Es wurden 13 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Lucas, Marie

Zwischen Ewig und Jetzt

Julia hat es schwer. Nicht nur, dass sie an der neuen Schule permanent eine Rolle spielen muss, um in der Clique um den gutaussehenden und reichen Felix zu bleiben – und diese Rolle beinhaltet einen verlängerten Schulweg, damit auch niemand dahinter kommt, dass sie nicht in einer Villa, sondern in einem Plattenbau lebt – sondern dazu kommt auch noch der mysteriöse Niki, der eine Nachricht von ihrem Großvater hat: aus dem Grab.

Hoover, Colleen

Weil ich Will liebe

Will und Layken sind immer noch ein Paar. Nach dem Tod von Laykens Mutter meistern sie gemeinsam den Alltag mit ihren kleinen Brüdern und studieren. Doch bald kommen die ersten Alltagsprobleme dem jungen Glück dazwischen. Als Layken Will mit seiner Ex-Freundin sieht und er ihr nichts davon erzählt, vermutet sie, dass wieder etwas zwischen den beiden läuft. Will versucht alles, um sie davon zu überzeugen, dass sie die einzige Frau ist, die er liebt...

Blade, Adam

Toxodera die Raubschrecke

Bei seiner Mission, das Land Gwildor zu retten, muss Tom die Raubschrecke Toxodera besiegen.

Seder, Rufus Butler

Star Wars - 11 Kultszenen aus einer weit, weit entfernten Galaxis

Ein Buch, bestehend aus elf Wackelbildern (Star-Wars-Szenen) und zugehörigem Filmzitat.

Schwarz, Petra

Schwanengrab

Die 15jährige Sam zieht nach dem Unfalltod ihrer Mutter mit ihrem Vater nach Deutschland. Und als wenn dieser Verlust, der Umzug in ein fremdes Land und eine neue Schule nicht schon schlimm genug wären, begegnen ihr ihre neue Mitschüler auch noch mit Ablehnung. Nach und nach kommt Sam dem Grund dieses Verhaltens auf die Spur: sie sieht einer kürzlich verstorbenen Schülerin zum Verwechseln ähnlich...und schwebt damit selbst in tödlicher Gefahr.

Jagd auf den Pillendieb

Benedikt, der Hobby Detektiv, wittert überall Unrat. Er überführt sogar als Patient im Krankenhaus einen Dieb.

McElroy, Laurie

Ich habe eine Webshow!

Als Strafe werden Carly und ihre Freundin Sam von ihrer Lehrerin dazu verdonnert, ihren Samstag mit der Auswahl der Teilnehmer für den jährlichen Talentwettbewerb zu verbringen. Als Miss Briggs mit der Auswahl der Mädchen nicht einverstanden ist, beschließen diese, ihren Favoriten im Rahmen einer Webshow eine Bühne zu bieten. Die Sendung wird ein voller Erfolg und iCarly ist geboren. Doch wie gewinnen die Mädchen weitere Zuschauer? Ein Wettbewerb um die beste Idee soll dies herbeiführen...

Peinkofer, Michael

Gryphony Im Bann des Greifen

Mystische Erzählung zwischen Vergangenheit und Gegenwart, die sich um den Greifen des Ritters Sir Agravain dreht. Sein Geheimnis wird zur Gefahr für das Mädchen Melody.

DiPucchio, Kelly

Gestatten, Gaston!

Ein Bilderbuch über die Familienzusammenhalt (bei Hunden), das jedoch jegliche Stereotype bzgl. der Kategorie Geschlecht bedient.

Black, Holly

Feenland Der gebrochene Schwur

Es wird die Geschichte eines Mädchens erzählt und bildhaft gestaltet, das auf mysteriöse Weise seine Mutter zu verlieren glaubt. Mit ihren Freunden macht es sich auf die Suche und muss allerlei Abenteuer bestehen, ehe ihr von unsichtbaren Wesen ein Zeichen gegeben werden kann.