Es wurden 14 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Bernhardt, Angela

Logo, Locke und der Zeitreise-Fußball

Lustige Zeitreisegeschichte für junge Fußballfans mit viel Sprachwitz.

Lebert, Benjamin

Julian und Anisa und das Wunder vom Wachholderpark

Julian ist ein stiller unscheinbarer Junge und er verliebt sich in Anisa, die ihn kaum wahrnimmt und über ihn lächelt. Wie dieses ungleiche Paar doch zu einander findet, steht im Mittellpunht dieses Romans.

Heger, Ann-Katrin

Fahrradfahren macht Spaß

Anhand einer Geschichte vom Fahrradfahrenlernen erzählt die "BilderMaus"-Veröffentlichung "Fahrradfahren macht Spaß" von Freundschaftsrivalitäten und Geschwisterliebe – und macht ganz nebenbei Lust auf's Lesenlernen.

Petrowitz, Michael

Die große Fußball-Überraschung

Die 2022 erschienenen „BilderMaus“-Geschichte „Die große Fußball-Überraschung“ will mit einer charmanten kleinen Fußball-Geschichte zum Vorlesen und Lesen lernen verführen. Das gelingt auch dank der liebevollen Illustrationen.

Sonnleitner, Marco; HENKEL-WAIDHOFER, BRIGITTE JOHANNA

Die drei ??? Schauriges Spiel

Dieses Buch ist ein Sammelband mit drei bereits erschienenen Geschichten zum Thema Fußball. (Fußball-Gangster aus dem Jahr 1995, Fußballfieber von 2005 und Fußball-Phantom aus dem Jahr 2010)

Masannek, Joachim

Fabi, der schnellste Rechtsaußen der Welt

Fabi nimmt dass Angebot eines bekannten Fußballvereins an , um in Zukunft in der berühmten neuen Mannschaft zu kicken. Aber wird er damit nicht bei den Wilden Kerlen zum Verräter, denn er verstößt mit seiner Entscheidung gegen den Geheimschwur der Wilden Kerle, diese niemals zu verlassen ? Wie wird er sich letztendlich entscheiden?

Masannek, Joachim

Die Wilden Kerle - Fabi

Die Wilden Kerle haben es endlich geschafft: Sie konnten sich für die Stadtmeisterschaften qualifizieren. Nun tun sie alles, um diese auch zu gewinnen. Am meisten will das vor allem Fabi, der beste Spieler des Teams. Doch dann wird Fabi von einem anderen Team angeworben und weiß nicht, was er tun soll.

Siobhan, Vivian

We are the Wildcats

Die letzten 24 Stunden einer Feldhockey-Mädchenmannschaft vor ihrem großen Spiel

Gray, Keith

Klettern

Der 15jährige Hilly liefert sich mit einem Neuling im Dorf einen erbitterten Kampf um das Vorrecht, der beste Kletterer zu sein.

Varner, Kristin

Hanna - Wackelpudding-Beine, Freundinnentage und das Glück der Erde

Mögt ihr Pferde? Die Mischung aus Comic und Buch? Tolle Geschichten über Reiten und Turniere? Und vielleicht ein paar Tipps, wie ihr euch beim Erwachsenwerden nicht unterkriegen lassen könnt? Dann seid ihr hier genau richtig! Ihr werdet dieses Buch verschlingen! Versprochen :-)

Varner, Kristin

Hanna - Wackelpudding-Beine, Freundinnentage und das Glück der Erde

Hanna hat es nicht einfach. Mit 12 Jahren so pummelig und nicht gerade cool, dann auch noch die erste Periode. Zum Glück hat sie Becky, ihre beste Freundin und die Pferde vom Reitstall.

Blanck, Ulf; Pfeiffer, Boris

Die drei ??? Kids Verrücktes Fußballspiel

Justus, Peter und Bob sind Freunde und Detektive. Gemeinsam lösen sie schwierige Fälle. Beim Fußballturnier passieren merkwürdige Dinge, die ihren Sieg verhindern. Dem gehen sie nach und überführen die Übeltäter.