Bourne, Holly

This is not a love story

Die 17jährige Penny glaubt nicht an die große Liebe. Als sie mit ihren Freundinnen ein Konzert besucht, trifft sie Noah, den Gitarristen der Band, und fühlt sich magnetisch zu ihm hingezogen. Mit diesem Gefühl kann sie nicht umgehen und lehnt eine Beziehung zu ihm ab. Später wird ihnen beiden klar, dass sich diese leidenschaftlichen Gefühle nicht unterdrücken lassen. Sie kommen sich näher, lernen sich besser kennen. Doch ihre Liebe birgt Gefahren für sie und ihre Umgebung.

Armentrout, Jennifer L.

Obsidian

Katy zieht gemeinsam mit ihrer Mutter von Florida in ein winziges Städtchen von West Virginia. Um nicht die Ferien allein zu verbringen, sucht sie Kontakt zu den gleichaltrigen Zwillingen Dee und Daemon, die in der Nachbarschaft wohnen. Während sie sich mit Dee sofort anfreundet, wird sie von Daemon eher herablassend und unfreundlich behandelt. Nach und nach bemerkt sie, dass beide ein Geheimnis umgibt, wodurch sie selbst in Gefahr gerät.

Cole, Kresley

Poison Princess

Evie, ein 16 jähriges Mädchen aus vermögenden Verhältnissen, hat immer wieder Visionen von grauenvollen Dingen und gefährlichen Monstern. Erst nach und nach begreift sie, welche Bedeutung diese Visionen haben und welche Macht in ihr ruht. Als nach einer Katastrophe die Welt in Schutt und Asche liegt, gehören sie und ihr Freund Jack zu den wenigen Überlebenden. So machen sie sich auf die Suche nach ihrer Großmutter, um mehr über ihre Gabe und ihre Aufgabe zu erfahren.

Erich Fried, Christoph Grube

Erich Fried - wieder / und immer wieder / wieder du CD

26 Liebesgedichte (in 22 Tracks) werden von bekannten Schauspielern und Sängern auf dieser CD rezitiert, interpretiert. Die musikalische Begleitung macht aus den Gedichten kurze Lieder, wobei der Text immer im Vordergrund bleibt. Zeit, sich mal wieder mit Erich Frieds intensiven Gedichten zu beschäftigen. Oder mit der Liebe.

Moore, Inga

Käptn Katz

Der Kapitän ist ein etwas wunderlicher Händler, denn für ihn gibt es nichts Wichtigeres als Katzen. So tauscht er nicht nur einmal kleine Kostbarkeiten gegen eine ""struppige, verlauste Katze"" und nimmt sie mit auf sein Schiff zu all den anderen. Sein Leben ändert sich, als er außerhalb seiner Karte nach einem Sturm eine Insel entdeckt, auf der die kleine Königin unter einer Rattenplage leidet.

Moracho, Cristina

Zwillingssterne

Seit sie sechs Jahre als sind, entdecken sie das Leben gemeinsam. Es gibt nichts, was Althea und Oliver nicht gemeinsam getan hätten. Treppenstürze, Zelten, die erste Party, Bier und Halloween. Der erste Kuss. Sicher würde aus ihnen ein Liebespaar werden. Wenn Oliver nicht erst im August wieder aufgewacht wäre ...

Götz, Andreas

Hörst du den Tod?

Linus ist glücklich! Seine Eltern haben sich zwar getrennt, doch mit beiden läuft es ganz gut. Hauptgrund, warum er so glücklich ist, ist Lucy. Seine erste große Liebe! Nichts könnte für Linus besser laufen. Doch all dies ändert sich schlagartig, als seine Mutter entführt wird! Ihr Leben hängt an einem seidenen Faden und nur Linus´ einzigartige Fähigkeit kann sie möglicherweise retten…

Walden, Laura

Korallenherz

Vier Jugendliche Ausreißer sind auf dem Weg nach Cains, um ein besseres Leben zu finden.

Kulper, Kendall

Salt & Storm - Für ewige Zeiten

Avery Roe ist dazu auserkoren, das Familienvermächtnis zu übernehmen. Sie sowie all ihre weiblichen Vorfahren verfügen über eine besondere magische Gabe. Sie herrschen über den Wind und das Meer, das Leben und den Tod und bestimmen so auch das Leben aller Inselbewohner von Prince Island. Doch diese Gabe ist Fluch und Segen zugleich, denn sie droht Averys Leben und das ihrer großen Liebe Tane zu zerstören.