Kleypas, Lisa

Die Wallflowers - Evie & Sebastian

Nach dem Tod ihres Vaters wird Evangeline Jenner ein großes Vermögen erben. Ein Vermögen, das ihre bösartige Verwandtschaft unbedingt in die Finger bekommen will. Um sich vor einer arrangierten Hochzeit zu retten, macht Evie dem skandalumwitterten Lord St. Vincent ein Angebot, welches dieser nicht abschlagen kann.

Kleypas, Lisa

Die Wallflowers - Daisy & Matthew

Auch nach zwei Ballsaisons in London hat Daisy noch keinen Ehemann gefunden. Um der kostenaufwändigen Suche nach einem Ehemann endlich ein Ende zu bereiten, wird Dasy von ihrem Vater ein Ultimatum gestellt. Wenn sie auch dieses Mal keinen Erfolg hat, muss sie den langweiligen Geschäftspartner ihres Vaters Matthew Swift heiraten. Es wird Zeit für einen der ausgereiften Pläne der Wallflowers.

false

Die Wallflowers - Lillian & Marcus

Lilian Bowman soll auf Wunsch ihrer Mutter einen englischen Adligen heiraten. Damit möchte ihre Mutter den Respekt und die Anerkennung in der Gesellschaft, welcher sich trotz großem Reichtum nicht einfach nicht einstellt. Leider ist Lilian zu selbstständig und direkt. Mit ihrer offenen Art brüskiert sie den englischen Adel und keiner scheint ihr gewachsen zu sein, bis Lilian in Lord Westcliff auf einen würdigen Gegner trifft.

Licht, Kira

Catching Feelings: Das Herz findet immer einen Weg

Nach langer Zeit ist Lys, Tochter eines Delikatessen-Fabrikanten, zurück in ihrer Heimat Blackfish Bay, einem malerischen Küstenort im eisigen Alaska. Lys will endlich mit ihrer Vergangenheit abschließen und sich mit ihrem Vater aussöhnen. Umso misstrauischer begegnet sie Zane – denn sie glaubt, er sei eingestellt worden, sie zu überwachen.

Licht, Kira

Catching Feelings. Das Herz findet immer einen Weg

Umweltaktivist trifft auf Unternehmerstochter. Liebe (fast) auf den ersten Blick.

Heldt, Dora

Liebe oder Eierlikör

Wer eine nette Unterhaltung zum Zeitvertreib sucht, sollte sich das Buch „Liebe oder Eierlikör“ mal gönnen. Denn irgendwas ist heute bei Hilke anders. Warum hat sie sich zartroten Lippenstift aufgetragen? Liegt es vielleicht am neuen Besitzer des Luxushotels? Hat sie tatsächlich etwas mit ihm angefangen? Wer weiß wer weiß .

Wnuk, Oliver

Kasi Kauz und der Maulwurf, der fliegen wollte

Der Frühling bewirkt sein jährliches Wunder, es grünt und blüht in der Natur. Die Tiere des Waldes sind glücklich. Doch auch sie haben Wünsche. Matze Maulwurf träumt vom Fliegen, es ist sein sehnlichster Wunsch. Sein Freund Kasi Kauz unterstützt ihn natürlich. Aber Fliegen ist nicht einfach. Zum Glück hat er aber gute Freunde.

Hazelwood, Ali

Die Unannehmlichkeiten von Liebe

Das Buch enthält drei lustige, romantische, feministische Geschichten über drei junge Naturwissenschaftlerinnen und ihren Kampf um Karriere und Liebe.

Neri, Greg

Christo & Jeanne-Claude verhüllen die Welt

Das Bilderbuch „Christo & Jeanne-Claude verhüllen die Welt" von Greg Neri und Elizabeth Haidle geschrieben handelt von dem Kennenlernen sowie der Liebesgeschichte der beiden Künstler. Danach handelt das Buch von den Kunstwerken, die sie gemeinsam erschaffen.

Angel, Frauke

Das Mädchen mit den vier Namen

Ein herzerwärmendes Buch darüber, wie wichtig (Mutter)-Liebe für einen guten Start ins Leben ist.

Martin, Lily

Sommertage im Quartier Latin

Seit Jahren war Lola nicht mehr in ihrer Heimatstadt Paris. Doch nachdem sie von ihrem Vater die Nachricht bekommen hat, dass Großmutter Rose plötzlich verschwunden sei, macht sie sich dorthin auf den Weg. Eigentlich will sie nur ein paar Tage bleiben, um Näheres über Rose zu erfahren. Aber im Quartier Latin angekommen, holen sie die Erinnerungen ein. Auch die an eine flüchtige Romanze mit dem Cafébesitzer Fabien. Und in der Stadt der Liebe kommen beide sich ganz allmählich näher.