Abedi, Isabel

Lola und die einzige Zeugin

So viel Pech wie Lola kann man gar nicht haben. Es sind Sommerferien, das Wetter ist super und alle ihre Freunde sind in Hamburg. Und sie sitzt im Rollstuhl in ihrem Zimmer, weil sie sich das Bein gebrochen hat. Vor lauter Langeweile verbringt sie ihre Zeit damit, ihre Nachbarn zu beobachten. Dabei kommt sie einem Drogenschmuggler auf die Spur. Bald sind sie und ihre Freunde mitten in einem Kriminalfall verstrickt. Diese Ferien sind alles andere als langweilig.

Abedi, Isabel

Lola und die einzige Zeugin

Ein neues Abenteuer von Lola, welche gemeinsam mit ihren Freunden einem vermeintlichen Verbrecher auf der Spur ist. Frisch und locker führt die Sprecherin Mira Linzenmeier durch die turbolente Handlung.

Mai, Manfred

Stories about Detectives - Detektivgeschichten

Manfred Mais Leselöwen Detektivgeschichten auf Englisch für Grundschüler als Hörbuch. Kurze und überschaubare Geschichten über Kinder als Detektive, die schlauer sind als die Erwachsenen um sie herum.

Bettina Göschl und Klaus-Peter Wolf,

Die Nordseedetektive - Das rätselhafte Wal-Skelett

Zwei Kinder im Grundschulalter sind drei Tage ohne Eltern zu Hause. In dieser Zeit werden sie ihrer Freiheit beraubt und helfen, den Raub von Walknochen zu lösen.

Göschl, Bettina

Das rätselhafte Wal-Skelett

Wie kommen die gefälschten Walknochen ins Museum? Emma und Lukas heften sich an die Fersen der Diebesbande und geraten in große Gefahr.

Wolf, Klaus-Peter

Rätselhafte Entführung

Die Zwillinge Laura und Leonie Wunder sind nicht nur vielseitig interessiert, sondern auch sehr aufmerksame Beobachterinnen. Heute haben sie bereits einen aufregenden Vormittag verbracht. Ihr Schulkamerad Bastian Scharf war entführt worden und später wieder frei gekommen, doch nun sieht es so aus, als sollte ein weiteres Schulkind dran glauben müssen.

Göschel, Bettina; Wolf, Klaus-Peter

Die Nordseedetektive. Gefährliche Spur.

Ein neuer Fall für die beiden Geschwister Emma und Lukas, den sie ohne Eltern und beinah auch ohne Kommissar Stone lösen müssen.

Göschl, Bettina; Wolf, Klaus-Peter

Die Nordseedetektive. Gefährliche Spur.

Ein neuer Fall für die beiden Geschwister Emma und Lukas, den sie ohne Eltern und beinah auch ohne Kommissar Stone lösen müssen.