Es wurden 12 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Schamp, Tom

Das schönste und größte Bildwörterbuch der Farben

Bildwörterbuch der Farben klingt exotisch und ist es auch. Bestimmt handelt es sich bei diesem Buch, wie der Titel verheißt, wirklich um das schönste und größte seiner Art.

Schamp, Tom

Das schönste und größte Bildwörterbuch der Farben

Bildwörterbuch der Farben klingt exotisch und ist es auch. Bestimmt handelt es sich bei diesem Buch, wie der Titel verheißt, wirklich um das schönste und größte seiner Art.

Schamp, Tom

Das schönste und größte Bilderwörterbuch der Farben

"Eines Morgens wird Otto wach... Warum ist denn heute alles so grau?" Mit diesen beiden Sätzen eröffnet sich für kleine und große Leser*innen und Betrachter*innen eine riesengroße, kunterbunte Welt der Farben, in der man sich stundenlang verlieren kann und dann noch immer nicht alles entdeckt hat.

Schamp, Tom

Das schönste und größte Bildwörterbuch der Farben

Dieses von Figuren und Dingen nur so wimmelnde Bildwörterbuch fordert zum Entdecken und Lachen heraus. Es regt Kinder und vorlesende Erwachsene gleichermaßen an, die Welt der Farben bewusster wahrzunehmen. Den Menschen, Tieren, Pflanzen und Dingen sind entsprechende Farben zugeordnet, ohne dass diese Ordnung statisch festgeschrieben wirkt. So tummeln sich auf den Bildern z.B. auch blaue Pferde, grün gekleidete Hasen und Pinguine mit orangefarbenen Hosen, die die Phantasie anregen.

Schamp, Tom

Das schönste und größte Bildwörterbuch der Welt

Ein sehr aufwendiges Bildwörterbuch, bei dem Otto, der kleine Kater, mit seinen Freunden loszieht und den Lebensalltag in vielen Variationen, Szenen und mit vielen neuen Eindrücken kennenlernt. Ein lehrreicher Spaß, der den Kindern hilft, ihren Wortschatz auf spielerische Weise zu erweitern.

Schamp, Tom

DAS SCHÖNSTE und größte BILDWÖRTERBuch der Welt

"Entdecke die Welt und die Wörter" fordert Tom Schamp uns auf und das genau macht man mit diesem Buch. Ob im Garten, in der Schule, am Flughafen oder im Supermarkt, immer wieder wird man aufs Neue überrascht und ist fasziniert von den einzigartigen Bildern.

Schamp, Tom

Das schönste und größte Bildwörterbuch der Welt

Unsere Welt ist bunt und vielfältig. Diesen Eindruck bekommt der Leser auf imposante Art vermittelt, wenn er die detailreichen Illustrationen des Bildwörterbuches von Tom Schamp betrachtet. Durch Zitate in Bildern und Texten wird die Lektüre zur Schnitzeljagd nach Humor und Erkenntnis.

Schmidt, Annie M.

Pippelu

Die ersten Lebensjahre - die ersten Schritte, die ersten Worte – eine spannende Zeit. Erinnerst du dich noch daran, wie es einmal war? Der kleine Pippelu nimmt dich mit auf eine spannende Reise und zeigt die seine ersten drei Lebensjahre.

Schmidt, Annie M.

Pippelu

Der kleine Bär Pippelu wird hier vom ersten Lebenstag bis zum dritten Geburtstag begleitet - in gedruckten, unaufgeregten Bildern und gereimten Versen.

Goes, Peter

Flüsse dieser Erde

"Flüsse der Erde" ist kein Buch zum hintereinanderweg Durchlesen, sondern es lädt dazu ein, es immer wieder in die Hand zu nehmen, sich an den Bildern zu erfreuen und neue Einzelheiten zu entdecken. Zu den ausgewählten Flüssen kann man Informationen aus ganz unterschiedlichen Wissensbereichen wie Geografie, Biologie, Geschichte oder Mythologie finden. Diese können Anregungen sein, um selber weiter zu forschen.

Schamp, Tom

Das schönste und größte Bildwörterbuch der Fahrzeuge

Das Buch begeistert an Fahrzeugen interessierte Kinder und Erwachsene, indem es wunderschöne Illustrationen mit historischem, kulturellem und technischem Detailwissen koppelt. Das große Format und der stabile Einband garantieren eine lange Nutzungsdauer und stundenlangen Lesespaß.

Oudheusden, Pieter van

Auf ins SchlarAffenLand

Auf dem Cover: eine Horde wilder Affen - einer liest ""Planet der Affen"". Ein facettenreiches Buch mit einer spannenden Text-Bild-Gestaltung - hier gibt es viel zu entdecken!

Broere, Rien

Die Seeräuber von Ukval oder Wie Ose und Knorre die Suppe auslöffeln 30 Piratengeschichten

Diese 30 Piratengeschichten sind Lügen- bzw. Unsinngeschichten, sie sind so recht zur Unterhaltung gedacht und können häppchenweise gelesen oder vorgelesen werden, idealerweise in den Ferien am Meer.

van der Wel, Marlies

Seesucht

Jonas liebt das Meer und will hinaus zu den Fischen....

van der Wel, Marlies

Seesucht

Seit Jonas das erste Mal am Meer war, zieht es ihn immer wieder dorthin. Wunderschöne, fast magische Bilder von Marlies van der Wel zeigen die Fazination, die das Meer auf Menschen ausüben kann.

Beer, Hans de

Kleiner Eisbär. Lars und die Pandabären

Lars, der kleine Eisbär, erlebt auf seiner ungewollten Reise weit weg von Nordpol, Eis und Schnee, wie ihm neu gewonnene Freunde bei den Herausforderungen in der Ferne helfen.

de Beer, Hans

Kleiner Eisbär. Lars und die Pandabären

Durch seine Neugier gerät der kleine Eisbär auf ein Kreuzfahrtschiff und mit ihm bis nach China. Nur mit Hilfe seiner hilfsbereiten neuen Freunde findet er wohlbehalten zurück nach Haus.

Robben, Jaap

Pipiman

"Supermann, du musst uns helfen. Das Schreckliche Schneemonster ist in der Stadt!"