Es wurden 16837 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Altmann, Jack

1001 Träume. Traumbilder und was sie wirklich bedeuten

Was verraten Ihnen Ihre Träume? Kennen Sie ihre geheime Bedeutung? In diesem Buch können Sie Antworten auf diese und ähnliche Fragen finden.

Leblanc, Sophie

1001 Nacht Malen & Entspannen

Lass dich verzaubern von den Formen und Mustern des Orients. 1001 Nacht bietet viele interessante Vorlagen zum Ausmalen und Entspannen.

Golluch, Norbert; Buberl, Elisa

1000% Girls - Alles was Mädchen interessiert

Ein reines Mädchenbuch, gibt es das?! Ja! Das Buch 1000% GIRLS. Es greift alle Themen auf, die ein Mädchen beschäftigt. Lustiges, Sinnvolles, Ernstes, Unsinniges aber auch Informatives. Ob es deinen Geschmack trifft und in welche Kategorie Mädchen du dich vielleicht einordnen kannst, liest du am besten gleich nach.

Astner, Lucy

1000 gute Gründe. Oder: Wie ein Glückskeks mein Leben veränderte

Milou liebt ihre Oma Anni über alles und das nicht nur, weil sie ihr jeden Tag einen Glückskeks in die Brotdose legt. Oma Anni ist für Milou alles: beste Freundin, sicherer Hafen, Kummerkasten und Seelentrösterin. Als ihre Oma plötzlich stirbt, bricht für Milos eine Welt zusammen, denn nun fühlt sie sich völlig allein. Doch als ihr weiterhin Glückskekse begegnen, ist sie sich sicher, dass Oma Anni auch aus dem Jenseits noch alles im Griff hat...

Kruse, Max

1000 Stiefel - Ein Märchen mit Musik

"Die 1000 Stiefel" ist ein Märchen, das auf einer realen Begebenheit beruht. Ninatschka, des Schusters Tochter, hat sich in Boris, des reichen Rubelews Sohn, verliebt. Mit Geduld und Klugheit gelingt es ihr, alle von sich zu überzeugen.

Bitton-Jackson, Livia

1000 Jahre habe ich gelebt Eine Jugend im Holocaust

In ergreifender Weise schildert die Autorin ihr Leben und Überleben als 13 Jährige in den Konzentrationslagern Hitlers und das neue Leben in ihrer neues Heimat.

Bitton-Jackson, Livia

1000 Jahre habe ich gelebt. Eine Jugend im Holocaust

Im Sommer 1943 träumt die 12-jährige Jüdin Elli Friedmann noch davon die Schule in Budapest zu besuchen. Aber im März 1944 wird Ungarn von den Deutschen besetzt...

Bitton-Jackson, Livia

1000 Jahre habe ich gelebt. Eine Jugend im Holocaust

In diesem autobiographischen Buch schreibt Livia Bitton-Jackson über ihre Kindheit und Jugend während des Nationalsozialismus. Die damals noch Elli Friedmann heißende Autorin war 13 Jahre alt, als sie nach dem Einmarsch der Nazis in Ungarn gemeinsam mit ihrer Mutter und ihrem Bruder nach Auschwitz verschleppt wurde.

Bitton - Jackson, Livia

1000 Jahre habe ich gelebt - Eine Jugend im Holocaust

Erinnerungen einer Überlebenden, die als Dreizehnjährige zusammen mit ihrer Mutter und ihrem Bruder nach Ausschwitz deportiert und im April 1945 von allierten Truppen befreit wird.

false

1000 Gründe, (keinen) Liebeskummer zu haben

Eigentlich könnte Sanny im siebten Himmel schweben, nachdem Nick sie geküsst hat. Aber warum fühlt sie sich so mies, als ihr Exschwarm Theo eine neue Flamme hat? Aber dann ist da noch die Sache mit Hubertus... Und Sannys Zwillingsbruder Konny dagegen ist überglücklich mit seiner neuen Freundin Sarah. Sogar seine beiden Kumpels verstehen sich prima mit ihr. Vielleicht sogar ein bisschen zu prima...!

Ullrich, Hortense

1000 Gründe (nicht) Amor zu spielen

Sanny, Konny und Liz haben einen Freund bzw. eine Freundin. Nur Kai nicht. Das Problem ist der drohende Schulball. Da fühlt sich Konny berufen, seinem Freund ein Mädchen zu suchen. Auch Sanny schaltet sich mit der selben Absicht ein. Zu allem Überfluss hat sich auch noch ein alter Studienkollege des Vaters angemeldet; der Studienkollege ist ein Angeber, und da will Konnys Vater nicht zurückstehen und flunkert mit der Familie um die Wette...

Ullrich, Hortense

1000 Gründe, (nicht) Amor zu spielen

Alle haben einen festen Freund oder eine feste Partnerin. Nur Kai nicht, und dabei steht der Schulball kurz bevor! Kein Problem, verspricht Konny, eine Freundin muss doch schnell gefunden sein. Wenn Kai nur wenigstens etwas größer wäre!

Ullrich, Hortense

1000 Gründe, nicht Amor zu spielen

Die Partnerwahl für den Verkleidungsball in der Schule steht im Mittelpunkt dieses Romans. Die ernsthafteren Überlegungen der Mädchen stehen im Widerstreit zu den Interessen der Jungen, die sich schon mal von einer aufgetakelten Blondine den Kopf verdrehen lassen. Die Turbulenzen im Elternhaus der Zwillinge Sanny und Konny unterstützen dabei das allgemeine Gefühls-Chaos.

THiLO,

1000 Gefahren. Entkommst du dem eisigen Escape Room? Der Adventskalender

Als Geburtstagsüberraschung bekommt Ben von seinen Freunden den Besuch eines Escape Rooms geschenkt. Nur wenn sie alle Rätsel lösen, finden sie den Ausgang.

Niebuhr-Timpe, Petra

1000 Fragen zum 20. Jahrhundert

1000 Quizfragen zu wichtigen aber auch kuriosen Ereignissen des 20.Jahrhunderts.

Niebuhr-Timpe, Petra

1000 Fragen zum 20. Jahrhundert

“1000 Fragen zum 20. Jahrhundert”, das erscheint viel, doch es sind nur jeweils 10 zu den Ereignissen eines Jahres. Immerhin ergibt das Puzzle aus so vielen Einzelteilen in Verbindung mit zahlreichen Kurzbiographien und Informationen zu besonderen Stichtagen einen recht guten Überblick, vor allem für diejenigen, die den größten Teil davon selbst erlebt haben.