Es wurden 851 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Schreiber-Wicke, Edith

Zu viele Zeugen

Kommissar Roberto Gorin steht vor der Aufgabe 3 rätselhafte Morde in Venedig aufzuklären, die sich im Abstand von 48 Stunden ereignen. Als er endlich die Mörderin findet, wird er beinahe selbst zu deren Opfer.

Schreiber-Wicke, Edith

Zu viele Zeugen

Drei Mal ereignet sich im Abstand von 48 Stunden ein Mord in Venedig. Um die Serie zu kappen, müssen Kommissar Roberto Gorin und seine Mannschaft das System des Täters ergründen, doch es scheint keine Gemeinsamkeiten zwischen den Opfern zu geben. Erst ein Fahrschein bringt die Polizei auf die richtige Spur, doch es ist fast zu spät.

Schreiber-Wicke, Edith

Zu viele Zeugen

In Venedig werden im Abstand von jeweils zwei Tagen jüngere Männer auf dieselbe Weise umgebracht. Die Opfer haben anscheinend nichts miteinander zu tun, doch an jedem Tatort wird eine Vaporetto- Fahrkarte gefunden. Commissario Roberto Gorin und sein Team stehen vor einem Rätsel.

Schreiber-Wicke, Edith

Zu viele Zeugen

Alle zwei Tage geschieht in Venedig ein Mord. Ein Arzt, ein Matrose und ein Maler werden kaltblütig erschossen. Kommissar Roberto Gorin glaubt sehr schnell an einen Serienkiller und versucht diesen vor dem nächsten Mord zu fassen. Er sucht nach Gemeinsamkeiten bei den drei Morden, findet jedoch an allen drei Tatorten nur einen Gondelfahrschein. Diese Fahrscheine führen ihn aber zu der Mörderin.

Schreiber-Wicke, Edith

Zu viele Zeugen

Mehrere rätselhafte Morde, die auf den ersten Blick nichts miteinander zu tun haben, erschüttern die Venezianer. Kommissar Roberto Gorin und sein Team kämpfen gegen die Zeit, denn der Mörder schlägt in einem festen Rhythmus zu...

Hagerup, Klaus

Zirkus Tornado oder Wie Ingebrigt das Fürchten verlernen sollte

Im Zirkus Tornado geht es nicht mit rechten Dingen zu. Als die Bälle des Jongleurs, die Mäuse des Mäusedompteurs und andere wichtigen Zirkusutensilien spurlos verschwinden, gründen die Zwillingsschwestern Ine und Ida eine Zirkusdetektei, um den gemeinen Dieb zu schnappen. Ihr Bruder Ingebrigt, der ängstlichste Zirkusjungen der Welt, und sein Hamster Karsten, der in Wahrheit ein Igel ist, helfen Ine und Ida als Assistenten.

Skuse, C.J.

Ziemlich krumme Dinger

Die 16-jährige Paisley ist ein unangepasstes Mädchen mit einer ungewöhnlichen Vergangenheit. Zusammen mit ihrem Bruder versucht sie auf ihre spezielle Weise die Zukunft zu gestalten.

Röder, Marlene

Zebraland

Judith, Anouk, Philipp und Ziggy treffen sich zufällig auf einem Reggea-Festival und beschließen, gemeinsam mit dem Auto nach Hause zu fahren. Plötzlich überfährt Anouk eine Mopedfahrerin. Die vier begehen Unfallflucht, weil sie glauben, dass dem Opfer nicht zu helfen ist. Danach erfahren sie, dass man das Mädchen hätte retten können. Das Buch zeigt, wie die Vier versuchen, mit dieser Schuld zu leben. Die Handlung spitzt sich zu, als sich ein anonymer Mitwisser zu erkennen gibt.

Lenk, Fabian

Zac & Co. Die Falle am Brandenburger Tor

Die Geschwister Zack & Co dürfen ihre Eltern, die Reporter sind, in den Ferien nach Berlin begleiten. Die ganze Familie wird in eine Erpressergeschichte verwickelt. Eine aufregende Verbrecherjagd quer durch die Stadt beschäftigt sie. Die Kinder sind dabei noch stärker am Geschehen beteiligt als die Erwachsenen.

Blaxill, Gina

Wo du nicht bist kann ich nicht sein

Das ungleiche Paar Jonathan und Freya haben ihre erste Trennung zu bestehen. Das Mädchen Rosalind hat so ihre eigenen Probleme und sucht jemanden zum Reden. So finden sich Jonathan und Rosalind im Netz. Dann verschwinden kurz nacheinander zwei Mädchen, eine wird tot in der Themse gefunden. Als Freya verschwindet, braucht Jonathan die reale Hilfe seiner Jetfreundin die eine ganz andere ist, als er dachte. Gemeinsam lösen sie das Rätsel um Freyas Verschwinden und gleich noch einen Mord.

Wir wollten nichts.Wir wollten alles

Louise und Liam werden tot aus einem Gewässer, dem dänischen Limfjord , geborgen. Sie haben sich mit Handschellen gefesselt, um gemeinsam Selbstmord zu begehen. Rückblickend, aus Sicht von Louise wird erzählt, wie es zu diesem dramatischen Ereignis kommen konnte.

Jensen, Sanne Munk

Wir wollten nichts wir wollten alles

Dieses Buch beginnt damit, dass die Leichen von Louise und Liam aus dem Wasser gezogen werden. Sie sind mit Handschellen aneinandergekettet. Wie es zu diesem schrecklichen Tod kam wird dann rückblickend erzählt.

Scheunemann, Frauke

Winston - Ein Kater in geheimer Mission

Kater Winston muss mit großen Veränderungen zurechtkommen: Haushälterin Olga verlässt den Haushalt von Winston und Herrchen Walter, weil sie heiratet. Als Ersatz kommt ihre Schwester Anna mit vierzehnjähriger Tochter Kira.

Donnelly, Elfie

Willi Wau Der allerbeste Polizist

Das Buch gehört zu einer Reihe. Ein Hund erlebt allerlei Abenteuer, wobei er sie selbst meist gestaltet. Hier wird seiner Herrin die Handtasche gestohlen, und weil der Wachtmeister einen anderen Fall zu lösen hat, übernimmt Willi dessen Part und durch Zufall gelingt es ihm, den Räuber festzunehmen, der noch andere Taten auf dem Gewissen hat.

Fox, Paula

Wie weit ist es nach Babylon?

Der 10-jährige James Douglas wohnt seit dem Verschwinden seines Vaters gemeinsam mit seiner Mutter bei den drei Großtanten väterlicherseits. Sie teilen sich eine winzige Wohnung, zum Teil auch die Betten, dann wird James' Mutter sehr krank und muss für lange Zeit ins Krankenhaus. Als der Junge einen Ring findet, wertet er dies als ein Zeichen seiner Mutter und will mit ihr an seinem geheimen Ort ‚Kontakt' aufnehmen. Doch sein Plan geht nicht auf.