Es wurden 181 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Boyce, Frank Cottrell

Broccoli Boy rettet die Welt

Rory, der Kleinste der Klasse, und Tommy-Lee, das Großmaul, sind sich spinnefeind. Doch sie teilen das gleiche Schicksal, und sie sind plötzlich gritzegrün, am ganzen Körper. Sie landen auf der Isolierstation im Krankenhaus, im Zweibettzimmer. Und nun müssen sie sich zusammenraufen.

Rowling, Joanne Kathleen

Harry Potter - Die Gesamtausgabe

Die Sehnsucht nach Hogwarts erlischt nie und von Harry Potter kann man niemals genug bekommen. Ein eindringliches Hörerlebnis aller sieben Potter-Bände, ungekürzt! Lord Voldemort hätte seine Freude an 145 Stunden Hörvergnügen.

Jacobi, Andrea

Annas Geheimnis

Anna, Sophie, Zohra und Emma wohnen in der Kastanienallee 8. Kurz vor ihrem achten Geburtstag träumt Anna von Papay, einer älteren Dame, und ihren sprechenden Tieren: dem Kakapo Eulalia, dem schönen Schwein Trudel und dem klugen Kater Konrad. Am nächsten Morgen ist Annas Zimmer voll glitzerndem Konfetti. War es etwa mehr als nur ein Traum? Ihre Freundinnen sind sich da nicht so sicher....

Herden, Antje

Letzten Donnerstag habe ich die Welt gerettet

Kurt bemerkt anfangs gar nicht, dass sich etwas verändert, es geschieht langsam. Doch die Prinzessin, die sehr darauf erpicht ist, dass alles seine Ordnung hat, bemerkt es sofort.

Herden, Antje

Letzten Donnerstag habe ich die Welt gerettet

Kurt, Tilda und Sandro sind die einzigen, denen die merkwürdigen Dinge, die um sie herum geschehen, auffallen. Als wenig später alle Eltern verschwinden, sind es ausgerechnet die drei Außenseiter, die nun die Welt retten müssen.

Peers, Bobbie

William Wenton und die Jagd nach dem Luridium

William Wenton und seine Familie leben inkognito in Norwegen. William weiß nicht so genau warum. Er weiß nur, dass sein Großvater verschwunden ist und sein Vater seit einem Autounfall im Rollstuhl sitzt. Und er weiß, dass er es liebt, Rätsel zu lösen - genau wie sein Großvater.

Zeltser, David

Winzent und der Gletscher des Schreckens

Steinzeitjunge Winzent kämpft gegen einen wandernden Gletscher, der sein Zuhause zerstören wird, wenn er nicht aufgehalten werden kann.

Obrecht, Bettina

Die Waschbärensippe - Unser Zeltlagerabenteuer

Die Pfadfindergruppe “Die Waschbärensippe”, die Joris schon im ersten Band kennengelernt hat, ist auf neue Abenteuer aus. Diesmal soll die Pfadfinderreise nach Norwegen gehen. Doch woher kommt das Geld? Da findet sich plötzlich eine größere Geldsumme, die alle Probleme lösen würde, doch das stellt die Gruppe ganz schön auf die Probe.

Mazetti, Katarina

Die Karlsson-Kinder Papas und Piraten

Vier Kinder und eine Katze alleine auf einer verschneiten einsamen Insel, um ein Islandpony zu versorgen: eigentlich schon Abenteuer genug für die Karlsson-Kinder, wenn da nicht dieser mysteriöse Schneemann aus dem Nichts auftauchen würde.

Huray, Le

Ich einfach tierisch

Nach einem Sturz im Wald erwacht Marvin und stellt fest, dass er ein Hund ist. Zu Hause hat man eine Vermisstenanzeige aufgegeben. Mit Hilfe seiner Schwester und seinen Freunden versucht er herauszubekommen, was geschehen ist und wie er sich in einen Jungen zurück verwandeln kann. Dass muss schnell gehen, denn er wird auch in seinem Wesen immer mehr ein Hund.

Engström, Mikael

Kaspar, Opa und der Schneemensch

Kaspar und sein Opa bekommen ungebeten Besuch von Tante Karin. Sie stört die wunderbare Zweisamkeit der beiden und treibt vor allem den Opa aus dem Haus. Als die Feindseligkeiten immer mehr zunehmen und dann auch noch ihr geliebtes Harmonium brennt, verlässt sie die beiden kommentarlos.