Es wurden 480 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Rosenblum, Cameron Kelly

The Sharp Edge of Silence - Gefährliches Schweigen

Missbrauchsfälle, toxische Männlichkeit und absurde, aber gleichzeitig zerstörerische Initiationsriten in einem renommierten Internat in den USA: Eine junge Frau wurde vergewaltigt und kämpft seitdem mit den seelischen Folgen. Ein junger Mann, der als Stipendiat an der Lycroft Phelps School ist, weiß, dass er immer Außenseiter bleiben wird. Ein Geheimbund, der albern wäre, wenn die Folgen nicht so ernst wären, wird durch eine Gruppe junger Frauen, die zusammenhält, aufgedeckt.

Farr, David

Das Buch der gestohlenen Träume

Im fiktiven Land Krasnia hat ein Tyrann die Macht an sich gerissen. Er will ein zauberkräftiges Buch in seine Hände bekommen, mit dem er einen Durchgang zum Totenreich öffnen kann, denn er ist todkrank und will sich so das ewige Leben sichern. Doch die Geschwister Rachel und Robert können das mit Hilfe einer Gruppe Widerstandskämpfer verhindern.

Stewart, Trenton Lee

Die geheime Benedict-Gesellschaft

Vier elternlose Kinder - mit jeweils einzigartigen Fähigkeiten - werden aus einer Vielzahl von BewerberInnen nach einer außergewöhnlichen Testung ausgesucht. Sie sollen nach dem Willen ihres exzentrischen Wohltäters in dem „ Lerninstitut für die besonders Erleuchteten“ eine Verschwörung von globalem Ausmaß aufdecken und verhindern. Sie gründen: „ Die geheime Benedict – Gesellschaft“.

false

Dear Love I Hate You

Die achtzehnjährige Aveena beginnt eine anonyme Brieffreundschaft mit einem Jungen ihrer Schule. Die beiden vereinbaren, nicht ihre wahre Identität herausfinden zu wollen und vertrauen sich in ihren Briefen nach und nach immer intimere Geheimnisse an. Doch dann erfährt Aveena durch Zufall, dass es sich bei ihrem Brieffreund ausgerechnet um Xavier, den gutaussehenden Basketballstar und den Feind ihrer Kindheit handelt.

Funke, Cornelia

Die Farbe der Rache

Der Natternkopf ist zwar besiegt worden, doch das Böse in der Tintenwelt ist noch wach und es giert nach Rache. Diesmal sind es die Bilder, die Staubfinder und seinen Freund*innen das Verderben bringen und sie alle bis an die Grenze ihrer Macht gehen lassen.

Collorio, Christiane

Jahrhundertstimmen 1945 - 2000

Die deutsche Geschichte von 1945 – 2000 auf 4 CDs in über 400 Originalaufnahmen zusammengefasst. Der 2. Teil der Zusammenarbeit des Historikers Ulrich Herbert, des Verlegers und Autors Michael Krüger, der Schriftstellerin Ines Geipel und des Hans Sarkowicz liefert Hintergründe und Informationen zu einer großen Auswahl historischer Tonaufnahmen.

Sølvsten, Marlene

Sturz der Welt

Wie entscheidet man sich, wenn man das Schicksal der gesamten Welt beeinflussen kann? Selbst wenn man nicht allein dafür verantwortlich ist? Varnar steht vor einer Entscheidung, die nicht nur sein Leben beeinflussen wird.

Harvey, Andreas

Wir sind die Wahrheit

Noah und Leah, die 18-jährigen Zwillinge, stehen sich sehr nah. Eigentlich. Doch in letzter Zeit hat Noah sich verändert, ist unzugänglich geworden. Und Leah war mit ihren eigenen Problemen beschäftigt, die Beziehung zu ihrem Bruder verlor an Bedeutung. Nun steht sie im Krankenhaus an seinem Bett, er wurde von Asylanten verprügelt, liegt im Koma, sie bangt um sein Leben.

Pergaud, Louis

Der Krieg der Knöpfe

Die Originalausgabe des Kinderbuchklassikers, die Grundlage des vorliegenden Hörbuches ist, erschien 1912 in Frankreich. Das Buch wurde seitdem regelmäßig neu verlegt, als Graphic novel herausgegeben und verfilmt.

Perez, Sébastien

Monster. Enzyklopädie des Wunderbaren

Tauche ein in die phantastische Welt der Monster! Dieses Buch ist ein ultimativer Begleiter auf einer abenteuerlichen Reise durch die gruseligsten und wunderbarsten Kreaturen, die die Fantasie zu bieten hat. Von Quasimodo bis Freddy Krüger – hier erfährst du alles über ihre fabelhaften Geschichten!