Es wurden 47 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Hunter, C.C.

Geboren um Mitternacht

Im Leben der 16-jährigen Kylie geht zur Zeit alles schief: ihr Freund Trey hat vor kurzem mit ihr Schluss gemacht, ihre Eltern wollen sich scheiden lassen und nun soll sie auch noch in ein Sommercamp für schwer erziehbare Jugendliche fahren. Kurz nach ihrem Eintreffen stellt sie fest, dass es sich um ein Camp für übernatürliche Wesen handelt und sie soll eines von ihnen sein.

Spencer, Spencer

Dark Angels Summer

Jeden Sommer sind die Schwestern Dawna und Indie 33 Tage gleich alt und auf magische Weise miteinander verbunden. Mit ihrer impulsiven Mutter ziehen sie auf die Farm der verstorbenen Großmutter im Süden der USA, und der neue Freund der Mutter, ein Engelbeschwörer, zieht gleich mit. Doch Mysteriöses geht vor sich: Dunkle Vögel greifen Menschen an, das Grab der Großmutter öffnet sich. Indie und Dawna verhindern mit vereinten Kräften, dass das Böse in Form von schwarzen Engeln in die Welt tritt.

Roth, Veronica

Die Bestimmung

Fünf Fraktionen, fünf völlig verschiedene Lebensformen sind es, zwischen denen Beatrice, die Protagonistin der Geschichte, im Chicago der Zukunft wählen muss. Eine wirklich gelungene Kombination aus Science-Fiction und Fantasy. Die spannungsgeladene Handlung versetzt den Leser sofort in eine andere Welt hinein. Empfehlenswert für alle, die schon von den Panem-Büchern gefesselt waren.

Aerts, Mariëtte

Zwischenwelten

Tios Vater ist Zauberer bei einer kleinen Wanderbühne und Tio hilft ihm. Als er eines Tages mit Ayse in die schwarze Zauberkiste mit dem doppelten Boden steigt, kommen sie nicht im Zirkuszelt heraus, sondern in einer anderen Welt. Was sollen sie da und wie kommen sie zurück?

Spencer, Kristy

Die Versuchung

Im zweiten Teil der Dark Angel's Fall geht es wieder um die zwei Schwestern Indie und Dawna, die als gefallene Engel Aufgaben übernehmen müssen, um das Engelsgrab zu schließen und zu bewachen. Im ersten Band ist es ihnen gelungen, aber es scheinen ungewollt weitere dunkle Engel das Tor zu nutzen.

Blazon, Nina

Laqua, Der Fluch der schwarzen Gondel

Eine abenteuerliche, fantastische Reise durch das Venedig vergangener und heutiger Zeit, bei der durch die „Laqua“, das sind die Tränen der „Aquana“, der Fluch der schwarzen Gondel überwunden wird. Die Kinder Kristina und Jan sind die Helden der Geschichte und sie müssen fantastische und gefährliche Abenteuer erleben, bis endlich alles gut wird...

Garvey, Amy

Deine Lippen, so kalt

Als Wrens große Liebe Danny stirbt, bricht für sie eine Welt zusammen. Doch wozu hat sie magische Kräfte? Sie schafft es, Danny von den Toten zurück zu holen, doch sie muss ihn verstecken und richtig lebendig erscheint er ihr auch nicht mehr. Was soll sie tun? Kann ihr der neue Klassenkamerad Gabriel helfen, der ihrem Geheimnis auf die Schliche kommt?

Drvenkar, Zoran

Der letzte Engel

Der bekannte Jugendbuchautor Zoran Drvenkar präsentiert auf 430 Seiten die verwirrende und spannungsgeladene Geschichte “Der letzten Engel”, die vor allem eine Genealogie der Spezies “Engel” entwickelt, bei der es aber alles andere als engelhaft zugeht!

Arthur und die Vergessenen Bücher

Die Vergessenen Bücher beinhalten das Wissen über große Magie und werden seit Jahrhunderten versteckt gehalten, damit niemand ihre Macht missbraucht. Für Arthur klingt das nach Märchen, doch als ein alter Antiquar ihn auf die Spur eines der Bücher schickt, er von gefährlichen Leuten verfolgt wird und mysteriöse Dinge geschehen, beginnt ein unglaubliches Abenteuer.

Maberry, Jonathan

Lost Land - Die erste Nacht

Die Welt ist von Zombies besiedelt. Straßen und Städte im verlorenen Land sind verlassen. Nur wenige haben überlebt. Einer von ihnen ist Benny, der nun das Handwerk des Zombiejagens von dem berüchtigtem Tom Imura erlernen soll, seinem Bruder.