Murdock, Catherine Gilbert

Wir Kühe

Nach einem Arbeitsunfall des Vaters bleibt die ganze Farmarbeit an der 15-jährigen DJ hängen. Sie lebt auf einem verlotterten Bauernhof, die fußballbegeisterte Familie redet kaum miteinander, und dann soll der Angeber Brian, aus der gegnerischen Mannschaft auf dem Hof helfen. Das ist zuviel für DJ, aber beim gemeinsamen Fußballtraining lernt DJ, über ihre Situation nachzudenken, zu reden und Einfluss auf ihre Situation zu nehmen.

Guillou, Jan

Evil - Das Böse

Der 14jhrige Erik wird er von seinem Vater regelmässig geschlagen. In der Schule ist er Anführer einer Gang, die andere Schüler erpresst und drangsaliert. Als diese auffliegt, ist seine letzte Chance ein renommiertes Internat, in dem er als Sportler und sehr guter Schüler Erfolg hat. Das Terrorsystem, das die älteren Schüler mit Duldung des Rektors als "Kameradenerziehung" ausüben, kann er bei aller Stärke nicht durchbrechen. Aber er hält durch, kehrt nach Hause zurck, rechnet mit dem Vater ab

Hesse, Monica

Zeit der Lügen

Freundschaftsgeschichte zwischen zwei heranwachsenden Mädchen in einem amerikanischen Internierungslager während des Zweiten Weltkriegs

Engelmann, Reiner

Doch meine Seele hat Narben. Wie Niusia Horowitz dank Oskar Schindler den Holocaust überlebte

Erschütternde Geschichte der Polin Niusia Horowitz, die als Zehnjährige mit ihren jüdischen Eltern in verschiedenen KZs ständig dem Tod ins Auge sieht und schließlich in der Firma von Oskar Schindler überlebt. Unbedingt lesenswert!

Willingham, Stacy

Was verborgen ist

Vor genau einem Jahr ist der kleine Mason über Nacht spurlos verschwunden. Die Polizei ist ratlos, kann auch keinen möglichen Entführer ausmachen. Izzy, die seither keine Nacht mehr schlafen kann, gibt sich die Schuld, nicht ausreichend auf ihren Sohn aufgepasst zu haben. Oder hat sie ihn vielleicht sogar selbst getötet? Mit allen Mitteln versucht sie, schlüssige Antworten zu bekommen. Und ganz allmählich kommt die ebenso überraschende wie erschreckende Wahrheit zutage.

Cherry, Brittainy C.

Denn ohne Liebe werden wir zerbrechen

Als Emery den Job als Köchin auf dem Luxusanwesen von Rockstar Oliver Smith erhält, kann sie ihr Glück kaum fassen. Schließlich ist es seine Musik gewesen, dwelche sie durch die dunkelsten Tage ihres Lebens gebracht hat – umso mehr tut es ihr weh, mitanzusehen, dass Oliver eigentlich viel mehr braucht als nur eine Köchin.

false

The Unhoneymooners

Die Hochzeit ihrer Schwester wird etwas ganz besonderes. Da ist sich Olive sehr sicher, denn ihre Schwester hat nichts dem Zufall überlassen. Leider zieht sich die gesamte Hochzeitsgesellschaft eine schwere Lebensmittelvergiftung zu. Gesund bleiben nur Olive und der nervige Bruder des Bräutigams Ethan. Damit die tolle Hochzeitsreise nach Hawaii nicht verfällt, sollen Olive und Ethan nach Hawaii fliegen. Während all der paradiesischen Paaraktivitäten fällt es den beiden zunehmend schwer ihre gegenseitige Abneigung beizubehalten.

false

Belles of London - Die Wahrheit deiner Worte

Julia Wychwood ist introvertiert, liest gern und große gesellschaftliche Ereignisse sind für sie unglaublich belastend. Es sind jedenfalls nicht die besten Voraussetzungen, um sich am hart umkämpften Heiratsmarkt während der Londoner Ballsaison einen Ehemann zu suchen. Ausgerechnet der düstere Kriegsheld Jasper Blunt scheint ihre Gefühle zu verstehen, doch dieser verbirgt mehr Geheimnisse wie Julia lüften möchte.

Dawson, April

Dare to Stay

Für Rockstar Ian Millard sind verwüstete Hotelzimmer, Frauen und Alkohol die einzige Lösung, um mit einem schweren Schicksalsschlag zu vergessen, bis seine Band ihm ein Ultimatum stellt. Aber erst als er nach einer durchzechten Nacht mit einem Filmriss bei einer alleinerziehenden Mutter aufwacht, beginnt sich sein Leben wirklich wieder zu ändern.

Keeland, Vi ; Ward, Penelope

Hate Notes

Als Charlotte nach einem absolut schrecklichen Tag plötzlich ein super schönes Jobangebot bekommt, nimmt sie dieses natürlich sofort an. Am nächsten Tag stellt sich heraus, dass ihr Chef zynisch, arrogant und extrem fordernd ist. Ein Glück, dass sie sich davon nicht aus der Ruhe bringen lässt.