Es wurden 315 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Winn, Sheridan

Vier zauberhafte Schwestern und der magische Stein

Gemeinsam sind die vier zauberhaften Schwestern Sky, Flora, Marina und Flame stark. Doch als jemand einen Keil zwischen ihre engen Familienbande schiebt, beginnt die Stärke zu bröckeln. Cantrip Towers, ihr zu Hause, gerät in Gefahr.

Wild, Rebecca

Verräter der Magie

Die ""Paranormalen"" unter uns leben in Reservaten, den ""Magic Centrals"", die von den Magiern überwacht werden. Als Cian Kingsley. Chef von MC7 gleich zu Beginn ermordet wird, kann seine Seele in den Körper von Kira schlüpfen, einer Sidhe (Feenwesen), die einen unsagbaren Hass auf Kingsley schiebt. Diese ist natürlich alles andere als begeistert von diesem nervenden Geist, der ab und an auch mal die Kontrolle über ihren Körper übernimmt, und sie versucht, ihn loszuwerden. Gar nicht so einfach.

Nesch, Thorsten

Verkehrt

Durch einen Fehler beim Versuch in Physik haben Elisabeth und Frank ihre Körper getauscht. Das ist nicht nur eine interessante Erfahrung, denn es stellt sich plötzlich die Frage, ob Frank überhaupt einen Rücktausch möchte. Die Geschichte erzählt ein Empathieerlebnis ganz neuer Art.

Nesch, Thorsten

Verkehrt!

Nach einem missglückten Physikexperiment stecken sie plötzlich im Körper des jeweils anderen: Elizabeth, hübsche Tochter aus reichem Hause, und ihr Klassenkamerad Frank, wegen seiner ständig laufenden Nase Schnodder genannt, der mit seinem Vater in einer völlig verdreckten Wohnung haust. Bis sie eine Lösung finden, müssen sie die neue Rolle mitspielen. Doch Schnodder gefällt das neue Leben in einer Villa mit Pool bald so gut, dass er gar nicht mehr zurücktauschen will …

Alonso, Ana

Verdammt wenig Leben

In einer "schönen neuen Welt" entdeckt der beliebte Fernsehstar Jason, dass die Medienproduzenten nicht vor Mord zurückschrecken, wenn es zur Steigerung der Zuschauerquote führt. Auf abenteuerliche Weise gelingt ihm die Flucht aus der "Gläsernen Stadt" in die reale alte Welt...

Wagner, Antje

Vakuum

Am Donnerstag, den 17. August, bleibt für 5 Kinder bzw. Jugendliche die Zeit stehen. Außer ihnen gibt es weit und breit keine Menschen. Anrufe gehen ins Leere. Geheimnisvolle Botschaften führen die Kinder zusammen. Auf der Suche nach der Lösung dieser Erscheinung werden sie von einem gefährlichen Nebel verfolgt. Und tatsächlich, es gelingt ihnen das Geheimnis zu lösen.

McKay, Kirsty

Untot - Lauf, solange du noch kannst

Die 18-jährige Roberta erzählt, wie fast alle ihre Klassenkameraden sich in blutrünstige Zombies verwandeln.

Hendrix, Lisa

Unendliche Sehnsucht

Neun Wikinger sind es, die einst von einer Hexe verflucht wurden. Daher verwandeln sie sich jeden Tag bei Sonnenaufgang oder -untergang in ihren Schutzgeist, in Form von einem Tier. Die einzige Möglichkeit, diesen Fluch zu brechen, der sie in ihrer Qual von den Menschen fernhält, ist die wahre Liebe und ein Amulett. Nachdem es bereits zwei Männern gelungen ist, scheinen die Götter nun Gunnar auserwählt zu haben, seine wahre Liebe zu finden. Doch ihre Liebe wird einer schweren Prüfung unterzogen.

Hendrix, Lisa

Nachtkrieger - Unendliche Sehnsucht

Gunnar ist einer der 9 nordischen Krieger, die von der Hexe Cwen verflucht wurden, weil sie ihren Sohn beim Rauben eines Schatzes töteten. Diese Krieger sind zur Unsterblichkeit verdammt und wandeln ihre Gestalt, sodass sie den Tag oder die Nacht als Tier verbringen müssen. Nur die Liebe einer Frau kann sie von ihrem Fluch erlösen. Gunnar trifft in Richmond Castle auf Eleanor und rettet ihr bei einem Feuer das Leben. Aber bis er seine Liebe zu ihr erkennt, ist sie einem anderen versprochen.

Spotswood, Jessica

Töchter des Mondes. Cate

Cate und ihre Schwestern Maura und Tess sind Hexen, doch davon darf niemals jemand erfahren. Hexen werden verfolgt, verbannt und verbrannt. Cate trägt schwer an dem Vermächtnis der verstorbenen Mutter. Mit der Entdeckung einer Prophezeiung, die besagt, dass die drei Schwestern mit magischen Kräften die Hexen zurück an die Macht führen werden, gerät ihr Leben in Gefahr.

Lukianenko, Sergej

Trix Solier – Odyssee im Orient

Nach seien erstaunlichen Abenteuern hat der frischgebackene Zauberlehrling Trix Solier nur wenig Zeit, sich in Langeweile und Selbstmitleid zu ergehen: Schon steckt er wieder im schönsten Schlamassel zwischen hochmütigen Drachen, listigen Händlern, dekadent-intriganten Adeligen und einem Wüstenkrieger, der nach der Weltherrschaft greift. Mit alten Gefährten heißt es auf durch Raum und Zeit, um nichts weniger als den Weltfrieden zu retten - oder das, was in Trix' Welt dafür durchgeht...

Lukianenko, Sergej

Odyssee im Orient

Der Zauberlehrling Trix Solier langweilt sich in der Werkstatt seines Meisters. Er wünscht sich nichts mehr als ein Abenteuer - und ein Wiedersehen mit der schönen Fürstin Tiana. Noch ahnt er nicht, dass er diesmal von einem Drachen dazu auserkoren wird, die Welt zu retten. Es beginnt ein wildes Abenteuer, in dem Trix mit der Hilfe von neuen Verbündeten und alten Feinden so manches Rätsel meistern muss, um die Welt vor dem materialisierten Propheten zu retten und Fürstin Tiana wiederzusehen.

Lukianenko, Sergej

Trix Solier - Zauberlehrling voller Fehl und Adel

Nachdem Trix Solier durch einen Putsch seine Eltern und den Anspruch auf den Thron des Co-Herzogtums Solier verloren hat, will er zuerst nur Rache.