Es wurden 197 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Woods, Ana

15 Gründe dich zu hassen

Buch mit inhaltlich Potenzial, das nicht ganz ausgeschöpft wird.

Kramer, Silke

Advent, Advent ein Herzlein brennt

Das Buch “Advent, Advent, ein Herzlein brennt” von Silke Kramer aus dem rororo-Verlag aus der Serie “Chaos Küsse Katastrophen” erzählt die Geschichte von Sophie, Lena und noch vier andere Mädchen, die verschiedene Liebesgeschichten rund um Weihnachten erleben. Dabei stellen sich Fragen wie ” Ist mein Freund so, wie ich ihn will ? oder “ Wie beschaffe ich ein von mir zerstörtes Weihnachtsgeschenk wieder, ohne dass mein Vater es merkt?”

Abedi, Isabel

Alberta geht die Liebe suchen

An einem der ersten Frühlingstage geht Alberta, die kleine Feldmaus, die Liebe suchen.

Walther, Martina

Albertas Wunschladen

Sich in Bildern verlieren, die unzählige Besonderheiten und fantastische Gegenstände enthalten. Dinge, die eine mehrfache Bedeutung besitzen und passend zu den Wünschen der Kund*innen von Albertas Wunschladen sind.

Rotaru, Lana

All these broken strings

MACKenzie und Vincent verbindet als Teenager in einem Musik Sommercamp nicht nur die Liebe zur Musik sondern auch eine tiefe Zuneigung zueinander. Als Vincent mit ihrem gemeinsamen Song allein Karriere macht und MACKenzies Großvater stirbt, zerbricht alles. Schaffen sie es als junge Erwachsene den Bruch zu überwinden und mit Hilfe der Musik ihre Liebe zu leben?

Reed, Ava

Alles. Nichts. Und ganz viel dazwischen

Leni Peters ist eine junge Frau, die kurz vor dem Abitur steht, als sich ihr Leben von gerade noch ganz normal zu "Mir geht es gut!" - und jedes einzelne Wort davon ist gelogen - ändert.

Yoon, Nicole

Als wir tanzen lernten

Die 17-jährige Evie hat Visionen: Als sie das küssende Paar beobachtet, läuft ein Film vor ihren Augen ab, an dessen Ende die Trennung steht. Bei ihren Eltern hat sie die Trennung nicht kommen sehen. Die Scheidung der Eltern und die Visionen überzeugen sie: Liebe lohnt sich nicht. Aber dann führt sie ein altes Buch zu dem Tanzstudio, wo sie auf Xavier trifft.

Moore, Jenny

Ambra Flammenmädchen. Drachenaugen sehen alles

Ein Flammenmädchen auf dem Weg zu sich selbst - ein leicht gruseliges Fantasyabenteuer mit Magie und Zauberei und Drachen.

Han, Vivian

Auge um Auge

Die drei Mädchen Mary, Kat und Lillia haben allen Grund, sauer zu sein, doch sie haben geschwiegen und still gelitten. Sie alle sind in ihrer Vergangenheit von falschen Freunden enttäuscht worden. Zusammen schließen sie einen Pakt, um ihr Schicksal selbst in die Hand zu nehmen und sich zu rächen.

Vail, Rahel

Bald gibt’s rote Kirschen

Morgan soll in der Schule 10 Gegenstände vorstellen, die etwas mit ihrer Person zu tun haben. Während andere Schüler ihre Vorträge halten, denkt Morgan über sich nach