The Time I Stayed With You

Autor*in
Hughes, Maya
ISBN
978-3-7363-1935-6
Übersetzer*in
Dyck, Bianca
Ori. Sprache
Englisch
Illustrator*in
Seitenanzahl
496
Verlag
LYX
Gattung
Erzählung/RomanTaschenbuch
Ort
Köln
Reihe
Loving You Reihe, Band 3
Jahr
2023
Lesealter
16-17 Jahre
Einsatzmöglichkeiten
Freizeitlektüre
Preis
14,00 €
Bewertung
sehr empfehlenswert

Schlagwörter

Teaser

Nachdem Bay in einer Nacht vor sechs Jahren aus dem Bett und dem Leben ihrer ersten Liebe Dare verschwunden ist, kann dieser sie immer noch nicht vergessen. Er versteht, weshalb Bay nicht bei ihm bleiben konnte: Zu tief sind die Wunden, die Dares Verhalten in der Vergangenheit auf Bays Seele hinterlassen hat.

Beurteilungstext

"The time I stayed with you", ein emotionales Finale einer wunderschönen Trilogie. Ich lasse Bay und Da…. ehm ich meine natürlich Keyton mit einem lachenden und weinenden Auge
zurück. Die Beiden haben so viel Mist durchmachen müssen und sich oft selber Steine in den Weg gelegt, dass sie dieses Buch wirklich verdient haben. Ich bin froh, die Reise mit ihnen angefangen und beendet zu haben. Maya Hughes schreibt soooo gut, man kann sich in diesem Buch verlieren und nach paar Stunden kann man Realität und Buch gar nicht mehr unterscheiden ^^, jedenfalls ging es mir so.
Bay ist eine erfolgreiche Musikerin geworden und Keyton der Glücksbringer seiner Mannschaft, beide können das Geld auf ihrem Konto in 100 Jahren nicht ausgeben, doch obwohl sie alles erreicht haben, was sie immer wollten, fehlt etwas. Das eine Puzzleteil, um komplett glücklich zu werden, will einfach nicht passen; sei es der falsche Zeitpunkt wie in L.A. damals; eine komplett furchtbare Reaktion wie in Greenwood; oder Karrieren, die so gut laufen, dass der Andere keinen Platz findet. Manchmal habe ich mir gedacht, der Ort, an dem Bay und Keyton zueinander finden, muss erst gebaut werden, ABER vielleicht existiert er doch schon und sie haben nur noch nie den Mut gehabt, weiter zu gehen und Risiken zu nehmen.
ICH weiß das natürlich schon alles, aber ihr tappt noch im Dunkeln, und ich wünsche mir, dass ihr genauso allwissend werdet wie ich. Schnappt euch also euren Geldbeutel, geht in den nächsten Buchladen und kauft euch endlich dieses Buch. Bitte!! *fleht euch ganz liebevoll an*

Für namentlich oder mit Namenskürzel gekennzeichnete Beiträge und Beurteilungen liegt die presserechtliche Verantwortung beim jeweiligen Autor bzw. bei der jeweiligen Autorin.

Diese Rezension wurde verfasst von Altenburg Club der anoymen Bookoholiker; Landesstelle: Thüringen.
Veröffentlicht am 10.10.2023