Es wurden 4 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Cleverly, Sophie

Violet und Bones. Der lebende Tote von Seven Gates

Ein angenehm-gruseliges Krimi-Abenteuer mit einer sympatischen und klug-witzigen Protagonistin, die über ihre Zeit hinauswächst.

Cleverly, Sophie

Violet und Bones. Der lebende Tote von Seven Gates

Als Violet merkwürdige Geräusche aus der Totenhalle hört, geht sie nachsehen. Und dort steht plötzlich ein Toter vor ihr.

Vlietstra, David

Willy Bumm - Mission Goldtransport

Familie Bumm erbt von der verstorbenen Oma 36 Goldmünzen. Das ist im Wilden Westen gefährlich, denn Reichtum weckt Neid. Und wie soll Tochter Milly im entfernten Reno ihren Anteil erhalten? Also bekommt Willy, 10 Jahre alt und unauffällig, die Münzen auf sein Unterhemd genäht und wird mit dem Zug losgeschickt. Aber ganz ohne Probleme verläuft diese Reise nicht. Willy muss jede Menge Einfallsreichtum und Mut aufbringen, um seine Mission erfolgreich zu beenden.

Broere, Rien

Die Seeräuber von Ukval oder Wie Ose und Knorre die Suppe auslöffeln

Eines Tages gerät der kleine Junge Knorre zufällig auf die Insel Ukval. Dort lernt er Ose kennen, die Tochter des Oberpiraten Ake und der stärksten Frau der Insel, Ilsebil. Er freundet sich mit Ose an und lebt von da an mit ihr und ihren Eltern zusammen. Und so ein Leben in einer Piratenfamilie kann ziemlich interessant sein... .

Broere, Rien

Die Seeräuber von Ukval. oder Wie Ose und Knorre die Suppe auslöffeln

30 Geschichten aus einem kleinen Kosmos mit wunderlichen Menschen: Die Insel heißt Ukval und hat kaum Platz für die zwei verfeindeten Piratengruppen. Das kleine Wäldchen teilt die Insel in zwei etwa gleichgroße Teile, sodass es wenigsten hierfür keinen Streit zwischen Ake und Bulle und ihren jeweiligen Seeräuberbanden gibt. Die Hauptpersonen der Geschichten sind Akes Tochter Ose und ihr Besuch Knorre.

Broere, Rien

Die Seeräuber von Ukval

Die beiden Seeräuber Ake und Bulle wohnen auf einer kleinen Insel. Sie sind Feinde, die in ständigem Wettkampf stehen und sich übertrumpfen wollen. Der Junge Knorre kommt auf die Insel mit den skurrilen Bewohnern. Eine witzige, fantasievolle Geschichte nimmt ihren Lauf.

Broere, Rien

Die Seeräuber von Ukval oder Wie Ose und Knorre die Suppe auslöffeln 30 Piratengeschichten

Diese 30 Piratengeschichten sind Lügen- bzw. Unsinngeschichten, sie sind so recht zur Unterhaltung gedacht und können häppchenweise gelesen oder vorgelesen werden, idealerweise in den Ferien am Meer.

van der Wel, Marlies

Seesucht

Seit Jonas das erste Mal am Meer war, zieht es ihn immer wieder dorthin. Wunderschöne, fast magische Bilder von Marlies van der Wel zeigen die Fazination, die das Meer auf Menschen ausüben kann.