1:0 für Coole Kicker / Harte Zeiten für Coole Kicker (2 in 1)

Im 1. Band lernen wir die Coolen Kicker Guido, Jan und Frank kennen, die auf einer abgelegenen Dorfwiese einen eigenen Fußballplatz einrichten wollen, bei der Einweihungsfeier aber eine böse Überraschung erleben. Im Band 2 gewinnen die Coolen Kicker neue Freunde, zu denen auch fußballbegeisterte Mädchen gehören. Mit ihnen macht das Training viel Spaß, bis sie erneut von den Fieslingen Eberhard und Thomy vor neue Probleme gestellt werden.

Peet, Mal

Keeper

Gato, ein begnateter Torhüter, erzählt dem Journalisten Paul, seine Lebensgeschichte. Angefangen in dem kleinen Holzfällerdorf mitten im Urwald, von seinem Wunsch, ein großer Fußballer zu werden, vom wirklichen Leben, in dem er Holzfäller werden sollte und vom tragischen TOd seines Vaters. Er wächst mit und im Urwald auf und so entdeckt er auf einer Lichtung selsame Erscheinungen. Damit beginnt sein geheimnisvolles und sehr erfolgreiches Training zum weltberühmten Fußballer El Gato.

Kozinowski, Jonas

Mein Fußballbuch

Dieser Fußball-Führer enthält wichtige Informationen für Fußballfans: Geschichte, Organisation, Training, Stars etc.

Podolski, Lukas

Dranbleiben Warum Talent nur der Anfang ist

Lukas Podolski erzählt über seine Werte und Eigenschaften, die ihn zu dem erfolgreichen Fußballer gemacht haben, der er jetzt ist.

Podolski, Lukas

Dran Bleiben!

Lukas Podolski berichtet von seinem eigenen Weg zum erfolgreichen Profifußballer und erzählt über Kinder, die in der “Arche” ein Zuhause gefunden haben.

Hunter, Nick

Alles über die Olympischen Spiele All About the Olympics

Bilinguales ( deutsch - englisch ) Fotosachbuch rund um die Olympischen Spiele

Both, Sabine

Liebe, Schuss, Elfmeterkuss

Ob es um eine Verkupplung in der Fußballarena, um das Gewinnen eines Pärchen-Tischfußballturniers oder um einen getrimmten Flirt im Sportcamp geht. Den frechen Mädchen ist nichts verrückt genug! Hilde reist bis nach Italien und findet dort statt einer TV-Übertragung der Fußball-WM den überaus romantischen Orlando vor. Lea jagt als Junge verkleidet in der Hochhaussiedlung dem Ball hinterher und auch Lilly erlebt mit ihren Freundinnen aufregende Tage als Joker in einer Mädchenfußballgruppe.

BOTH, BRINX; KÖMMERLING, SAHLER; SCHREIBER, ULLRICH

Liebe, Schuss, Elfmeterkuss

6 Kurzgeschichten zu den Themen Fußball, Freundschaft und erste Liebe: Lucilla und Jojo versuchen sich als Kupplerinnen, Billie trifft im Feriencamp ihren Traumjungen, Lea versucht, nach einem Umzug durch einen Trick in die örtliche Fußballgruppe aufgenommen zu werden, Natalie wird für ihren Schwarm zur Fußballspielerin, Hilde muss während des Familienurlaubs schweren Herzens auf Fußball verzichten und Lilly springt kurzfristig für eine verletze Spielerin ein.

Mai Friedmann , Manfred Herbert

Tore, Jubel, Meisterschaft

Hat Philipp wirklich nur Fußball im Kopf? Wer wird wohl diesmal Weltmeister?

Fuchs, Thomas

Die Welt ist ein Fahrrad

Robert ist in Rom Junioren-Europameister im Sprinten geworden. Nach Hause zurückgekehrt genießt er Privilegien an seiner Schule, eigenes Zimmer und einen eigenen “Frischling”. Doch bald wankt Roberts Position in der Schule. Konkurrenten machen ihm den Platz eins streitig. Wird sich Robert zur Wehr setzen oder reift in dem Jungen eine andere Perspektive?

Fuchs, Thomas

Die Welt ist ein Fahrrad

Robert kehrt, nachdem er gerade Junioren-Europameister im Sprinten geworden ist, in das Radsportinternat zurück. Er ist nun der Star. Doch in der folgenden Zeit verändert der knallharten Einzelkämpfer. Er wechselt zum Mannschaftsfahren und begreift, dass es wichtigere Dinge als Siegen gibt.

Hauffe, Andreas

Flashkick

Jacob Jakobi, JJ genannt, hat nur noch Pia, die Neue in seiner Klasse im Kopf. Koste was es wolle, mit ihr will er zusammensein. Nur das Wie kann JJ im Augenblick noch nicht bestimmen. Ein Unfall kommt ihm dabei zu Hilfe.

Erkert, Andrea

Das Kreisspiele Buch

160 Kreisspiele für viele Gelegenheiten zum Spielen mit Kindern oder Eltern.