Es wurden 21 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Pagani, Balthazar

Wie man eine Graphic Novel zeichnet

Graphic Novels erzählen eine Geschichte in Wort und Bild. Es können jede Art von Geschichten erzählt werden, jedes Genre und alle Themen sind erlaubt. Das Ziel dieses großformatigen Buches ist es, Neugier zu wecken, Tipps zu geben, wie die eigenen Ideen verwirklicht werden können und Handwerkszeug zu präsentieren, um Texte zu entwickeln, sie mit Zeichnungen zu verbinden und so eine eigene Graphic Novel zu entwickeln. Sogar Tipps zur Vermarktung findet man in diesem Buch. Natürlich ist dieser Leitfaden als Graphic Novel erzählt, so sieht man gleich das riesige Spektrum unterschiedlicher Darstellungsformen.

false

One Of Six - Verrat

Luca Murphy erhält die einmalige Chance an einem Auswahlverfahren für die Stelle als Social-Media-Managerin eines luxuriösen Skihotels teilzunehmen. Sie will sich ganz auf die Bewerbung konzentrieren und auch von dem attraktiven Mitewerber Devan Sandoval nicht ablenken lassen. Doch Plötzlich hat die Gruppe ganz andere Probleme, denn als ein Schneesturm und ein Stromausfall sie von der Außenwelt abschneiden, müssen sie sich fragen, ob da draußen jemand sein Unwesen treibt, der dort nicht hingehört.

Hughes, Maya

The Time I Stayed With You

Nachdem Bay in einer Nacht vor sechs Jahren aus dem Bett und dem Leben ihrer ersten Liebe Dare verschwunden ist, kann dieser sie immer noch nicht vergessen. Er versteht, weshalb Bay nicht bei ihm bleiben konnte: Zu tief sind die Wunden, die Dares Verhalten in der Vergangenheit auf Bays Seele hinterlassen hat.

false

This is Our Time

Nach einigen öffentlichen Fehltritten ist die Netflix Serie “This is our Time” für Hollywoodstar Rio McQuoid eine große Chance ins Filmbusiness zurück zu kehren. Leider hat der Regisseur die vollkommen irrationale Idee den weiblichen Costar mit einer ahnungslosen Praktikantin zu besetzten.

Sprinz, Sarah

Falling Infinity: Mess me up

Aven Aventa hat eine Hauptrolle im Blogbuster Infinity Falling erhalten. Damit hofft sie endlich den Sprung vom Disney-Serien-Star zur großen Leinwand zu schaffen und als Schauspielerin ernstgenommen zu werden. Leider wird ihr Serienpartner ausgerechnet von Hayes Chamberlain gespielt. Dem Mann, der ihr das Herz gebrochen und für öffentliche Demütigungen in der Vergangenheit verantwortlich ist.

Eyb-Green, Sigrid

Kunst! Forschen

Ein Buch darüber, wie Künstler*innen es schaffen tatsächlich den Flügelschlag eines Schmetterlings festzuhalten oder eine Königin ewig jung erscheinen zu lassen, obwohl ihre Haut von Narben übersäht war. Darüber, ob ein Betonporsche randaliert werden darf oder darüber wie ein gotischer Altar über die Alpen kommt. Zuletzt ein Buch darüber, welche Fragen Restauratorinnen und Kunsthistorikerinnen an Bilder stellen und mit welchen wissenschaftlichen Mitteln sie sie beantworten. Ein Buch zum Stöbern und Staunen!

Hazelwood, Ali

Die Unannehmlichkeiten von Liebe

Das Buch enthält drei lustige, romantische, feministische Geschichten über drei junge Naturwissenschaftlerinnen und ihren Kampf um Karriere und Liebe.

Hazelwood, Ali

Das irrationale Vorkommnis der Liebe

Bee ist Neurowissenschaftlerin und in einer von Männern beherrschten Welt ständige Außenseiterin. Als ihr die Leitung eines großen Projekts bei der NASA annimmt, war ihr nicht klar dass sie gegen mehr als die üblichen männlichen Vorurteile kämpfen muss. Ihr langjähriger akademischer Erzfeind Levi Ward wurde ebenfalls mit diesem Projekt betraut. Bald ist Bee in eine völlig irrational romantische Zwangslage verstrickt.

Hazelwood, Ali

Die theoretische Unwahrscheinlichkeit von Liebe

Um den lästigen Nachfragen ihrer Freundin Anh zu entgehen, sieht sich Olive gezwungen eine Liebesbeziehung vorzutäuschen. Kurzentschlossen küsst sie daher den ersten Kerl, der ihr über den Weg läuft. Dieser entpuppt sich allerdings als Professor und Labortyrann Adam Carlsen. Durch diese Verwicklung ist nicht nur Olives wissenschaftliche Karriere bedroht, sondern sie muss auch noch dringend ihre Gefühle einer Analyse unterziehen.

Buxton, Alison; Bell, Helen

Dieses Buch erfindet sich neu

Eine Roboterhand selbst bauen? Klar geht das! Und 29 andere Objekte wie Rakete, Codeknacker, Zauberfernrohr usw. können mit diesem vorgefertigten Material ebenfalls verstanden und nachgebaut werden.