Es wurden 146 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Woods, Darcy

Zwischen Dir und Mir die Sterne

22 Tage in denen die Sterne für Wilamena günstig stehen. Eine sehr kurze Zeit um die Liebe des Lebens zu finden.

Beasley, Cassie

Zirkus Mirandus

Micahs Opa liegt im Sterben. Um das versprochene Wunder einzulösen macht sich der Junge auf die Suche nach dem geheimnisvollen Zirkus Mirandus, von dem ihm sein Opa viel erzählt hat.

Beasley, Cassie

Zirkus Mirandus

Seitdem Micah denken kann, erzählt ihm sein Großvater Ephraim vom magischen Zirkus Mirandus. Als Ephraim schwer krank wird, kann Micah nur noch auf ein Wunder hoffen...

Franke, Cornelia

Wär mein Leben ein Film, würd ich eine andere Rolle verlangen

Die Welt des Kinos ist Jessicas große Leidenschaft, die sie mit ihrer Clique teilt. In Filme flüchtet sie sich auch in ihren Tagträumen, wenn sie die Schule langweilt oder mal wieder Stress mit dem Vater droht. Für das Medienprojekt in der Schule bloggt sie mit ihrer besten Freundin Lisa natürlich über Filme. Schaffen sie es, sich gegen eine Mitschülerin zu behaupten und den ersehnten Preis zu ergattern? Marvin hilft, wo er kann, aber warum verhält er sich auf einmal so anders?

Barnard, Sara

Wunder, die wir teilen

Caddy und Rosie sind beste Freundinnen. Dann kommt Suzanne dazu.

Stein, Christina

Wonderland

Sie machen eine Reise ins Paradies und landen direkt in der Hölle. Thailand, Sonne, Palmen eine Villa direkt am Strand. Der perfekte Urlaub. Als Lizzy am Morgen nach einer Strandparty aufwacht ist sie mitten im Dschungel gefangen in einem Reality Game.

Schröder, Rainer M.

Wolf Moon River

Jack ist in der kanadischen Wildnis auf der Flucht: Ihm wird ein Mord zur Last gelegt. Er begegnet unterwegs Olivia und Patrick, die einen Flugzeugabsturz überlebt haben. Jacks Verfolger holen die Gruppe ein und es kommt zu einem dramatischen Geschehen, in dem die Rollen zum Teil neu verteilt werden.

Huray, Le

Wir kriegen das hin

Die verlockende Aussicht auf eine Klassenfahr nach London, führt die bislang disharmonische Beziehung zwischen den Schülern der 7a zu einem gemeinsamen Projekt. Jedoch stellt sich der Leser andauernd die Frage: Werden die Schüler gemeinsam den Plan erfolgreich, zu Ende führen und alle Hindernisse überwinden? Judith Le Hurlay geligt es, durch ihre einzigartige Weise, Spannung im ganzen Verlauf der Handlung zu bewahren.

Voorhoeve, Anne C.

Wir 7 vom Reuterkiez

Das elfjährige Scheidungskind Pia und ihre Freunde aus dem Berliner Stadtteil Neukölln wollen Touristen durch ihren Kiez führen und dabei inszenierte Schrecksituationen vorführen. Familien- und Wohnungsprobleme bilden den Hintergrund dieses turbulenten Kinder- und Jugendromans.

Smith, Andrew

Winger

Ryan West ist Klassenbester aber zwei Jahre jünger als seine Mitschüler an der Eliteschule mit Internat. Kein Wunder, dass ihm da von anderen das Leben zur Hölle gemacht wird.

Lindström, Eric

Wie ich dich sehe

Parker hat bei einem Autounfall sowohl ihre Mutter als auch ihr Augenlicht verloren. Sie stellt Regeln auf, nach denen sie behandelt werden will. Mit 16 verliert sie ihren Vater und kämpft gegen die Trauer an. Sie muss sich mit der Tante und deren Kindern arrangieren, die in ihr Elternhaus gezogen sind. Die Highschool, die sie besucht, bekommt Schülerzuwachs, darunter ist auch Scott, ihre erste große Liebe und Enttäuschung. Nach vielen Umwegen und Emotionen finden die beiden wieder zusammen.

Lindstorm, Eric

Wie ich dich sehe

Parker ist blind doch das hält sie nicht davon ab in ihrer Freizeit ein Lauftraining zu absolvieren. Sie versucht jeden Bereich ihres Lebens so selbständig wie möglich zu bewältigen und hält andere durch eine schroffe Art auf Abstand. Bis ihre erste große Liebe und Enttäuschung an der Schule auftaucht und alle Schutzmechanismen unterwandert.

Lindström, Eric

Wie ich dich sehe

Die 16jährige Parker ist blind. Selbstbewusst geht die Highschool-Schülerin und begeisterte Läuferin ihren Weg und trifft dabei auf ihren Exfreund Scott.