Schubert, Ulli

Ausgewechselt

Chris, ein talentierter Fußballspieler, wird von seinem Trainer trotz guter Leistungen nicht zum entscheidenden Aufstiegsspiel eingesetzt. Enttäuscht will er den wahren Grund dafür wissen, stößt aber dabei auf ein Verbrechen. Der von allen anerkannte Trainer erweist sich als ein skrupelloser Erpresser.

Dessen, Sarah

JUST LISTEN

Annabel Greene stammt aus einer wohlhabenden Familie, sieht ebenso gut aus wie ihre beiden Schwestern und könnte eigentlich sehr zufrieden mit ihrem Leben sein. Leider ist dem nicht so. Annabel kann sich nur sehr schlecht mitteilen, und das macht ihr schwer zu schaffen. Als der Leidensdruck zu groß wird, beginnt ein langsamer Persönlichkeitswandel.

Little, Jean

SchneeEngel

Die elfjährige Min wurde als Kleinkind in einem Vergnügungspark ausgesetzt. Seither lebt sie in Pflegefamilien, die ihr aber kein Zuhause bieten können. Kurz vor Weihnachten wollen sie ihre aktuellen Pflegeeltern wieder einmal loswerden. Aber diesmal greift die beherzte Ärztin Jess ein. Selbst als Waise aufgewachsen, beschließt sie, Min als Tochter bei sich aufzunehmen. Min fällt es schwer, der Zuwendung ihrer neuen Pflegemutter zu vertrauen. Doch diese erweist sich als äußerst geduldig.

Stratton, Allan

In seinem Schatten Leslies Geschichte

Die 15-jährige Leslie hadert mit ihrem Schicksal. Schwierigkeiten zu Hause, in der Schule und mit den Freundinnen bringen sie an den Rand der Verzweiflung. Da tritt Jason in ihr Leben. In ihn ist sie sofort verschossen, er wird für sie zu ihrem Lebensinhalt. Aber bald erkennt sie, wie gefährlich eine solche Liebesbeziehung sein kann und entschließt sich zum Handeln.

Butcher, Kristin

Blossgestellt

Liberty ist neu an der Schule und steigt in Windeseile zum beliebtesten Mädchen auf. Natürlich ist Val begeistert, als Liberty gerade sie zu ihrer neuen besten Freundin auswählt. Dabei scheint es sie anfangs auch nicht zu stören, dass der Kontakt zu ihrem ehemals besten Freund Ryan abbricht, der Liberty gar nicht mag. Allerdings wird die Mädchenfreundschaft auf eine harte Probe gestellt, als Liberty einen beliebten Lehrer beschuldigt, sie sexuell missbraucht zu haben. Wem soll sie nun glauben?

Treiber, Jutta

Vergewaltigt

Franka, 17 Jahre alt, wird vergewaltigt. Nach diesem schrecklichen Ereignis ist nichts mehr wie vorher, sie muss sich und ihr Leben ganz neu zurechtrücken. Mit Unterstützung von ihren Eltern, Freunden und therapeutischer Begleitung schafft sie es wieder in ein normales Leben zurückzukehren.

Benn, Amelie

Pferdegeschichten

Leah ist schockiert: Ihre Eltern wollen umziehen, weg vom Reiterhof und ihrer Lieblingsstute Bella! Doch ohne sie will Leah nirgendwohin! Auch Sara begegnet am Strand einem ganz besonderen Pferd. Hengst Pillo, der normalerweise nicht viele Menschen an sich heran lässt... 4 kleine Kurzgeschichten mit Leah, Sara, Lotte und Laura

Hoover, Colleen

Hope Forever

Sky hat bislang nur mit Jungs gespielt und sich ausprobiert, wahre Gefühle hat sie bislang nicht entwickeln können. Das ändert sich erst, als sie Dean kennen lernt. Doch die Liebe zu ihm ist der Schlüssel zu schlimmen Ereignissen in Skys Kindheit, die sie bislang verdrängt hat...

Schröder, Patricia

Gefühlschaos auf Wolke 7

Die Clique um Sophie, Laura, Vicky, Caro, Alex und Mira erlebt in diesem Band neue Verwicklungen, aufregende Begegnungen, aber auch so manche bittere Erfahrung.

Blobel, Brigitte

Liebe wie die Hölle

Plötzlich taucht Till aus dem nichts wieder in Marcias Leben auf. Ausgerechnet Till, der vor vier Jahren ihr das Leben schon einmal zur Hölle gemacht hat. Till wurde damals immer zudringlicher, begrabschte sie und lockte sie schließlich in das Haus seiner Eltern. Er wollte unbedingt, dass Marcia ihn genauso liebte wie er sie. Doch seine Rechnung ging damals nicht ganz auf. Jetzt ist Till wieder hier und der ganze Spuk beginnt von vorne. Doch diesmal schafft es Marcia endgültig einen Schlussstrich zu ziehen und Till aus ihrem Leben für immer verschwinden zu lassen.