Es wurden 55 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Schumacher, Jens

Last Man Falling, ab 12 Jahre

Der Kartenspielklassiker Mau Mau kommt hier als "Last Man Falling" ganz schwarz daher. Es herrscht Bandenkrieg unter den Gaunern. Mit perfiden Attentaten wie Messer oder Gift versucht Ihr, die Konkurrenz auszuschalten. Kurzweilig, actionreich, spannend und immer ein bißchen makaber, so wie es sich für black stories gehört.

Graudin, Ryan

Walled City

Walled City ist ein eng bebauter Hochhaus-Slum, in dem eine mächtige Bruderschaft und kriminelle Straßenbanden regieren. An diesem düsteren Ort kämpfen Jin, Mei Yee und Dai um ihr Überleben: Während Jin versucht, ihre geliebte Schwester Mei Yee zu finden, die in einem Bordell der Bruderschaft zur Prostitution gezwungen wird, bleiben Dai 18 Tage, um der Polizei Beweismaterial für die Machenschaften der Triade zu liefern. Andernfalls muss er sich wegen Mordes vor Gericht verantworten.

Graudin, Ryan

Walled City

Lauf, so schnell du kannst. Traue Niemandem. Trag immer ein Messer bei dir. Das sind die drei wichtigsten Regeln, die man in Walled City einhalten sollte. Jin, Mei Yee und Dai leben dort und müssen sie zu Recht kommen. Als die Bruderschaft des roten Drachen immer stärker wird, müssen sie etwas tun – jeder auf seine Weise.

Sol, Mira

Klappe und Action!

Ein neuer Fall im Filmmilieu für die cleveren Mädchen “Die drei !!!”.

Hiaasen, Carl

Einäugige Echse

Richard ist gezwungen, seine Cousine zu suchen, die sich aber nicht finden lassen will. Er glaubt sie entführt, sie glaubt sich geliebt - bis ihr die Augen aufgehen, aber da ist es schon fast zu spät. Die irre Such-Aktion quer durch Florida würde niemals gelingen, wenn nicht der kauzige Ökoterrorist Skink mit von der Partie wäre. Gleichzeitig lernt Richard aber auch Kräfte und Fähigkeiten bei sich selbst kennen, die er nicht für möglich gehalten hätte.

Hoffmann, Klaus W.

Das Geheimnis der falschen Würfel

Im Jahr 1522 überschlagen sich in der Kleinstadt Zittau die Ereignisse. In der Klosterkirche werden heilige Gegenstände gestohlen und ein wertvolles Fastentuch soll zerstört werden. Die zwölfjährige Anna, ihr Bruder Konrad und deren Cousine Barbara wollen den Fall unbedingt lösen.

GmbH, arsEdition

24 spannende Krimigeschichten für den Advent

Für jeden Tag im Advent eine spannende Krimigeschichte.

Doyle, Arthur Conan

Der Hund der Baskervilles

Ein verregneter Spätherbst des Jahres 1889 inmitten von London, 211b Baker Street, der berühmte Londoner Detektiv Sherlock Holmes und sein treuer Chronist Dr. John Watson erfahren zum ersten Mal von der grauenerregenden Legende der Baskervilles: Ein dämonischer Höllenhund hetzt die Familie seit Urzeiten zu Tode. Auch der jüngste Erbe der Linie, Sir Charles Baskerville, starb vor wenigen Tagen. Holmes und Watson machen sich in gewohnter Manier daran, Licht in das Dunkel zu bringen...

Quick, Matthew

Goodbye Bellmont

Zwei Dinge halten Finley in dem trostlosen Bellmont am Leben: Basketball und seine Freundin Erin. Als Boy21 auftaucht, verliert er beides, gewinnt einen Freund und eine neue Perspektive.

Byrne, Michael

Lottery Boy

Bully (12 Jahre) lebt nach dem Tod seiner Mutter auf der Straße. Nachdem er erfährt, dass sein Erbe, ein Lotterielos, gewonnen hat und er dieses gedankenlos ausplaudert, beginnt eine lebensgefährliche Verfolgungsjagd.

Kuhn, Krystyna

Monday Club - Das erste Opfer

Kann ein Mensch sterben und leben? Die sechzehnjährige Faye leidet seit früher Kindheit unter idiopathischer Insomnie, einer seltenen Schlafkrankheit. Oft kann sie Wirklichkeit, bedingt durch den Schlafmangel, Realität und Fantasie nicht unterscheiden. Da geschieht etwas Schreckliches: Fayes beste Freundin Amy kommt bei einem Autounfall ums Leben. Doch wenig später begegnet sie der totgeglaubten Amy auf der Straße. Halluziniert sie? Oder ist Amy noch am Leben?