Es wurden 51 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Witzka , Heide

Das große Buch der Mega-Witze

Die Herausgeberin, eine Heide Witzka (!), versammelt in diesem Büchlein 666 Kinder-Witze, „Mega-Witze“, thematisch geordnet, eine wahre Fundgrube für Witze-Erzähler.

Fabre, Léa

Gemeinsam malen: Dschungel und Ozean

Das Hardcover enthält 2 heraustrennbare große Ausmalposter, wovon eines eine Unterwasserwelt und das andere einen Regenwald darstellt.

Chakrabarti, Nina

Mein Mode-Buch

Entdecke, entwerfe und erfinde deinen eigenen Modestil

Wölfel, Ursula

Feuerschuh und Windsandale

Das Taschenbuch ist die neuillustrierte Erzählung aus den 1960er Jahren über Tim und seinen Vater, die vier Wochen wandernd Abenteuer erleben.

Winn, Sheridan

Vier zauberhafte Schwestern - Wie alles begann - Flame und die Kraft des Feuers

Flame Cantrip, älteste von vier Schwestern, spürt an ihrem neunten Geburtstag eine „Transformation“ und entdeckt im Laufe des Tages, dass sie über magische Kräfte verfügt. Völlig überrumpelt und überfordert von ihrer Entdeckung stellt sie fest, dass sie mit ihren Händen Flammen entzünden kann. Mithilfe ihrer Großmutter lernt sie im weiteren Verlauf des Romans ihre Kräfte kennen und einzusetzen, wobei stets darauf zu achten ist, ihr Geheimnis zu hüten, auch vor ihren neugierigen jüngeren Schwestern.

Hollweg, Illia

Ilias Welt. Adventskalenderbuch

Ein Adventskalender der Youtuberin Ilia enthält 24 kreative Ideen, die auch noch nach Weihnachten ausprobiert werden können.

Duggan, Nicole

Adventure Girls! Spannende Ideen für neugierige Mädchen

Vom Sterne und Vögel beobachten, über Schattentheater und Miniflöße bauen, Papierflieger basteln oder Zaubertricks lernen – in diesem Buch finden nicht nur Mädchen zahlreiche Anregungen für interessante Beschäftigungen jenseits von digitalen Ablenkungen.

Emmett, Catherine

Der Sumpfkönig

Van Duster, Bewohner eines düsteren und schlammigen Sumpfes, muss den König davon überzeugen, dass der Sumpf ein wunderbarer Ort ist, damit dieser dort keinen Rollschuhpark bauen lässt. Van Duster hat 10 Tage Zeit seine wundersamen Orchideen dort zum Blühen zu bringen und er arbeitet unerlässlich daran. In der Nacht vor der Rückkehr des Königs, geschieht etwas Unerwartetes. Alles scheint verloren. Wird Van Duster den Sumpf retten können?

Schwieger, Frank

Ich, Odin, und die wilden Wikinger , Götter und Helden erzählen nordische Sagen

Nordische Götter erzählen ihre Geschichte(n)

Schäfer, Mike

Mein Geld, dein Geld - Von Mäusen, Kröten und Moneten

Der Autor wagt einen Rundumschlag in Sachen Geld. Der Inhalt reicht von der Entstehung des Geldes, über den Umgang mit einem Konto bis hin zu Aktienhandel und Insolvenz. Ein Stichwortverzeichnis würde, so es eines gäbe, bis auf den Bitcoin alle gängigen Begriffe enthalten.