Es wurden 7 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Morosinotto, Davide

Shi Yu - die Unbezwingbare

Shi Yu kämpft sich vom Dasein als Küchenhilfe bis zur Admiralin einer großen Piratenflotte im Chinesischen Meer empor.

Morosinotto, Davide

Shi Yu - Die Unbezwingbare

Sie wird fliegende Klinge genannt. Fast schwerelos gleitet sie über das Wasser und durch die Luft. Ohne diese besondere Kampfkunst, hätte sie unter den Piraten nicht überlebt. Und letztlich sind es auch diese Fähigkeiten, die sie schließlich zur größten, gefürchtetsten Piratin der chinesischen Meere machen. Es gibt nur einen, der sie im Kampf besiegen könnte, und er jagt sie gnadenlos.

Townsend, Yarrow

Alva und das Rätsel der flüsternden Pflanzen

Eine Krankheit breitet sich in der Pflanzenwelt aus. Die Menschen reagieren mit einer zerstörerischen Furcht, die alles Grüne in erreichbarer Nähe niederrafft. Alva und ihre zwei Gefährten Idris und Ariana machen sich auf der Suche nach einem Heilmittel, um dem Übel ein Ende zu setzen.

Townsend, Yarrow

Alva und das Rätsel der flüsternden Pflanzen

Alva lebt bis zum Tod ihrer Mutter im Wald in der Nähe eines deprimierend düsteren Dorfes und lernt viel über Heilkräfte und andere Potenziale der Pflanzen - ja, sie kann sogar mit den Pflanzen sprechen. Doch als sich eine seltsame Krankheit, der auch die Mutter zum Opfer fällt, überall ausbreitet, macht sie sich mit zwei anderen Jugendlichen auf einen gefährlichen Weg, um ein Heilmittel zu finden.

Morosinotto, Davide

Die dunkle Stunde des Jägers

Roqi lebt mit seinem Stamm in der Wildnis, doch ein Buschfeuer stellt ihn und seine Gefährten plötzlich vor eine große Herausforderung. Werden sie allein überleben und einen neuen Stamm finden?

Morosinotto, Davide

Die dunkle Stunde des Jägers

Können sechs Kinder allein in der Wildnis Nordamerikas 12.000 Jahre vor Christus überleben? Wie lebten die Menschen damals und was beschäftigte sie? Dieses Buch gibt gut erzählte Antworten.

Morosinotto, Davide

Die dunkle Stunde des Jägers

Nordamerika 12.000 vor Christus. Heftig hat das Feuer gewütet. Roqi und seine Freunde haben alles verloren, was ihnen lieb und teuer war. Ihren Stamm, ihre Familien, ihre Behausung. Mutterseelenallein streifen sie durch die Wildnis, auf der Suche nach Nahrung und Schutz vor Raubtieren. Sie müssen einen neuen Stamm finden, nur so können sie überleben. Da stoßen sie auf das Lager von Stammesoberhaupt Hiti. Noch ahnen Roqi und seine Freunde nicht, dass sie dort eine noch viel größere Herausforderung erwartet …

Morosinotto, Davide

Die dunkle Stunde des Jägers

Ein spannendes Steinzeitabenteuer um Roqi und seine Freunde, die nach einem großen Brand eine neue Heimat suchen.

Pavlenko, Marie

Die Welt, von der ich träume

Samaa lebt in einem Stamm in der Wüste. Sie ist 12 Jahre alt und ihr größter Wunsch ist es, eine Jägerin wie ihr Vater zu werden. Leider hat sie darauf keine Aussicht, weil sie ein Mädchen ist. Da beschließt sie, den Jägern heimlich zu folgen, gerät in ein gefährliches Abenteuer und sieht zum ersten Mal einen Baum.

Morosinotto, Davide

Time Shifters: Ohne uns gibt es kein Morgen

In diesem Science-Fiction-Roman spielt die Zeit eine entscheidende Rolle. Nachdem in Bologna eine schwere Explosion gewaltige Schäden verursacht hat, wird die Zeitagentin Micaela zeitversetzt einige Stunden vor dem Unglück nach Bologna geschickt, um durch kleine Manipulationen das Unglück zu verhindern. Bei diesem Auftrag hat sie mit manchen Widrigkeiten zu kämpfen.

Steele, Philip

Mega Fahrzeuge

Fahr- und Flugzeuge im großen Format für Kinder ab drei Jahren! Viel Suchspaß beim Betrachten der Panorama – Ausziehseiten und Finden der Gegenstände ist garantiert.

Aladjidi, Virginie

Triceratops, T-Rex, Supersaurus

Die Welt der Dinosaurier wird in diesem Buch unter wissenschaftlichen Aspekten mit aussagekräftigen Illustrationen vorgestellt. Dazu werden zu 47 verschiedenen Dinosaurierarten Fakten vermittelt.