Sharpe, Tess

The Girls I've Been; Du glaubt, du kennst mich? Falsch gedacht.

Als Kind wurde Nora von ihrer Mutter zu einer Trickbetrügerin ausgebildet. Mal war sie Rebecca, mal Samantha, mal Haley, mal Katie oder mal Ashley. Sie durfte nie sie selbst sein. Als sie eines Tages zusammen mit ihrem Exfreund Wes und ihrer Freundin Iris in einen Banküberfall gerät, holt sie ihre Vergangenheit ein und Nora greift auf das zurück, was sie als Kind gelernt hat.

Sharpe, Tess

The girls I´ve been

„Ich konnte nicht aufhören zu lesen, ich musste immer wieder aufhören zu lesen“. So lässt sich meine Leseerfahrung zu The girls I´ve been zusammenfassen.

Armentrout, Jennifer L.

Rebellion. Schattensturm

Evie versucht, herauszufinden, wer sie wirklich ist. Dabei ist Luc an ihrer Seite, sodass die Gefühle zwischen beiden weiter aufkeimen. Doch Evie ist sich nicht sicher, ob er wirklich sie liebt oder nur ein Abbild einer alten Erinnerung an sie.

Port, Moni

Wie nennt man ein Kaninchen im Fitnessstudio?

Für Flachwitzfans, Sprachjongleure und alle, die Spaß an gelungenen Wort-Bild-Kombinationen haben

Pribbenow, Babette

Million-$ Brain Booster Ein Pharma-Krimi

Seltsame Dinge geschehen am Gymnasium von Ben, Eileen, Max. Ihr Freund Jerome fällt im Chemieunterricht plötzlich ins Koma und liegt viele Tage auf der Intensivstation. Was ist da passiert?

Werkwerth, Rainer

Beast Mode - Es beginnt

Ein immer größer werdendes Energiefeld, das alles verschlingt ist die Bedrohung. Auch eine Einheit von Soldaten, die zur Erkundung in das Energiefeld gesendet wurde, kam nie zurück, mit dem Betreten des Feldes riss jeglicher Kontakt ab. Nun sollen fünf Jugendliche mit außergewöhnlichen Fähigkeiten die Welt retten. Ihnen bleibt keine andere Chance als ebenfalls durch das Energiefeld zu gehen. Ein Abenteuer durch Raum und Zeit beginnt.

Miranda, Megan

Trügerisch

Jessa wird von Calebs Mutter gebeten das Zimmer auszuräumen. Ausgerechnet sie, die nicht nur mit seinem Tod hadert, sondern auch kurz zuvor von Caleb verlassen worden war. Dennoch kommt Jessa der Forderung von Calebs Mutter nach, auch wenn diese ihr unverhohlen Abneigung und Verachtung entgegenbringt.

Strömquist, Liv

Ich fühl's nicht

Ein Sachcomic über die Liebe in Zeiten des Kapitalismus

Wolf, Klaus-Peter

OstfriesenNACHT

Die einfach zu lösende Beziehungstat wird zum Beginn einer Mordserie. Der Täter schneidet seinen Opfern -alles Frauen - jeweils ein Tiertattoo aus der Haut. Ann Kathrin Klaasen und ihr Team suchen einen Seirentäter mit Unterstützung von BKA-Leuten. Gleichzeitig muss Klaasen ihren Mann vor einem "Amoklauf" schützen.

Long, Paul

Kettenreaktionsmaschinen zum Selberbauen. Absoult abgefahrene Apparate aus Alltagsmaterialien

Wer nicht glaubt, dass sich aus Pappe die verrücktesten Maschinen und Apparaturen selbst bauen lassen, für den ist dieses Buch Pflichtlektüre.

Coates, Ta-Nehisi

Captain America. Winter in Amerika

Eine Armee von Klonsoldaten bedroht die Vereinigten Staaten. Captain America, der aufgrund von Ereignissen in der jüngeren Vergangenheit nicht über das uneingeschränkte Vertrauen seiner Landsleute verfügt, stellt sich ihnen mit Verve entgegen.