Oram, Kelly

If we were a movie

Nate hat gerade sein Musikstudium in NYC angefangen, dem möchte er sich auch intensiv widmen, leider stören seine beiden Drillingsbrüder, mit denen er sich das Wohnheim teilt. Alos zieht er in eine WG mit Jordan, der sich als Mädchen entpuppt. Die beiden harmonieren erstaunnicherweise perfekt, wären da nur nicht ihreMitmenschen und das Leben.

Brinkmann, Caroline

Aurora - Das Flüstern der Schatten

Die Stadt Hansewall ist zerrissen: Tagsüber herrscht die Gottheit des Lichts, doch nachts treibt der Dämon, der Herr der Käfer, sein Unwesen. Aurora, später Yuna, kämpft mit Hilfe dreier Freunde gegen die gefürchteten Kräfte der Nacht und gerät in einen Strudel von Intrigen und Verrat. Wem kann sie noch trauen? Auf wessen Seite stehen die ihr lieb gewonnenen Freunde?

Hoch, Nora

Wir holen uns die Nacht zurück

Das Leben kann so schön sein, wenn man mit der besten Freundin auf Partys geht und die Nacht zum Tag macht. Aus dem KANN wird aber ein KÖNNTE, wenn die beste Freundin zu viel trinkt, zu viele Drogen nimmt und die andere in ständiger Sorge um die beste Freundin ist.

Mull, Brandon

Fabelheim: Die Gesellschaft des Abendsterns

Die Sommerferien haben begonnen. Kendra und Seth freuen sich schon sehr darauf, wieder zu ihren Großeltern nach Fabelheim zurückkehren zu dürfen. Sie wissen, dass das Reservat mit seinen magischen Bewohnern viele Überraschungen birgt und sie haben dort neue Freunde gefunden. Doch auch die Bedrohungen haben zugenommen, zwei der fünf Reservate sind bereits gefallen.

Astner, Lucy

Schwesterherzen. Eine für alle, alle für dich!

„Schwesterherzen wollen wir sein, und fortan ist keine von uns mehr allein! Wir helfen einander bei jeder Gefahr, sind immer und voll für die andere da! Oh Schwester, mein Herz schlägt kräftig für dich: eine für alle und alle für mich!“ Dies ist der Ehrenkodex der „Sicret Sistahz“, die gemeinsam für Gerechtigkeit, mehr Taschengeld und die Weltherrschaft kämpfen - und vor allem gegen die „Amigos“. Denn eins ist ja klar: Nur gemeinsam ist man stark!

Quindlen, Kelly

She Drives Me Crazy

Eine nicht verarbeitete Liebe, zwei rivalisierende Basketballteams und dazu andere, toxisch wirkende Beziehungen. Wenn das kein Zündstoff ist...?

McQuiston, Casey

I Kissed Shara Wheeler

Chloe Green ist fast am Ziel: Bald hat die queere Schülerin die Highschool in der engstirnigen Kleinstadt in Alabama endlich hinter sich. Und zwar als Jahrgangsbeste! Wenn ihr nicht Ballkönigin Shara Wheeler, die rundum perfekte Tochter des Schuldirektors, noch einen Strich durch die Rechnung macht

false

Elza: Wo bleibt denn jetzt die große Liebe?

Elza befindet sich in der schlimmsten Phase ihres Lebens: in der Pubertät. Um sie herum verändert sich alles, doch eigene Veränderungen kann sie nicht wahrnehmen. Trotzdem lässt sie sich nicht entmutigen, denn irgendwo muss die Liebe ja auch auf sie warten.

Douglas, Penelope

Punk 57

Seit der Grundschule sind Mischa und Ryen Brieffreunde. Sie erzählen sich alle Geheimnisse und vertrauen einander. Ihre wichtigste Regel: kein Kontakt im richtigen Leben, denn die Beziehung ist so einfach perfekt. Als Mischa die Regeln bricht, wird nicht nur sein Gefühlsleben gehörig auf den Kopf gestellt.

Masters, Mathilda

123 superschlaue Dinge die du über Liebe & Sex wissen musst

Das Buch beschäftigt sich mit 123 wichtigen, witzigen und erstaunlichen Fakten rund ums Küssen, Verliebtsein und das erste Mal. Es handelt von Meisterschaften im Dauerknutschen, römischen Kondomen, blinder Liebe und vielem mehr.