Es wurden 7275 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Anger-Schmidt, Gerda

10 brave Nilpferdkinder

In Anlehnung an einen beliebten Klassiker begleiten wir 10 kleine Nilpferdkinder, bis nur noch eines übrig ist.

Alves, Katja

10 kleine Eulen wollen nicht schlafen

Mama Eule will ihre Kinder ins Bett bringen. Doch ihre Eulenkinder sind gar nicht müde. Viel lieber wollen sie noch spielen, oder ihre Tante besuchen gehen. Ob Mama Eule es wohl schafft, all ihre Eulenkinder ins Bett zu bringen?

Schmidt, Hans-Christian

10 kleine Freunde feiern Weihnachten

Neun Tiere treffen sich, um gemeinsam den Weihnachtsbaum zu schmücken. Jedes Tier bringt dafür etwas mit. Dann warten sie gemeinsam auf Nummer 10, den Weihnachtsmann.

Carle, Eric

10 kleine Gummienten

Angeregt durch eine wahre Begebenheit - ein Container mit Spielzeug ging auf hoher See über Bord - erdachte Eric Carle eine Geschichte um 10 kleine Gummienten, die auf den Wellen davongetrieben werden, wobei jede einem anderen Tier begegnet.

Reyhani, Markus

10 kleine Miesepeter

Viel Spaß mit bockigen, knurrigen, wütenden, muffligen kleinen Helden.

Fromental, Jean-Luc

10 kleine Pinguine

Nach dem bekannten Prinzip des Abzählreims in Liedform verabschieden wird uns hier auf makabre Art und Weise schrittweise von 10 kleinen Pinguinen, die aus unterschiedlichen Gründen aus dem Verkehr gezogen werden.

Fromental,

10 kleine Pinguine

Das lustige Pop-up-Buch von den zehn kleinen Pinguinen lädt besonders die kleinen Leser zum Singen, Spielen und Be-greifen ein.

Fromental, Jolivet

10 kleine Pinguine reisen um die Welt

Die mittlerweile bekannten 10 kleinen Pinguine des französischen Künstlerpaares reisen diesmal einmal um den Globus, auf der Suche nach der verlorenen Heimat, die am Ende mit geheimnisvoller Unterstützung wieder erreicht wird.

Mennen, Patricia

10 wollige Schäfchen

Zehn wollige Schäfchen beginnen gemeinsam ihren Tag. Von Erlebnis zu Erlebnis macht immer ein Schaf nicht mehr weiter mit und es werden immer weniger Schafe. Am Schluss kehrt das letzte Schaf zum Schlafen nach Hause und dann sind wieder alle zehn Schafe beisammen. Das Zählen bis 10 und das Rückwärtszählen wird gefördert. Dazu gibt es für jedes Schaf einen wolligen Punkt aus Fell, auf den das Kind beim Zählen zeigen kann.

Pottle, Jules

1000 erste Wörte: Tiere

Das Buch zeigt 1000 Tiere - aber darüber hinaus auch noch viel mehr, was es rund um die verschiedenen Arten zu entdecken und lernen gibt!

Baumann, Anne-Sophie

1000000000 Sterne

Das Buch wird bezeichnet als eine faszinierende Zahlen-Reise durch die Weite der Natur. Und das ist auch! Da schlängelt sich die Schlange davon und das mit null Pfoten. Die Biene hingegen hat sechs Beine. Ein wunderbares Buch für Kinder und Erwachsene, denn lernen können mit diesem Buch alle Altersgruppen.