten vom kleinen Pinguin

Wer so wie der kleine Pinguin geboren wird, kann eigentlich nur Plumps heißen. Doch so ungeschickt wie es scheinen mag, ist er gar nicht. Im Gegenteil- er bringt Tiere zum Glitzern, rettet Polarforscher und macht auf seiner Weltreise eine wahrhaft wundersame Entdeckung.

Färber, Werner

Die schönsten Bildermaus- Geschichten

Das Buch erzählt in acht großen Kapiteln aufregende, wunderliche und heiter-spannende Geschichten über Piraten, Prinzessinen, Nixen und viele andere Kinderlieblinge.

Andrés Almada, Ariel

Für meine Tochter

Geh los und entdecke die Welt – aber nimm uns Erwachsene mit. Ein motivierendes Buch, welches das Großwerden einer kleinen Entdeckerin begleitet.