Es wurden 30 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Fuglehaug, Randi

Royal Teen Kiss The Prince

Lena möchte mit ihrer Familie von vorne anfangen und ihre Vergangenheit hinter sich lassen. Doch dann lernt sie Kalle, den Kronprinzen Norwegens kennen und verliebt sich in ihn. Lena fürchtet, dass ihr Geheimnis gelüftet wird und dann ist sicherlich Alles aus. Sei gespannt, ob es für Kalle und Lena noch ein märchenhaftes Happy End geben kann.

Lück, Anne

Silver & Poison: Das Elixier der Lügen

In New York wird die magische Gesellschaft durch grausame Morde erschüttert. Der junge Detective Hayes beginnt zu ermitteln. Als erstes gerät Avery ins Visier seiner Ermittlungen. Avery besitzt die Poisoner-Gabe und sehr viele dunkle Geheimnisse die sie besonders vor der Polizei verstecken muss. Das wird jedoch immer schwieriger, als sich ihre Gabe zu verändern beginnt.

Kova, Elise

Fire Fallen (Die Chroniken von Solaris 2)

Die Windläuferin Vhalla findet sich im Krieg wieder und wird auf den bevorstehend Kampf vorbereitet. Sie soll als Geheimwaffe die Wendung des Krieges bringen, jedoch werden ihre Gefühle für den Kronprinzen offenbart, wodurch sie in große Schwierigkeiten gerät.

Kova, Elise

Fire Fallen (Die Chroniken von Solaris 2)

Die Windläuferin Vhalla findet sich im Krieg wieder und wird auf den bevorstehend Kampf vorbereitet. Sie soll als Geheimwaffe die Wendung des Krieges bringen, jedoch werden ihre Gefühle für den Kronprinzen offenbart, wodurch sie in große Schwierigkeiten gerät.

McClintock, Norah

Was ich sah und was ich tat

Auf der Rückfahrt von einer Party werden zwei Jugendliche erschossen. Tegan, die mit ihnen im Auto saß, hat alles hautnah miterlebt, aber den Mörder nicht gesehen. Doch die Polizei und die Familien der Getöteten glauben ihr dies nicht, auch nicht die Mitschüler, von denen Tegan jetzt gemobbt wird. Dann hat sie eine sehr gefährliche, letztlich jedoch erfolgreiche Idee, wie sie den Mörder aus der Reserve locken und überführen kann.

Müller-Braun, Dana

Fallen Kingdom 1: Gestohlenes Erbe

Navien ist eine Heroe mit dämonischen Kräften. Sie soll das Überleben ihrer jüngeren Schwester sichern. Bei einem Angriff werden ihre Fähigkeiten auf die Probe gestellt, doch ihre Schwester die Erbin wird entführt, weshalb sie ihre Rolle einnimmt und versucht sie zu schützen. Dabei entfalten sich ihre Kräfte und die Rebellion beginnt.

Lowitz, Carola; Mewe, Susanna

Harper Green

Harper kann Gedanken lesen und Lucas hat heilende Hände. Doch leider können sich diese Fähigkeiten auch in gierige Mächte verwandeln. Werden die Beiden dem widerstehen können?

Shakarami, Yasmin

Tokioregen

Der 16-jährigen Malu, die unbedingt weit weg will von zuhause, kommt ein Schüleraustausch nach Tokio gerade recht. Dort angekommen, fühlt sie sich von der gigantischen Stadt geradezu wie erschlagen. Beeindruckt ist sie auch von ihrem Mitschüler Kentaro. Sie kommen sich näher, besuchen geheimnisvolle Tokioter Orte. Und dann sorgt ein gewaltiges Erdbeben für Tod und Zerstörung. Malu muss und will Kentaro im Chaos wiederfinden, um jeden Preis. Ihre Suche wird zu einem lebensgefährlichen Abenteuer.

Shakarami, Yasmin

Tokioregen

Tokio, die größte Millionenmetropole der Erde, erstrahlt mit faszinierender Anziehungskraft. Die „dauerbunte, dauerlärmende, dauerblinkende“ Shibuya-Kreuzung ist nur ein Highlight dieser Stadt voller extremer Gegensätze. Ein ungeheures Erdbeben erschüttert diese Stadt und eine erste große Liebe das Leben der Protagonistin.

Scott, Emma

A whisper around your name

Nach dem Tod ihrer Mutter hat Jo`s Onkel Gerry sich bereit erklärt, sich um sie zu kümmern. Er ist Fernfahrer und liebt die Straße. Das hat zur Folge, dass Jo oft umziehen und die Schule wechseln muss. Als sie in ihrem neuen Wohnort Planerville ankommen, ist Jo nicht sonderlich beeindruckt. In ihrer neuen Schule aber trifft sie auf Evan. Er sieht umwerfend aus. Und trotzdem wird er von allen gemieden. Als sie sich eines Abends zufällig im Schwimmbad begegnen, und sich ihre Treffen danach wiederholen, kommen sich beide näher. Genau wie Jo hat auch Evan eine traumatische Vergangenheit zu bewältigen. Sie finden zueinander und wollen nach dem Schulabschluss ein gemeinsames Leben beginnen. Doch das Leben hat andere Pläne mit ihnen. Durch ein tragisches Ereignis werden sie für längere Zeit voneinander getrennt. Und Jo durchlebt eine weitere dunkle Zeit in ihrem Leben.

Hill, Melissa C.; Stapor, Anja,

Tristan Mortalis

Die fünf Jugendlichen Tristan, Alice, Bene, Claire und Damian haben sich in der Theatergruppe ihrer Schule angefreundet. Nach dem Abi wollen sie noch einen letzten Abend gemeinsam verbringen, bevor alle ihren eigenen Weg gehen. Bene arbeitet als Animateur auf einem Kreuzfahrtschiff, Alice beginnt eine Lehre als Malerin, Claire arbeitet auf eine Karriere als Anwältin hin und Damian steckt viel Zeit in seine Rockstarkarriere. Ein halbes Jahr nach der Abschlussparty wird jedoch eine Leiche im Moor gefunden, die das selbe Kostüm trägt, dass auch Tristan in ihrem letzten Theaterstück getragen hat und die Freunde kehren in ihre Heimat zurück, um das Rätsel um Tristans Tod zu lösen.

Till, Jochen

Memento Monstrum

Graf Dracula muss überraschend allein auf seine drei Enkel aufpassen. In der Bibliothek fällt ihnen plötzlich das Fotoalbum ihres Opas vor die Füße. Um die drei zu unterhalten, erzählt Graf Dracula die Geschichten über sich und die abgebildeten Monster auf den Fotos. Einige Überraschungen offenbaren sich dabei, denn nicht immer sind alle Monster gleich monströs.