Es wurden 10 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Bosse, Sarah

Die Spekulatius-Verschwörung

Ein Advents-Kalender der besonderen Art: Ein kleiner Weihnachts-Krimi mit aufzutrennenden Seiten für 24 Kapitel schildert, wie drei befreundete Zwölfjährige einen Diebstahl aufklären und den Fall einem guten Ende zuführen.

Bosse, Sarah

Fünf Freunde und das Geheimnis der blauen Katze

Die fünf Freunde verbringen ihre Ferien im Herrenhaus der Lady Ashcroft. Dort verbirgt sich ein Geheimnis, dass sich um die blaue Saphirkatze im Salon rankt, aber auch um das Katzengrab im Park und um die Hauskatze Mr Snuckleby.

Bosse, Sarah

Nele träumt vom Reiten

Nele würde so gerne wie ihre Freundin Jule reiten. Aber ihre Schwester hat eine Allergie und deswegen muss sie darauf verzichten. Doch ihre Eltern haben eine tolle Überraschung: In den Ferien darf sie vier Wochen zu ihrer Patentante Romy fahren und dort an einem Ferien-Reitkurs auf dem Ponyhof Butterblume teilnehmen.

Bosse, Sarah

Neue Freunde für den Pferdehof

Es gibt viel zu tun auf dem Pferdehof für Vicky und ihre Freunde, vor allem als ihre Mutter mit dem kleinen Bruder wochenlang zur Kur muss.

Bosse, Sarah

Paul und Sina und das große Reiterfest

Sina, Paul und die Mädchen aus der Voltigiergruppe haben für das Reiterfest eine tolle Wildwest-Show eingeübt. Bis zur Vorstellung ist noch ein wenig Zeit - und durch Pauls Ungeschick machen sich ein par Rinder über den Zaun davon. Zum Glück für den entsetzten Paul kommen Sina und die anderen zu Hilfe. Mit vereinten Kräften werden die Rinder wieder eingefangen, niemand merkt etwas - und die Show klappt wunderbar.

Bosse, Sarah

Nur Mut, kleines Pony

Das kleine Pony Nenito läuft von zu Hause weg um seine Freunde zu suchen. Unterwegs wird es von einem bösen Mann gefangen und soll verkauft werden. Doch in letzter Minute wird Nenito gerettet und kommt nach Hause zurück.

Bosse, Sarah

Der kleine Pirat und die geheimnisvolle Schatzinsel

Der kleine Pirat geht ohne das Wissen seiner Eltern mit einem fremden Piratenschiff auf große Fahrt. Als die bösen Piraten den Inselbewohnern den Schatz und ihre Bananen wegnehmen wollen, springt der kleine Pirat vom fremden Schiff und ruft das Schiff seines Vaters zu Hilfe. In der Geschichte werden alle Nomen/Namenwörter durch Bilder ersetzt.

Bosse, Sarah

Der kleine Pirat und die geheimnisvolle Schatzinsel

Der kleine Pirat möchte endlich groß sein und mit seinem Papa zur See fahren. Weil der das aber verbietet, schleicht sich der Junge heimlich auf ein fremdes Piratenschiff. Dessen böser Kapitän stiehlt den Bewohnern der Schatzinsel ihre Bananen, um sie zur Herausgabe des Schatzes zu zwingen. Die Nomina in dem in sehr großer Schrift gedruckten Text sind durch Bilder ersetzt.

Maria Seidemann, Sarah Bosse

Die schönsten Piratengeschichten

Vier Piratengeschichten verschiedener Autoren für Erstleser.

Bosse, Sarah als

Fünf Freunde und das Rätsel der feinen Dame

Die Fünf Freunde wollen sich in einem Grandhotel mit ihren Eltern treffen, doch die können erst etwas später ankommen. Zeit genug ein aufregendes Abenteuer zu erleben.

Bosse, Sarah

Abenteuer mit Igel, Maus und Fuchs

Eine Klasse voller Tiere macht einen Ausflug zu einer alten Ritterburg. Sie erleben eine Menge Abenteuer.