Reed, Ava

Alles. Nichts. Und ganz viel dazwischen

Leni Peters ist eine junge Frau, die kurz vor dem Abitur steht, als sich ihr Leben von gerade noch ganz normal zu "Mir geht es gut!" - und jedes einzelne Wort davon ist gelogen - ändert.

Glines, Abbi

Ashington – Verliebt in einen Earl

Prunkvolle Bälle, edle Abendgarderobe, die noble High Society. Doch hinter all dem glitzernden Schein verbergen sich fein gesponnene Intrigen, süße Rache und heimliches Verlangen.

Licht, Kira

Catching Feelings. Das Herz findet immer einen Weg

Umweltaktivist trifft auf Unternehmerstochter. Liebe (fast) auf den ersten Blick.

Milán, Greta

Christmas at Tiffany's

Eine romantische Geschichte, die vorweihnachtliche New-York-Stimmung verbreitet und trotzdem nicht ganz ohne Tiefgang ist.

Neeb, Stefanie

Coming home for Christmas

Die 17jährige Svea Sommer, eine begabte Nachwuchs-Pianistin, soll sich wegen einer Handgelenk-Blockade einige Wochen bei ihrer Großtante in Schweden erholen. Dort verliebt sie sich in den 18Jährigen Kjell, den Sohn einer Hotelier- Familie. Um ihm nahe zu sein, arbeitet sie unter falscher Identität als Aushilfe im Betrieb von Kjells Eltern. Nach manchen Schwierigkeiten finden Svea und Kjell ihr Glück.

false

Court of Sun

Brie geht einen Handel mit dem finsteren König der Fae ein und kommt damit an den Hof des Lichts. Dort gerät sie nicht nur in ein Netz von Intrigen, sondern auch zwischen die Fronten einer uralten Fehde.

Feldhaus, Hans-Jürgen

Crazy Schmidt … und der krasseste Roadtrip meines Lebens

Der fünfzehnjährige Henk wurde gegen seinen Willen aus der Großstadt Köln aufs platte Land nahe Hamburg verpflanzt. Ödnis und Langeweile beherrschen aus seiner Sicht nun sein Leben, bis er über einen Hund stolpert und damit in einen Roadtrip, der an Abenteuern, Erfahrungen und Erkenntnissen kaum zu überbieten ist.

Oram, Kelly

Das Avery Shaw Experiment

Süße Lovestory mit sympathischen Charakteren und High-School-Flair gewürzt durch eine witzige, wissenschaftliche Note.

Oram, Kelly

Das Libby Garrett Projekt

Mit Hilfe eines 12-Schritte-Programms soll sie Libby Garrett lernen, sich endlich selbst zu lieben. Tatkräftig unterstützt wird sie dabei von den Mitgliedern des Wissenschaftsclubs und Barista Adam.

Schwab, V. E.

Das unsichtbare Leben der Addie LaRue

Addie LaRue lebt in Frankreich im Jahr 1714. Sie träumt schon als junges Mädchen von einem selbstbestimmten Leben außerhalb des kleinen Dorfes. Als ihre Familie jedoch beschließt, sie gegen ihren Willen zu verheiraten, schließt sie einen Pakt mit dem Teufel, der ihr Freiheit und ewige Jugend verspricht, aber niemand wird sich an sie erinnern, bis sie dann Henry im Jahre 2014 trifft, der sich als einziger an sie erinnern kann.