Es wurden 1174 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Kreitz, Isabel

Überall Gespenster

Es sind Ferien, aber nicht irgendwelche Ferien, sondern Spukferien. Und so beschließen in ihrem alten Schloss fünf Gespenster zu verreisen. Am Flughafen trennen sich ihre Wege und jeder besucht seinen Lieblingsort, um dort zu verweilen.

Saturno, Carole

Ägypten

Das alte Ägypten war vor allem durch den Nil geprägt. Dieser Fluss war und ist verantwortlich für das Leben in dieser Wüstenregion.

Altés, Marta

Äffchen

Ein Buch für mutige, kleine Affen- und Menschenkinder, die vielleicht auch mal mehr Glück als Verstand haben dürfen: Äffchen will nicht mehr immer zu klein sein und macht sich auf eine mutige Reise, deren Hauptgefahr er bis ans Ende des Buches nicht verstanden hat. Muss ja auch nicht. Oder?

Altés, Marta

Äffchen

Je kleiner du bist, desto größer können deine Abenteuer sein! Begleite ein kleines Äffchen dabei!

Altés, Marta

Äffchen

Äffchen hat ein Problem: Es ist einfach zu klein, nie darf es mitmachen! Da nimmt es all seinen Mut zusammen und wächst über sich hinaus.

tiptoi Puzzle, Entdecken, Erleben: Deutschland

Wo steht das Brandenburger Tor? In welcher Stadt befindet sich der größte Hafen Deutschlands? Wenn das Puzzle fertig zusammengesetzt ist, können die Spieler auf Entdeckungstour durch Deutschland gehen.

Neubauer, Annette

tiptoi Lese-Lausch-Abenteuer. Zauberwald

Maja entdecken in dem alten Haus nebenan einen Gang mit vielen verschiedenen Türen. Als sie eine der Türen öffnen, landet sie in einem Zauberwald, in dem Edelsteine an den Bäumen wachsen und merkwürdige Wesen namens Waldlinge wohnen. Doch der Zauberwald ist bedroht, den der fiese Rochus zerstört ihn. Die Hilfe der Geschwister ist gefragt!

Bolze, Vera

tiptoi Duell der Super-Quizzer

Ein tiptoi Quizzspiel zum Allgemeinwissen, bei dem man als Superheld in einer Arena zum Duell antritt.

Friese, Inka

tiptoi - Die Welt des Fußballs

Die Welt des Fußballs ist vor allem für Jungen sehr häufig ein wichtiges Thema. Dieses Buch gibt viele Informationen rund um den Fußballsport.

Concepcion, Patrick

alphabet akrobaten

Sprachspielereien von A bis Z

Concepcion, Patrick; Concepcion, Traci

Alphabetakrobaten: Absolut anspruchsvolle außergewöhnlich alliterationsreichen Alphabetabenteuer

Ein herrlicher Bilderbuchgang durch das Alphabet – Verse und Bilder in sprachspielerischem Nonsens vereint. Mit Spaßgarantie.

Concepcion, Patrick

Alphabetakrobaten

Anspruchsvolle und außergewöhnliche Alphabetakrobaten gibt es in diesem Buch in Bild und Text zu bestaunen– einmal quer durchs Alphabet vom Aa bis zum Zz erzählt hier jeder Buchstabe von seltsamen Geschöpfen und Kreaturen in kurzen Versen und Alliterationen.

Patrick und Traci Concepiòn,

alphabetakrobaten. absolut anspruchsvolle & außergewöhnlich alliterationsreiche alphabetabenteuer

Hier werden aus Buchstaben nicht nur Wörter, sondern ganze Geschichten. 26 Anekdoten mit passend poppigen Bildern.

Yonezu, Yusuke

Zähl mal

Das Buch zeigt die Zahlen von 1 bis 10 anhand von einfachen Bildern.

Greig, Louise

Zwischen Tick und Tack

Manchmal ist es gut, die Zeit anzuhalten, den Menschen ein wenig Ruhe zu gönnen und einige Dinge wieder in Ordnung zu bringen. Die wachen Augen über der Stadt – sie können das.

Greig, Louise

Zwischen Tick und Tack

Unruhiges Stadtleben, Eile, Lärm. Was würde passieren, wenn wir in solch einer Situation einfach die Zeit anhalten könnten? Davon berichtet dieses poetische Bilderbuch.

Greig, Louise

Zwischen Tick und Tack

Die Stadt ist in Hektik – aber nur so lange, bis Liesel die Zeit anhält. Eine wunderbar poetische Geschichte über den Zauber des Augenblicks.