Es wurden 33 Ergebnisse gefunden
Szillat, Antje

Die Super Jumber

Samuel, genannt Sami, hat neue Probleme. Nachdem er sich mit den BMX- Bikern Luc, Justus, Nico, Tarik und Buddy angefreundet hat, gibt es Ärger zu hause. Seine Mutter arbeitet zwar in mehreren Jobs, aber das Geld reicht weder hinten noch vorn. Ein neuer Umzug ins Haus der Tante steht bevor. Sami versucht sein wertvolles Bike zu verkaufen. Dagegen haben seine Freunde etwas, aber auch auch einen sehr ungewöhnlichen Plan. Sein Vater soll zur Kasse gebeten werden.

Szillat, Antje

Sami, der Schlangenbeschwörer

Die Super Jumper - fünf Jungen und ein Mädchen, die am liebsten mit ihren Rädern durch den Hexenkessel rasen-, halten bei Schwierigkeiten zusammen und helfen so Sami mit seinen Problemen.

Blanck, Ulf

Jagd auf das Dino-Ei

Justus, Peter und Bob reisen mit Mr. Shaw nach Conga Island, einer kleinen Insel im Pazifik, um den neu angelegten Safaripark zu testen. Doch schon der Flug dorthin ist der reinste Höllentripp. Statt einer interessanten und völlig ungefährlichen Safari erwartet die drei ??? ein ungewöhnlicher und äußerst gefährlicher neuer Fall. Denn schon an ihrem ersten Abend auf der Insel macht ihnen irgendjemand völlig unmissverständlich Eines in blutroten Lettern klar: “VERSCHWINDET”....

Blanck, Ulf

Im Bann des Zauberers

Auf dem Marktplatz von Rocky Beach findet eine Zaubershow statt. Zampani der Zauberer gibt sich die Ehre - und den drei ??? Kids das Gefühl, dass dieser etwas Unrechtes im Schilde führt…

Blanck, Ulf

Das ekligste Buch aller Zeiten

Das ekligste Buch aller Zeiten kann nur von den Unerschrockensten gelesen werden. Auftrennbare Seiten verbergen Überraschungen aller Art in dem nicht ganz gewöhnlichen neuen Abenteuer der beliebten drei Fragezeichen Kids. Das Buch ist interaktiv gestaltet und kann mit interessantem Layout aufwarten.

Blanck, Ulf

Rätseljagd

Auf dem Schrottplatz taucht unerwartet ein eiserner Tresor auf. Die drei ??? Kids öffnen ihn und befinden sich unversehens auf einer rätselhaften Schnitzeljagd.

Szillat, Antje

Rick 3 Einfach mal die Schnauze halten!

Rick Michalsky steckt wieder einmal total in der Klemme. Sein verrückter Vater will mit seinem Linda-Schatzi und dessen blassbackigen Sohn Finn in eine völlig heruntergekommene Baracke ziehen. Niemand fragt ihn, ob er die Männer-WG mit Wutz und Kater Gismo aufgeben möchte, sondern er wird einfach überrumpelt. Auch in Liebesdingen steht er sich nur selbst im Weg und ein unfreiwilliges Radiointerview bereitet ihm eine Menge Ärger.

Szillat, Antje

Rick 3 - Einfach mal die Schnauze halten

Rick schlägt sich mit allerlei Problemen rum. Nicht nur, dass der uncoole Finn plötzlich bei dem Kampfsportkurs auftaucht, auf den er sich seit Wochen freut. Nun plant sein Vater auch noch eine Patchworkfamilie zu gründen und in eine abgewrackte Villa zu ziehen. Ganz zu schweigen von der Story mit Radiomann Frankie von ffn.

Szillat, Antje

Rick 3 - Einfach mal die Schnauze halten

Rick ist total frustriert. Seit seine Kunstlehrerin, Linda, mit ihrem Strebersohn, Finn, in Ricks Männer-WG eingezogen ist, läuft für ihn alles schief. Als seine Familie dann sogar in ein altes Trümmerhaus einziehen will, platzt Rick endgültig der Kragen.

