Es wurden 37 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Trevisan, Marco

Zusammen sieht man mehr

Der Hund wohnt am Meer und ist verzweifelt, er hat seine Brille verloren. Für die Suche möchte er sich ein U-Boot bauen, doch ohne Brille kann er nichts sehen. Zum Glück kommen das Schaf und der Wolf vorbei und helfen: Beim Bauen und Suchen. Gemeinsam erleben die drei ein Unterwasser-Abenteuer.

Grimm, Sandra

Wer lebt im Meer?

Pinguine, Wale, Schildkröten und Seepferdchen - so viele verschiedene Tiere leben im Meer und lassen uns staunen. Mit schönen großen Pop-ups die Natur entdecken und sehen, wie es unter Wasser aussieht und was dort so alles passiert.

Langreuter, Jutta

So lieb hab ich nur dich & andere Lieblingsgeschichten

Fünf spannende Abenteuer rund um Freundschaft, Hilfsbereitschaft und Zuverlässigkeit sowie kurze Melodien zwischen den einzelnen Geschichten laden zum Lauschen und Träumen ein.

Hope, Olivia

Sei wild, mein Kind!

Fliegend in den Lüften, ins Meer tauchend oder durch den Dschungel kletternd: Sei wild!

Sternbaum , Nico

Schaukel das Schaf

„Auf die Plätze, fertig los!“ – prusten, stampfen, flüstern, tanzen…. Hier ist deine Hilfe gefragt, um den Tieren, anderen Lebewesen und Gegenständen zu helfen. Los komm, es macht richtig Spaß!

Grossmann-Hensel, Katharina

Sachen kaputt machen

Sachen kaputt machen kann auch Spaß machen, denn letztendlich möchte man doch nur erforschen, was anschließend passiert. Sandburgen zertreten, Türme umschubsen oder etwas scheppernd fallen lassen, all dies gehört beim Forschen und Lernen dazu. Dabei spielt böser Wille keine Rolle. Die Erwachsenen können immer wieder ermahnen, aber die eigene Erfahrung lässt Kinder erst groß werden.

Jakobs, Günther

Ritter Otto will nicht kämpfen

Ein ungewöhnliches, wichtiges Pappbilderbuch, das fast vollends überzeugen kann.

Manzau-Feddern, Katinka

Ophelia träumt vom Mond

Wie kommt eine kleine Hummel zum Mond? Genau das fragt sich die kleine Hummel Ophelia. Egal was sie sich überlegt, ihr Schneckenfreund Helge scheint von nichts überzeugt zu sein. Doch Helge wird sich irren und bei Ophelia entschuldigen. Wie hat sie das wohl hingekriegt? Erfahre es in diesem Buch!

Haughton, Chris

Nur mal kurz gucken

Die Affen rasen durch den Wald… und sie dürfen nicht zu den Mangos. Aber vielleicht kann man ja nur mal gucken, dann wird der Tiger einem bestimmt nichts tun!

Spires, Cameron

Na dann, gute Nacht!

Das ist das erste Bild-Wörterbuch für kleine Kinder und müde und erschöpfte Eltern. In diesem Pappbuch finden Bilder und Texte zueinander. Babys kommen mit bunten Bildern in Berührung und erleben in kleinen lustigen Geschichten und kurzen Texten die Beschreibung der gesehenen Bilder.