Es wurden 77 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Hoffman, Mary

Die Farben des Teufels

Umbrien in Italien 1316. Silvano, Sohn reicher Eltern muss wegen Mordverdachtes in ein Kloster fliehen. Chiara, schön, aber arm, wird von ihrem Bruder gezwungen ins Kloster zu gehen, denn das Erbe reicht nicht. Beide treffen hier aufeinander, denn es geschehen einige sehr rätselhafte Morde, an deren Aufklärung sie sich rege beteiligen...

Stuhr, Michael

Die Karibik-Piraten

Das Boot von Jonas’ Familie wird in der Karibik von Piraten gestohlen. Mit ihm verschwindet auch das Notebook von Jonas Vater. Darauf befinden sich wichtige Sicherheitsdaten von deutschen Atomkraftwerken. Jonas Vater setzt alles in Bewegung, um die Piraten zu finden, doch erst das Team, das von der Sache Wind bekommt, kann wirklich weiter helfen.

Stuhr, Michael

Die Karibik-Piraten

Ein Karibikaufenthalt wird für die Familie Reimann zu einem gefährlichen Abenteuer, als ihre Yacht und mit ihr ein Notebook mit brisanten Aufzeichnungen gestohlen wird.

Stuhr, Michael

Die Karibik Piraten

Familie Reimann macht Ferien in der Karibik. Als ihr Boot von Piraten gekapert und geplündert wird, verliert Vater Reimann sein Notebook, auf dem sicherheitsrelevante Daten aller deutschen Kernkraftwerke gespeichert sind. Nun soll "das team" dieses Notebook wieder beschaffen.

Wahl, Mats

Die Rache

Kommissar Fors und sein Team müssen sich in ihrem neuen Fall mit Jugendlichen und deren Racheplänen, mit Extremisten und Naziorganisationen auseinandersetzen. Im Mittelpunkt steht Anneli Tullgren. Sie wurde wegen Mordes vor 13 Jahren verurteilt, inzwischen aus der Haft entlassen und kandidiert jetzt für den Reichstag. Aber sie hat Feinde, die ihr nach dem Leben trachten.

Wahl, Mats

Die Rache

Komissar Fors muss sich in seinen neuen Fällen mit Rache und Selbstjusitz beschäftigen. Die Ereignisse spielen sich auf dem Hintergrund nationalsozialistischer, rassistischer Erscheinungsformen in der schwedischen Gesellschaft ab und entlarven sie.

Wahl, Mats

Die Rache

In einer schwedischen Stadt werden auf die rechtspopulistische Reichstagskandidatin Anneli Tullgren und den griechische Kneipier Seferis Überfälle verübt, bei denen beide schwer verletzt werden. Drei Jugendliche verschwinden spurlos. Kommissar Fors’ Suche nach der Wahrheit wird zur Sektion unserer Gesellschaft und unserer Seelen.

Paradigger, Harald

Die Rache des Baumeisters

Hiltrud, die Tochter des Dombaumeisters Wezelin wird vergewaltigt und ermordet. Auch Wezelin wird einen Tag später ermordet aufgefunden, hinterlässt aber einen Hinweis auf den Mörder. Sein gläubiger und besonnener Sohn Anno hilft dem Gesellen Hermann, der in Hiltrud verliebt war, den Mörder zu finden und grausam zu bestrafen.

Parigger, Harald

Die Rache des Baumeisters

Nach dem Kriegsende wird im Jahre 1946 in der Stadt Hagenburg im zerstörten Dom in einer Säule ein Toter gefunden. Bei diesem findet man ein Schriftstück, das scheinbar den Namen des Toten kund tut: Anno, Sohn des Wezelin. Das Schriftstück enthüllt das Schicksal des Toten, und ein mitreißender Krimi im Mittelalter nimmt seinen Lauf.

ROSS, CHRISTOPHER

Die Rückkehr der weißen Wölfe

Jessica ist schon einmal von den weißen Wölfen gerettet worden, als ein Bankräuber sie bedroht hatte. Jetzt tauchen sie im Schneesturm wieder auf. Ist sie wieder in Gefahr?

Fervers, Matthias

Die Schülerfete

Auf einer Schülerfete wird ein Mädchen umgebracht. Sally wurde dieser Mord vorher in Chat angekündigt. Wer war es?Bald verdächtigt jeder jeden. Niemandem kann sie mehr vertrauen. Am Ende muss Sally erkennen, dass sie sich in einem Menschen besonders getäuscht hatte und sie bangt nun um ihr eigenes Leben.

Banscherus, Jürgen

Die Stille zwischen den Sternen

Es ist die Geschichte eines Jungen, der kurzzeitig die Sprache verliert, weil seine Eltern sich offenbar zu trennen beabsichtigen, was er nicht wahrhaben will. In dieser Phase wird der 14-Jährige unvorhergesehen in ein Komplott gegen eine Mobilfunk-Firma einbezogen und in einen Kriminalfall verwickelt. Im Krankenhaus versucht er, sich an den Vorfall zu erinnern und langsam wird der Fall entschlüsselt.

Erlhoff, Kari

Die drei ??? - Der Biss der Bestie

Als Babysitter wollten Bob, Peter und Justus eigentlich nicht arbeiten, doch als Dr. Wadleigh scheinbar von einem Skelett aus seinem Museum gebissen wird, ergreifen sie die Chance.

Nevis, Ben

Die drei ??? und die Rache der Samurai

Auf dem Internat Shadow Stone gibt es eine Samurai-AG, in der auch Schwertkampf gelernt wird. Als ein Schüler spurlos verschwindet, haben die Drei ??? einen schwierigen Fall zu lösen, bei dem sie in Lebensgefahr geraten.

Erlhoff, Kari

Die drei ??? und die feurige Flut

Justus Jonas, Peter Shaw und Bob Andrews sollen erneut Allie Jamison zur Seite stehen. Sie befürchtet, dass sie in der nächsten Vollmondnacht sterben wird.