Szillat, Antje

Rick 3 - Einfach mal die Schnauze halten!

Die heile Welt in Rick's Männer-WG-Leben mit seinem Vater und dessen Freund gerät ins Wanken: Sein Vater möchte, dass sie mit seiner Freundin und deren gleichaltrigen Sohn Finn zusammenziehen. Alle Versuche von Rick sich gegen diesen Plan zu wehren, sind zum Scheitern verurteilt. Er hat das Gefühl, dass sich alles gegen ihn verschworen hat. Als dann noch sein Wutausbruch versehentlich live im Radio übertragen wird, ist das Chaos perfekt.

Blanck, Ulf

Einarmige Banditen

Justus, Bob und Peter sind 10 Jahre alt und leben in Rocky Beach, California. Als in ihrem Heimatort offenbar ein illegales Spielcasino etabliert werden soll, packt sie wieder das Ermittlerfieber. Dabei geraten sie von einer gefährlichen Situation in die andere.

Blanck, Ulf

Einarmige Banditen

Die drei ??? können es kaum glauben: illegale Glücksspiele in Rocky Beach! Hat Onkel Titus dort das viele Geld gewonnen? Die Spur führt in eine Welt der Zocker und Trickbetrüger.

Szillat, Antje

Rick 1

Geschichten von Rick und seiner “durchgeknallten Familie”.

Szillat, Antje

Wie man seine durchgeknallte Familie überlebt

Der 11-jährige Rick lebt mit seinem Vater und dessen Kumpel in einer Männer-WG. Als Ricks bester Freund Chrissy plötzlich mit der Sprache rausrückt, dass er aus Hannover wegzieht, bricht Ricks Leben zusammen. Doch das Chaos wird erst perfekt, als Ricks Vater mit Ricks Kunstlehrerin zusammenkommt.

Szillat, Antje

Rick1 - Wie man seine durchgeknallte Familie überlebt

Rick lebt mit seinem Vater und dessen bestem Freund in einer echten Männer-WG. Als sein Vater sich in Ricks Lehrerin verliebt, versucht Rick mit allen Mitteln zu verhindern, dass sich die „Neue“ in ihr Leben einmischt. Ihren Sohn Finn, den Oberstreber der Schule, kann er ebenfalls nicht ausstehen. Mit allen Tricks versucht Rick deshalb die Beziehung zu sabotieren. Dann gerät er ausgerechnet mit Finn in ein großes Abenteuer, bei dem die beiden feststellen, dass sie doch ein gutes Team sind.

Pfeiffer, Boris; Blanck, Ulf

Gefährliche Jagd

Dieser Doppelband der drei ??? Kids enthält die Einzelbände ""Die Müllmonster"" und ""Rätseljagd"". In ""Die Müllmonster"" werden während der Sperrmüll-Woche in Rocky Beach zahlreiche wertvolle Gegenstände gestohlen. Schon bald kommen die drei Freunde einem falschen Müllwagen auf die Schliche und die Jagd beginnt. In ""Rätseljagd"" finden die drei ??? einen Tresor, der im Stil einer russischen Babuschka weitere Schließfächer enthält, die alle mittels verschiedener Rätsel geknackt werden müssen.

Nevis, Ben

Zombie-Alarm

In ihrem Urlaub auf einer Insel finden die drei ??? eine geheimnisvolle Flaschenpost in einem Schiffswrack. Sie soll von einem ruhelosen Geist stammen, der immer wieder als Zombie auftaucht. Die drei ??? setzen alles daran, den letzten Willen des Geistes zu erfüllen, setzen ihre Detektivfertigkeiten ein, machen sich nicht nur Freunde und begeben sich auch in tödliche Gefahr. Schaffen sie es am Ende den Wunsch des Geistes zu erfüllen oder wird dieser auf ewig als Zombie herumirren?