Es wurden 579 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Walliams, David

Gangsta-Oma

Ben verbringt jedes Wochenende bei seiner Oma, da seine Eltern begeisterte Tanzshow- Anhänger sind und live dabei sein wollen. Jedoch findet Ben die Besuche bei seiner Oma super langweilig, bis er eines Tages durch Zufall auf ein wohlgehütetes Geheimnis seiner Oma stößt. Diese Entdeckung lässt seine Oma plötzlich in einem ganz anderen Licht erscheinen.

Schmachtl, Andreas H.

Der grüne Blitz und andere Abenteuer

Juli Löwenzahn, der kleine Kaninchenjunge, erlebt so manches Abenteuer. So eine Reise ans Meer ist spannend, was da alles beim Packen zu überlegen ist! Geburtstagsfeier eine ganze Woche lang ist doch auch mal toll, so haben die vielen Schwestern von Juli ihren eigenen Tag, weil alle am gleichen Tag geboren sind. Da die Geschenke für alle selbstgebastelt werden sollen, hat Juli eine ganze Menge Arbeit...

Ludwig, Sabine

Hilfe, mein Lehrer geht in die Luft

Felix hat sich gerade in der neuen Schule eingelebt und Freunde gefunden, da passieren unerklärliche Ereignisse, die Felix in den Mittelpunkt des allgemeinen Interesses rücken lassen und ihn als Tatverdächtigen erscheinen lassen. Das alles lässt sein Leben zu einem Abenteuer werden, was aber auch die Freundschaft zu Ella bedroht . Felix ist wild entschlossen herauszufinden, wer und was dahinter steckt.

Poznanski, Ursula

Die Vernichteten

Ein Virus soll die Bewohner der Sphären auslöschen. Ria weiß: Es gibt ein Heilmittel. Sie macht sich auf den Weg, um das Serum zu finden. Die Freunde begleiten sie, die Feinde suchen sie und sie selbst lüftet ein grausames Geheimnis. Ist die Katastrophe tatsächlich unausweichlich?

Vaughan, M. Monica

Rache Undercover

Rache Undercover ist der zweite Fall für Chris Lane. Der Schüler der Myers Holt ist in Gefahr. Ernest sinnt auf Rache. Sein Zwillingsbruder starb bei dem Anschlag, den Chris vereiteln konnte. Aber wo steckt Ernest? Gut, dass er diese besondere Gabe hat und die Gedanken der Menschen lesen kann.

, Twain

Der Prinz und der Bettelknabe CD

Ganz einfach ist das Leben für niemanden. Weder für einen Prinzen noch für einen Betteljungen. Aber was ist, wenn man beide gar nicht voneinander unterscheiden kann?

Pannen, Kai

Mach die Biege, Fliege!

Karl-Heinz, der dicke und etwas behäbige Kreuz"spinnerich", und die männliche Stubenfliege Bisy sind seit ein paar Wochen unzertrennliche Freunde. Als sie bedingt durch den Frühjahrsputz aus dem Haus getrieben werden, müssen sie zusehen, wo sie nun draußen unterkommen können. Das ist gar nicht so einfach, zumal wenn man sich dort nicht auskennt.

Würgeer, Takis

Der Club CD

Eine Geschichte um einen exklusiven britischen Club und um abgründige Taten. Diesmal bleiben sie nicht ungesühnt, auch wenn sie einen Selbstmord nach sich ziehen.

Kronfli, Josephine

Fliegende Feder Indianische Kultur in Spielen, Lieder, Tänzen und Geschichten

Dieses Buch beschäftigt sich mit Themen rund um die indianische Kultur. Es erzählt Geschichten vom Land der Indianer und versucht über die Vorstellung und Beschreibung von Spielen, Liedern, Tänzen und Rezepten der Indianer den Lesern einen Einblick in die Welt der Indianer zu gewähren. Darüberhinaus befinden sich im Buch noch ein Bastelbogen und ein Tonträger mit entsprechenden Liedern und Geschichten.

Deppe-Spinelli, Martina

Der König der Bahn

Bahnhofsgeschichten für Kinder ab 4 Jahren, in denen die Kinder ganz zufällig sehr viel über die Bahn erfahren.