Es wurden 73 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Nelson, Jandy

Ich gebe dir die Sonne

Jude und Noah sind Zwillinge und unzertrennlich. Noah, still, scheu und immer malend, bewundert seine Schwester Jude, laut, mutig und immer im Mittelpunkt stehend. Auch die Eltern scheinen unzertrennlich, und auch ihre Welt ist voller Gegensätzlichkeit. Aber ihr aller Leben verändert sich grundlegend.

Woods, Darcy

Zwischen dir und mir die Sterne

Will möchte ihre große Liebe finden. Dabei sind für sie jedoch die Sternzeichen und Sterne sehr wichtig. Alles muss passen. Die Sterne stehen 22 Tage gut, jetzt heißt es in dieser Zeit den richtigen Partner, der natürlich auch das passende Sternzeichen haben muss, zu finden. Gar nicht so einfach!

Bella, Ben und das große Geschenk

Die beiden Bärenkinder sind beste Freunde. Deshalb wollen sie ein besonderes Weihnachtsgeschenk erstehen. Ben fährt mit dem Roller ins Kaufhaus und entdeckt einen Wimpel, der Bella gewiss gefallen wird. Weil er nicht genug Geld hat, gibt er seinen Roller ab. Bella ergeht es ähnlich. Sie will eine Klingel kaufen, hat nicht genügend Geld und deshalb gibt sie ihr Dreirad ab. An Weihnachten beschenkt sie der Weihnachtsmann mit den geliebten hergegebenen Fahrzeugen.

Gier, Kerstin

Smaragdgrün

Gwendolyn ist am Boden zerstört. Was ist nur mit Gideon los, liebt er sie nun oder hat er sie nur ausgenutzt? Arbeitet er mit dem finsteren Graf von Saint Germain zusammen oder kann sie Gideon doch trauen? Spannend reisen die Zeitreisenden in die Vergangenheit. Wird der Graf gewinnen oder Gwendolyn?

Unser wildes Blut

Der Christ Alexander und die Muslimin Aysel verlieben sich. Irgendwann erfährt Ilhan, Aysels Zwillingsbruder, etwas über diese Liebe, die nicht sein darf.

Coriell, Shelley

Heartbeats. Meine Zeit mit dir.

Mit Heartbeats legt Shelley Coriell einen Jugendroman vor, der rund um den Aufstieg und Fall eines Schulradios nicht nur die Irrungen und Wirrungen um Liebe und Familie der Protagonistin Chloe an einer Highschool an der sonnigen Westküste der U.S.A abhandelt.

Coriel, Shelley

Heartbeats - Meine Zeit mit dir

Chloe gehört zu den angesagtesten Mädchen der Schule, ist immer fröhlich und hat viele Freunde. Leider ist in den Sommerferien etwas passiert und aus der angesagten Chloe wird plötzlich eine Außenseiterin. Als ob dies nicht schon schlimm genug ist, muss sie für ihre Projektarbeit im Schulradio bei den „Freaks“ arbeiten.

Lehrman, Maggie

Das Spiel der Wünsche

Win ist tot. Ari war seine Freundin. Sie will den Schmerz nicht. Ein Zauber hilft ihr Win und damit den Schmerz zu vergessen. Doch war das die richtige Entscheidung? Die Zauber können noch mehr. Bist du nicht schön, macht er dich schön. Hast du immer noch keine Freunde, bindet er Menschen an dich. Wenn die Menschen doch einmal aus den Zauberkreis treten, hat das nichts mehr mit Freundschaft gemein. Denn jeder Zauber hat Nebenwirkungen, die im Voraus nicht absehbar sind.

Janisch, Heinz

Die Prinzessin auf dem Kürbis

Ein Prinz sucht eine Prinzessin – na klar. Aber hier soll es ein wenig anders zugehen, als bei der Prinzessin auf der Erbse. Also muss man sich ein etwas unkonventionelles Märchen gefasst machen.

Alderson, Sarah

Keep me safe

Nic ist die einzige Überlebende der sogenannten "Cooper-Morde", bei denen ihre Mutter und ihre Stiefschwester ermordet wurden. Nun wohnt sie in einem Haus, das eher einem Panic-Room ähnelt. Als eines Abends jemand in ihre Wohnung einbricht und ihren Nachbarn erschießt, der eigentlich nur nach dem rechten sehen wollte, muss Nic ihr jetziges Leben hinter sich lassen. Eine Polizistin namens Maggie bringt sie zu dem Hacker Finn.

Ahdieh, Reneé

Zorn und Morgenröte

Shahrzad heiratet freiwillig den grausamen Herrscher von Chorasan, um ihre Freundin zu rächen. Mit List und spannenden Geschichten überlebt sie die ersten Nächte, nur um dann festzustellen, dass nichts genau so ist, wie es scheint.