Es wurden 15 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Eberl, Ulrich

Zukunft 2050 - Wie wir schon heute die Zukunft erfinden

"Zukunft 2050" wagt einen Blick in die Welt von morgen. Technische Veränderungen, effizienteres Produzieren und eine Wandlung in der Stromerzeugung prägen die Zukunft. Das Buch widmet sich in 17 Kapiteln jeweils zu ausgewählten Aspekten dieser erneuerten Welt.

Precht, Richard David

Warum gibt es alles und nicht nichts - Ein Ausflug in die Philosophie Audio-CD

Das Hörbuch will Kinder auf unterhaltsame Weise an philosophische Themen heranführen, in dem Vater und Sohn auf Spaziergängen durch Berlin Fragen nach dem Sinn des Lebens und menschlichen Verhaltensweisen stellen und zu beantworten versuchen.

Ardaghs, Philip

Völlig nutzloses Hörbuch der haarsträubendsten Fehler der Weltgeschichte

In diesem Buch versammeln sich die unterschiedlichsten Fehler, die in Vergangenheit und Gegenwart für Schmunzeln und Entsetzen gesorgt haben.

Hoffmann, Klaus W.

Todesengeln schreibt man nicht

Im Internet treffen sich junge Menschen, die den Tod herbei sehnen. Ein Mann, dessen Schwester durch derartige Pläne zu Tode kam, versucht nun, sich an solchen “Begleitern in den Tod” zu rächen. Er bringt Menschen um, die andere quälen und sterben lassen. Daraus entwickelt sich eine spannende Handlung, da derjenige ausgerechnet Pfleger in einer Anstalt ist, wohin ein Verdächtiger verbracht worden ist.

Gutierrez, Xulio

Tiere - Wie sie zur Welt kommen

Die Kinderstuben von 12 Tierarten werden anhand farbiger Zeichnungen und kurzer Texte vorgestellt.

BAGGOTT, STELLA

STICKER-SPASS FÜR UNTERWEGS

Stickerbuch mit großen Doppelseiten und 300 Stickern zum Einkleben

Heims, Silke

Regenbogenbandwurmhüpfer

Dieses Buch stellt eine Vielzahl didaktischer Hintergründe und konkreter Vorschläge für das kreative Schreiben mit Kindern und Jugendlichen vor.

Jatzek, Gerald

Rabauken-Reime

Hey Rabauken hört mal her, reimen ist doch gar nicht schwer...WIR SIND DIE WILDEN DRACHEN, WIR LASSEN DONNER KRACHEN, WIR LASSEN FUNKEN SPRITZEN, DURCH DIE WOLKEN BLITZEN...mehr davon findet ihr in diesem Buch.

Neruda, Pablo

Ode an einen Stern

Bilderbuch zu einem Gedicht von P. Neruda.

Duranthon, Francis

Mineralien und Fossilien

Stein ist nicht gleich Stein. Wer lernen möchte, hier die feinen Unterschiede zu entdecken, findet in dem Buch eine Übersicht zu 15 Mineralien, 13 Gesteinen und 14 Fossilien.

Duranthon, Francis

Mineralien und Fossilien

Stein ist nicht gleich Stein. Wer lernen möchte, hier die feinen Unterschiede zu entdecken, findet in dem Buch eine Übersicht zu 15 Mineralien, 13 Gesteinen und 14 Fossilien.