Es wurden 717 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Ockler, Sarah

#Skandal

Lucy ist bereit, anstelle ihrer erkrankten Freundin Ellie auf den Abschlussball der Highschool zu gehen. Fatal nur, dass sie nun auch an der Seite von Cole den Ball besuchen muss. Cole ist der Geliebte ihrer besten Freundin, aber auch Lucy ist schon seit einiger Zeit in ihn verknallt Es kommt zu heimlichen Küssen auf der Terrasse. Was die beiden nicht wissen, ein Unbekannter stellt enthüllende Fotos von ihnen ins Netz. Lucy wird nun im Internet gemobbt. Ellie spricht nicht mehr mit ihr.

100 % Jugendsprache 2015

“Welches ist dein Jugendwort? / Mitbestimmen & Mitvoten unter www.jugendwort.de /Neues Jahr - Neues Wort”... Der Langenscheidt - Verlag präsentiert in diesem kleinen Szenewörterbuch die über 600 aktuellen Wörter und Wendungen des Jugendslangs , die eine Internet - Community, Jugendliche aus Deutschland, Österreich und der Schweiz gesammelt, diskutiert und bis zum 15. Juli zur Abstimmung einreichen, damit aus dem Reservoire das Jugendwort des Jahres gekürt werden kann.

Leblanc, Sophie

1001 Nacht Malen & Entspannen

Lass dich verzaubern von den Formen und Mustern des Orients. 1001 Nacht bietet viele interessante Vorlagen zum Ausmalen und Entspannen.

1001 Nacht

Nach einem kurzen Vorwort über künstlerische Produktion, die vom Islam inspiriert ist, aber keineswegs religiöse Kunst ist, kann man sofort loslegen und nach Herzenslust und eigener Farbauswahl vorgedruckte Motive ausmalen.

Cousins, Dave

15 kopflose Tage

Laurence, 15 Jahre, lebt mit seinem sechsjährigen Bruder und der alkoholkranken, überforderten, depressiven Mutter in Armut. Er versucht, möglichst konfliktfrei zu überleben und seinem kleinen Bruder Halt zu geben. Die Situation spitzt sich zu, als die Mutter verschwindet.

Cousins, Dave

Fünfzehn kopflose Tage

Laurence Roach, fünfzehn Jahre alt, lebt mit seiner unberechenbaren, alkoholkranken Mutter und seinem kleinen Bruder Jay in einer kleinen Stadt in England mehr schlecht als recht. Als seine Mutter eines Tages nicht mehr nach Hause kommt, muss er sich etwas einfallen lassen, damit er und Jay nicht ins Heim gesteckt werden. Gleichzeitig versucht er, seine Mutter zu finden, Essen zu organisieren und außerdem noch ein Gewinnspiel erfolgreich zu bestehen, um zu Geld zu kommen.

Cousins, Dave

15 kopflose Tage

Laurence´ Mutter verschwindet spurlos und lässt ihn und seinen kleinen Bruder Jay komplett auf sich gestellt. Mit viel Mut, Kreativität und einer Spur "Kopflosigkeit" versucht Laurence die Situation zu retten. Mitreißende Story, überzeugende Charaktere und frischer, humorvoller Schreibstil sind versprochen!

Kolbe, Karolin

17 Briefe oder der Tag, an dem ich verschwinden wollte

Die Schülerin Line will trotz der geliebten Schwester ohne Eltern leben. Sie hält die Konflikte nicht aus. Rat holt sie sich aus blind gewählten Zitaten ihrer Reclamhefte. Sie schreibt Gedanken dazu auf Zettel, die sie am Bach versteckt. Die werden durch Zufall gefunden und beantwortet. Der Finder - der völlig andere Probleme kennt - wird sie nach 17 Briefen treffen. Durch den Austausch verändert sich das Leben von Line in der Klasse und ihre Wahrnehmungen. Die Identität des Finders erstaunt.

Ebert, Sabine

1815 Blutfrieden

Der historische Roman “1815 Blutfrieden” ist die Fortsetzung von “1813- Kriegsfeuer”. Die Handlung verfolgt die blutigen Auseinandersetzungen nach der Völkerschlacht bei Leipzig bis Waterloo. In die historisch belegten Ereignisse eingefügt, wird das Schicksal der schon aus dem Band “1813-Blutfrieden” bekannten Protagonisten. Im Mittelpunkt steht dabei weiterhin das ereignisreiche Leben von Henriette Gerlach in diesen turbulenten Kriegsjahren.

Dürig, Regina

2 1/2 Gespenster

Ein halbes Jahr lang dreht sich Jonnas Leben um Leo, der in der Siebdruckerei ihres Vaters Dominik aushilft. Allmählich entwickelt sich eine Vertrautheit zwischen Jonna, Dominik und dem anziehenden Leo. In entscheidenden Situationen verhält sich Leo jedoch äußerst merkwürdig. Durch seine Unverbindlichkeit scheitert die mögliche Liebesbeziehung zu Jonna und die freundschaftliche zu Dominik, bis Leo schließlich zur Belastung wird, urplötzlich wieder verschwindet und ein Gefühlschaos hinterlässt.

Dürig, Regina

2 1/2 Gespenster

Leo, der aus dem Nichts erscheint und scheinbar auch nirgends hingehört, schlägt sich in einem Café den Bauch mit Kuchen voll, obwohl er kein Geld bei sich hat. Er besticht Jonna mit seinem gespenstischen Auftreten und seinem Aussehen. Er schleicht sich in ihre Familie ein, hilft ihrem Vater in der Druckerei und ist so plötzlich verschwunden, wie er auf der Bildfläche erschienen ist. Dabei ist er vertrauensvoll und unnahbar zugleich, Vertrauter und Fremder, Freund und Feind.

Dürig, Regina

2 1/2 Gespenster

Jonna ist fasziniert von dem Typ mit den roten Cowboystiefeln, der auf einmal da sitzt, drei Stücke Mohn-Zitronen-Sahnetorte verschlingt, aber nicht bezahlen kann. Leo bekommt einen Aushilfsjob in der Druckerei von Jonnas Vater und nistet sich bei ihnen ein. Er flirtet mit Jonna, beleidigt und ignoriert sie. Jonna wird auf einmal klar, was für ein Spiel er mit ihr, mit ihnen allen treibt - und was ihr zunächst geheimnisvoll erschien, wird langsam richtig gespenstisch.

Schuster, Elke und Timo

24 Adventssterne

Zwerge begleiten die Familien durch die gesamte Adventszeit und haben sich für jeden Tag immer etwas ganz Besonderes ausgedacht.

GmbH, arsEdition

24 spannende Krimigeschichten für den Advent

Für jeden Tag im Advent eine spannende Krimigeschichte.

24 spannende Krimigeschichten für den Advent - Zum Aufschneiden

Krimiadventskalender mit kurzen oder längeren (auf mehrere Fortsetzungen verteilte) winterlich illustrierten spannenden und schaurigen Geschichten