Es wurden 1092 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Schomburg, Andrea

1, 2, 3, so kann es gehn, eben waren es noch zehn!

Frau Meier besitzt nicht nur eine Riesenschlange, bei ihr wohnen auch zwei Katzen, drei Pinguine, vier alte Eulen usw.. Alle Mitbewohner und ihre Besonderheiten werden in Reimen und durch Illustrationen vorgestellt. Als Frau Meier einkaufen geht und ihre Tiere zu Hause lässt, verschlingt die Schlange Annerose alle. Klar, dass ihr davon schlecht wird und sie alles wieder auswürgt. Dabei kann man dann auch noch lernen rückwärts zu zählen.

, Deutsch

10, 9, 8 ... kleine Eulen

Zehn kleine Eulenkinder wollen einfach nicht ins Bett. Bis endlich eins nach dem anderen sicher im Nest landet, braucht die Eulenmama ziemlich viel Geduld.

Deutsch, Georgiana

10, 9, 8 ... kleine Eulen

Zehn kleine Eulenkinder sollen schlafen gehen, aber sie wollen nicht.

Calafat, Lluïsa; Castells, Margalida

100% Mallorca - 20 Symbole zur Erinnerung

Kennen Sie Mallorca? Wenn Sie nicht wissen, was ein Siurell, eine Llaüt oder ein Blauet ist, dann haben Sie über unsere Insel noch viel zu lernen! Mit diesen 20 Symbolen nähern sich Ihre Kenntnisse aber dann der 100%-Marke! Bunter Reiseführer für Kinder zwischen 5 und 8 Jahren - zum Vorlesen und Selbstlesen in deutsch, englisch und spanisch.

MEYERS,

101 Dinge, damit dir unterwegs nie wieder langweilig ist

101 Dinge für unterwegs, damit Kindern nie wieder langweilig auf Reisen oder auch mal im Warteraum ist. So sind zum Beispiel Aufgaben wie: „Erfinde eine eigene Sprache“ oder „Lerne einen Zaubertrick“ mit Anti-Langerweile-Garantie in diesem Taschenbuch zu finden.

BUTTERFIELD, MOIRA

101 DINGE, DAMIT DIR UNTERWEGS NIE WIEDER LANGWEILIG IST

101 Beschäftigungsideen verkürzen aufgeweckten Grundschulkindern die Wartezeit bis zur Abfahrt, vertreiben die Langeweile während der langen Anreise und lassen Ferien ideenreich ausklingen. Neben abwechslungsreichen Ideen, die z. B. kreative, sprachliche oder geographische Talente fördern, bieten andere Spiele Erzählanlässe und fördern ein tieferes Zusammengehörigkeitsgefühl. Spaß- und Quatschspiele schaffen die richtige Kicherstimmung, um locker und heiter das Reiseziel zu erreichen.

Heye-Kalender,

123 Sesamstraße Familienplaner 2018

Jahresplaner für 4 Personen

Barros, Bruna

2 Meter bis zum Meer

Kann ein Zollstock zur wilden Schlange, zum Auto oder zum Elefanten werden? In diesem Bilderbuch schon. Und auch bei dir - du brauchst nur genügend Fantasie!

Barros, Bruna

Zwei Meter bis zum Meer

Ein verrücktes Spiel mit einem Zollstock wird zum wunderbaren Ausgangspunkt für eine Reise der besonderen Art.

Barros, Bruna

2 Meter bis zum Meer

Wie weit ist bis zum Meer? Nur zwei Meter? Ganz egal wo man wohnt? JA! Denn die Entfernung spielt keine Rolle, wenn man in der Fantasie reist. Was man dazu braucht? Einen kleinen, grünen Zollstock und viel, viel Vorstellungskraft.

Rupp, Larissa

24 Geschichten zur Weihnachtszeit

Wann kommt endlich der erste Schnee? Wie herrlich duften frisch gebackene Plätzchen! Was bringt wohl dieses Jahr der Nikolaus (falls es ihn wirklich gibt).

Genechten, van

4, 5 und?

„4, 5 und?“ ist ein Bilderbuch für die Kleinsten. Auf je einer Doppelseite sind Tiere abgebildet, bei denen das Kind zählen soll. Es wird das Sehen, das Erzählen und das Sprechen trainiert. Abgebildet sind Flamingos, Kamele, Katzen, Marienkäfer, Seesterne, Hunde, Quallen, Tiger, und auf der letzten Seite werden noch einmal alle gemeinsam dargestellt.

Genechten, Guido van

4, 5 und ?

Lauter Tiere – auf jeder Seite eine Art. Doch nur auf den ersten Blick sehen alle gleich aus. Hier ist genaues Beobachten erforderlich.

von Kessel, Carola

50 Hunde

50 gezeichnete Hunde als Vertreter von genau 50 unterschiedlichen Hunderassen auf kleinen, sehr handlichen Karten bieten die Möglichkeit, auch unterwegs bei Begegnungen mit Hunden deren Rasse festzustellen. Wer sich mit dem Thema beschäftigt, kann seine Kenntnisse auf sehr unterhaltsame Art und Weise erweitern. Zur Unterhaltung tragen die Quizfragen und selbstverständlich die Lösungen bei.

Wagner, Charlotte; Plikat, Ari

50 knifflige Weihnachtsrätsel

Beim Warten auf Weihnachten helfen die Karten, die Zeit auf vielfältige Art zu verkürzen.