Es wurden 825 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Roth, Veronica

Insurgent - Tödliche Wahrheit (Die Bestimmung 2)

Die Bestimmung II (Tödliche Wahrheit) ist die nahtlose Fortsetzung des 1. Bandes. Der Hauptperson Tris gelingt mit ihren Freunden die Flucht zu den Amite. Doch damit beginnt kein Friede, weil die Fraktionen sich um die Macht streiten. Und das spielt den Fraktionslosen in die Hände, die geschickt verschleiern, wer Freund und wer Feind ist.

Sedgwick, Marcus

Sieben Monde

Der Journalist Erik kommt im Jahr 2073 auf die nur von wenigen Leuten bewohnte Insel Blessed und soll dort eine Reportage machen. Dort trifft er auf Merle, die er schon lange zu kennen glaubt. Nun geschieht Rätselhaftes. Es beginnt eine Reise zurück bis in die Zeit der Sagen. In jedem Zeitalter sind die beiden sich nahe, als König und Königin, als Mutter und Sohn … - doch fast jedes Mal hat die Episode ein schlimmes Ende.

Kulper, Kendall

Salt & Storm - Für ewige Zeiten

Avery Roe ist dazu auserkoren, das Familienvermächtnis zu übernehmen. Sie sowie all ihre weiblichen Vorfahren verfügen über eine besondere magische Gabe. Sie herrschen über den Wind und das Meer, das Leben und den Tod und bestimmen so auch das Leben aller Inselbewohner von Prince Island. Doch diese Gabe ist Fluch und Segen zugleich, denn sie droht Averys Leben und das ihrer großen Liebe Tane zu zerstören.

Hoover, Colleen

Hope forever

Sky, 17, ist adoptiert und weiß wenig über ihre Ursprungsfamilie. Als sie Dean Holder begegnet, hält er sie für Hope, ein Mädchen, das er früher kannte. Sky erlebt ihre erste Liebe mit Holder und erinnert sich immer mehr an ihre Vergangenheit.

Rex, Adam

Happy Smekday oder Der Tag, an dem ich die Welt retten musste

Ein wahnwitziger Roadtrip durch die USA. Eine Elfjährige sucht ihre Mutter, nachdem die Welt durch Außerirdische erobert wurde.

Ruata-Arn, Marie-Christophe

Das 1.000.000 Euro Problem

Ein Koffer voller Geld zum Geburtstag! Schade, dass damit statt lauter toller Sachen nur neue Probleme auftauchen. Probleme, die nicht nur Maria, sondern der ganzen Familie gefährlich werden könnten.

Bär, Anke

Wilhelms Reise - Eine Auswanderergeschichte

Wilhelm reist im Jahr 1872 mit dem Schiff nach Amerika. Auf seiner langen, abenteuerlichen Reise lernt er viel Wissenswertes rund um die Schifffahrt kennen. Er begegnet den verschiedensten Menschen. Seine Erlebnisse zeichnet er in sein Skizzenbuch, welches sein treuester Begleiter an Bord ist und das am Ende der Reise viele Geschichten erzählen kann.

Aken, van

Alles Liebe deine Lise

Die fünfzehnjährige Lise begibt sich nach dem traumatischen Erlebnis einer Abtreibung auf Spurensuche in die Vergangenheit. Ihre liebe- und verständnisvolle Großmutter hilft ihr dabei.

Aken, van

Alles Liebe, deine Lise

Der Briefroman von Brigitte van Aken erzählt die bewegende Geschichte zweier Frauen, die in völlig unterschiedlichen Zeiten ausgewachsen sind, deren Leben aber dennoch viele Parallelen aufweisen. Ein wunderschönes Buch über die Liebe und die schönen wie traurigen Momente im Leben eines Menschen.

Everest, D.D.

Archie Greene und die Bibliothek der Magie

Der junge Archie Greene bekommt zu seinem Geburtstag ein geheimnisvolles Päckchen, welches 400 Jahre zuvor für ihn bestimmt wurde. Er landet in Oxford in der geheimen Bibliothek der Magie und wird dort Lehrling. Doch eine böse Macht ist am Werk und es geschehen unheimliche Dinge. Archie scheint der Einzige zu sein, der großes Unheil noch abwenden kann.

Sedgwick, Julian

Mysterium - Der Schwarze Drache

Danny ist in der geheimnisvollen Zirkuswelt von Mysterium aufgewachsen. Als seine Eltern bei einem Brand ums Leben kommen, nimmt ihn seine Tante auf. Als sie eine Recherchereise nach Honkong antritt, nimmt sie ihren Neffen mit.