Es wurden 28 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Kroon, Oskar

Gurke und die Unendlichkeit

Manchmal gerät ein Familiengefüge mit einem Mal durcheinander. So ist es bei Gurke, als Papa krank wird und Gurke sich wütend, ratlos und einsam fühlt.

false

One Of Six - Verrat

Luca Murphy erhält die einmalige Chance an einem Auswahlverfahren für die Stelle als Social-Media-Managerin eines luxuriösen Skihotels teilzunehmen. Sie will sich ganz auf die Bewerbung konzentrieren und auch von dem attraktiven Mitewerber Devan Sandoval nicht ablenken lassen. Doch Plötzlich hat die Gruppe ganz andere Probleme, denn als ein Schneesturm und ein Stromausfall sie von der Außenwelt abschneiden, müssen sie sich fragen, ob da draußen jemand sein Unwesen treibt, der dort nicht hingehört.

Bjarnadottir, Hulda Sigrun; Thorarinsdottir, Arndis

12 Stockwerke. Mein unglaubliches Zuhause am Ende der Welt

Dagny muss mit ihrer Familie den ganzen Winter auf einer abgelegenen Insel nördlich des Polarkreises verbringen. Dort leben alle 200 Bewohner in einem einzigen Hochhaus in einer Art Kommune und Dagnys Oma ist die Hausmeisterin. Durch die Einbindung in die Selbstversorgung der Insel müssen Dagny und ihre Familie sich komplett umstellen.

Nielsen, Susin

Adresse unbekannt

Felix wohnt mit seiner Mum in einem Kleinbus. Vorrübergehend. Schon vier Monate. Obdachlos. Mum untersagt ihm, zu verraten, dass sie keine Adresse haben. Aber diese Lebenssituation ist nicht länger auszuhalten.

Hughes, Maya

The Time I Stayed With You

Nachdem Bay in einer Nacht vor sechs Jahren aus dem Bett und dem Leben ihrer ersten Liebe Dare verschwunden ist, kann dieser sie immer noch nicht vergessen. Er versteht, weshalb Bay nicht bei ihm bleiben konnte: Zu tief sind die Wunden, die Dares Verhalten in der Vergangenheit auf Bays Seele hinterlassen hat.

false

This is Our Time

Nach einigen öffentlichen Fehltritten ist die Netflix Serie “This is our Time” für Hollywoodstar Rio McQuoid eine große Chance ins Filmbusiness zurück zu kehren. Leider hat der Regisseur die vollkommen irrationale Idee den weiblichen Costar mit einer ahnungslosen Praktikantin zu besetzten.

Sprinz, Sarah

Falling Infinity: Mess me up

Aven Aventa hat eine Hauptrolle im Blogbuster Infinity Falling erhalten. Damit hofft sie endlich den Sprung vom Disney-Serien-Star zur großen Leinwand zu schaffen und als Schauspielerin ernstgenommen zu werden. Leider wird ihr Serienpartner ausgerechnet von Hayes Chamberlain gespielt. Dem Mann, der ihr das Herz gebrochen und für öffentliche Demütigungen in der Vergangenheit verantwortlich ist.

Millwood Hargrave, Kiran

Julia und der Hai

Julia aus Cornwall verbringt einen Sommer auf den Shetlandinseln, da ihre Eltern dort beruflich zu tun haben. Sie weiß nicht, dass ihre Mutter psychisch krank ist, sie interpretiert das Verhalten der Mutter als Ablehnung ihr gegenüber. Mit der Suche nach dem Grönlandhai allein auf dem Meer möchte Julia der Mutter helfen, aber auch die Aufmerksamkeit der Mutter erringen. Im Sturm gerät sie in Lebensgefahr und glaubt, der Grönlandhai hätte sie gerettet.

Hartlieb, Petra

Zuhause in unserer Buchhandlung

Ein neues und spannendes Leben erwartet Toni, als ihre Eltern in Wien eine renovierungsbedürftige Buchhandlung kaufen und von Hamburg wegziehen. Wie diese Buchhandlung ihr neues Zuhause wird, erzählt sie in ihrer Geschichte und zeigt, dass der neue Lebensmittelpunkt der Familie neben viel Arbeit auch reichlich Raum für Abenteuer, Freundschaften, eine „Zweitfamilie“ und natürlich viele Bücher bietet.

Hartlieb, Petra

Zuhause in unserer Buchhandlung

""Wir werden in der Buchhandlung wohnen", sagte mein Papa so stolz, als würde er mir erzählen, dass wir gleich zum Mond fliegen würden." Toni zieht mit Ihren Eltern von Hamburg nach Wien, weil diese dort eine wunderbare alte Buchhandlung gekauft haben. Direkt oben drüber beziehen sie ihre Wohnung und sind somit "Zuhause in unserer Buchhandlung" .

Hazelwood, Ali

Die Unannehmlichkeiten von Liebe

Das Buch enthält drei lustige, romantische, feministische Geschichten über drei junge Naturwissenschaftlerinnen und ihren Kampf um Karriere und Liebe.