Es wurden 1052 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Ferguson, R. L.

Grimorgas Erwachen

Im zweiten Band der fantastischen Abenteuergeschichte „Catacombia. Grimorgas Erwachen“ ziehen dunkle Zeiten für den 13-jährigen Protagonisten und die Bewohner von Catacombia auf. Die Dämonin Grimorga strebt nach der Herrschaft über die unterirdische Stadt. Nur Sam und seine Freundin Ella wagen es, sich ihr in den Weg zu stellen.

Ferguson, R. L.

Catacombia - Grimorgas Erwachen

Sam ist ein 13 Jahre alter Junge, der auf der Erde aufgewachsen ist, dessen Eltern jedoch aus einer technisierten Parallelwelt stammten und ihn auf der Erde versteckt hatten, um sein Leben zu retten. Nachdem er auf den Planeten seiner Herkunft gelangte, erlebt er nicht nur unvorstellbar weit entwickelte Technologien, sondern auch die Schrecken einer totalen Überwachung und die drohende Übernahme beider Welten durch eine grausame Göttin. Der Sieg in diesem ungleichen Kampf gelingt ihm nur mit Hilfe seiner Freunde.

Funke, Cornelia

Die wilden Hühner

Der Erste Band der Kultreihe die wilden Hühner als Hörspiel-Box enthält neben den beiden CDs auf denen das spanende Hörspiel auf gesprochen ist eine Extra CD mit den Hits der wilden Hühner.

Chapman, Linda

Korallenreich in Gefahr

Das spanende Hörbuch Korallenreich in Gefahr gelesen von Yvonne Greitzke ist der erste Band der Nixen-Club Reihe von Linda Chapman. Die mitreisende Geschichte auf Doppel CD erzählt die Geschichte der Nixe Marina und ihrem besten Freund dem Seepferdchen Sami die neu am Nixenfelsen sind und neben neuen Freunden auch gleich ein spannendes Abenteuer erleben.

Orso, Kathrin Lena

SAMi - Paw Patrol - Rettet die Affen

Ein spannendes Abenteuer für Fans der PAW Patrol. Die Fellfreunde starten durch: mit neuen Flug-Rucksäcken

Caspers, Ralph

Milla und die sehr gefräßige Schule

Milla ist gerade in die Schule gekommen. Als sie mit ihrer Kindergartengruppe zum Schnuppern in der Schule war, passierten merkwürdige Dinge und an ihrem ersten Schultag entdeckte sie, dass auch Kinder verschwunden sind.

Bohlmann, Sabine

Der kleine Siebenschläfer kommt in die Schule

Der kleine Siebenschläfer kommt in die Schule und erlebt seinen ersten Schultag, an dem er und seine Freunde eine Menge wichtiger Sachen lernen.

Schmachtl, Andreas H.

Der wahrlich wildbewegte Flug im Luftschiff

Snöfrid ist bekannt dafür, dass er es ruhig mag. Doch es gibt Tage, da kommt er nicht einmal dazu seinen duftenden Brei zu frühstücken, denn dann wird seine Hilfe dringend gebraucht. So auch an diesem Tag, an dem plötzlich alle Nordlandschafe vor seiner Tür stehen.

Feustel, Ingeborg

Pittiplatsch und seine Freunde / Die Jubiläumsbox

Kaum zu glauben, aber Pittiplatsch, der kleine, braune, runde Kobold mit den weißen Wuschelhaaren auf dem Kopf und den rotkarierten Pantoffeln mit weißen Bommeln wird 60 Jahre alt. Viel Zeit um sich in die Herzen der Inder zu spielen.

Dumas, Kristina

Cinderella

Cinderella wird von ihrer bösen Stiefmutter und deren beiden Töchtern wie eine Dienstmagd behandelt und stets von ihnen erniedrigt. Doch eine gute Fee bringt für Cinderella eine wunderbare Wende.

Herles, Wolfgang

Bücher die Geschichten machten

Wolfgang Herles stellt Bücher aus Kultur, Politik und Wissenschaft vor, die vom Altertum bis zur Moderne Einfluss auf die Geschichte der Völker gehabt haben.