Es wurden 47 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Spotswood, Jessica

Töchter des Mondes. Cate

Cate und ihre Schwestern Maura und Tess sind Hexen, doch davon darf niemals jemand erfahren. Hexen werden verfolgt, verbannt und verbrannt. Cate trägt schwer an dem Vermächtnis der verstorbenen Mutter. Mit der Entdeckung einer Prophezeiung, die besagt, dass die drei Schwestern mit magischen Kräften die Hexen zurück an die Macht führen werden, gerät ihr Leben in Gefahr.

Mackenzie, Ross

Piraten der Nacht

Zac träumt. Jede Nach hat er Alpträume - und er ist nicht der Einzige. Wie eine Epidemie breiten sich die bösen Träume aus und verändern die Menschen. Als Zac versucht, das Geheimnis zu ergründen, gerät er in die Welt der Piraten der Nacht.

Melli, Sandra

Fluch des Magiers

Es ist der dritte Teil der Saga, die in den 2- geteilten Dämmerlanden spielt. Die Kräfte von 6 magischen Farben, vertreten durch Magier (Evaris), die im Auftrag von Göttern handeln, müssen ausbalanciert werden. Götter und ihre Völker kämpfen mit mystischen Mitteln, Mischwesen und Übertragungen von Gedanken und Fähigkeiten, um die Herrschaft über Königreiche. Die Katzenfrau Laisa verbündet sich für ihren Auftrag mit dem Krieger Rogon, um ein weiteres Netzwerk aus Lügen und Verrat zu vernichten.

Armstrong, Kelley

Die dunklen Mächte: Höllenglanz

Die Nekromantin Chloe befindet sich mit ihren drei ebenfalls übernatürlich begabten Freunden auf der Flucht vor der Edison Group, die die Jugendlichen umbringen möchte. Doch die vermeintlichen Fluchthelfer entpuppen sich als weitere Feinde – wie geht es nun weiter, nachdem die Jugendlichen in einem alten Herrenhaus festsitzen?

Tucholke, April Genevieve

Fürchte nicht das tiefe blaue Meer

Die 17jährigen Zwillige Violet und Luke leben in dem kleinen Ort Echo allein in einer altherrschaftlichen Villa. Aus Geldmangel beschließt Violet das Gästehaus des Anwesens zu vermieten. Violet und Luke haben Glück und ein Fremder namens River mietet das Gästehaus. Das ist der Beginn einer ganzen Reihe merkwürdiger Ereignisse: Kinder verschwinden, der Teufel wird gesichtet, ein Mann bringt sich um. Das Böse geht um und offensichtlich hat River etwas damit zu tun.

Fischer, Susanne

Der Aufstand der Kinder - Die Rückkehr der Feuerlandbande

Lila und ihre Mutter müssen dringend untertauchen, denn ihre Münchener Wohnung wurde durchwühlt, wahrscheinlich von denen, die schon einmal hinter Lila und ihren Freunden her waren. Dann findet das Mädchen noch einen Hinweis auf ihren schon lange verschollenen Vater und fasst den Entschluss, nach Italien zu fahren und ihn zu suchen. Allerdings ist ihr der fiese Polizeipräsident Schnarre auf den Fersen. Da können nur die Freunde von der Feuerlandbande helfen.

Krieg der Engel

Eric hat Albträume, besser gesagt immer denselben, schwarze Engel beschwören die Apokalypse herauf und weiße kämpfen dagegen. Ehe er weiß wie ihm geschieht, ist er in einer Welt alter Mächte gefangen und mittendrin im Krieg der Engel.

Hohlbein, Wolfgang

Thor Garson - Der Dämonengott

Als Thor Garson von einem Sterbenden ein Amulett erhält, ahnt er noch nicht, dass schon bald ein ganzer Maya-Clan auf seinen Fersen sein wird. Denn der Talisman ist der Schlüssel zur Erweckung des Gottes Quetzalcoatl...

Die geheimnisvolle Insel

In diesem Klassiker für Erstleser wird der bekannte Roman von Jules Verne für fortgeschrittene Erstleser altersgerecht neu nacherzählt. Auf einer menschenleeren Insel stürzen die Abenteurer mit ihrem Ballon ab. Doch sie geben nicht auf. Gemeinsam erkunden sie die Insel und werden bald Zeugen unerklärlicher Ereignisse. Die Insel birgt ein Geheimnis... . Viel Lesevergnügen!

Wilson, N. D.

Das Geheimnis der 100 Pforten

Nachdem Henrys Eltern entführt wurden, kommt er zu seinem Onkel und seiner Tante nebst seinen drei Cousinen nach Kansas. Bald findet er unter dem Verputz seines Zimmers 99 Türchen, die alle in eine andere Welt führen. Gemeinsam mit seiner Cousine Henrietta versucht er die Geheimnisse zu lüften.