Es wurden 14 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Bentow, Max

Der Federmann

Kommissar Trojan ist dem “Federmann”, einem brutalen Serienmörder auf der Spur.

Nordin, Magnus

Der Verfolger

In einem Ort werden mehrere Mädchen seit Jahren vermisst. Wurden sie ermordet und werden sie jemals gefunden? Wer ist der Täter?

THiLO,

Die Geisterbahn von Bad Murks

Das Erstlesebuch nimmt die Kinder mit auf eine spannende Lesereise, die angereichert ist mit Such-, Vergleichs- und Kombinationsaufgaben.

Cassidy, Anne

Die einzige Zeugin

Lauren lebt im Ausnahmezustand. 10 Jahre nachdem ihr Vater wegen des Mordes an ihrer Mutter und ihrer kleinen Schwester verurteilt wurde, greift die Vergangenheit wieder auf sie zu. Sie findet den ersten richtigen Freund, ihr Vater strengt eine Wiederaufnahme seines Verfahrens an und in ihr steigen unklare Erinnerungen auf, die sie beunruhigen. Erst ein altes Puppenhaus ihrer Mutter führt zur Lösung: Ihr Vater ist wirklich unschuldig.

Götz, Andreas

Hörst du den Tod?

Linus ist glücklich! Seine Eltern haben sich zwar getrennt, doch mit beiden läuft es ganz gut. Hauptgrund, warum er so glücklich ist, ist Lucy. Seine erste große Liebe! Nichts könnte für Linus besser laufen. Doch all dies ändert sich schlagartig, als seine Mutter entführt wird! Ihr Leben hängt an einem seidenen Faden und nur Linus´ einzigartige Fähigkeit kann sie möglicherweise retten…

Färber, Werner

Krimigeschichten

In sechs Geschichten geht es kriminalistisch zu. Lotta und Ole fangen mitten in der Nacht einen Autodieb. Dabei bleibt Ole ganz dicht hinter Lotta, nicht nur, weil er sich Sorgen um sie macht, sondern weil so ein nächtliches Abenteuer auch ganz schön viel Mut verlangt. Sonja muss herausfinden, wer ihr Sparschwein geknackt hat, bevor sie die Angelegenheit auf ganz spezielle Weise regeln kann.

Rose, Malcolm

Lab 47 - Gefahr aus dem Labor

Der junge Chemiker Kyle Proctor, der für den Pharmakonzern Yttria arbeitet, hat Zweifel an der Redlichkeit seines Arbeitgebers. Gemeinsam mit einer jungen Ärztin stößt er auf ein geheimes Forschungsprojekt, dessen Ergebnis nicht nur zur Heilung einer Krankheit eingesetzt werden kann.

Wolf, Klaus-Peter

Licht am Ende des Tunnels

Robert, ein 13jähriger Millionärssohn, wird entführt von einem Mitarbeiter der eigenen Firma. Während der Gefangenschaft halten ihn imaginäre Gespräche mit seinem gestorbenen Großvater, einst Firmenbesitzer, aufrecht. Aus eigener Kraft gelingt es Robert sich zu befreien, aber die Hintergründe der Entführung werden nicht aufgeklärt.

van den Bogaart, Elle

Nicht laut genug

Das Buch erzählt von einer Vergewaltigung und deren Folgen aus der Perspektive des Opfers, einer bedrohten Zeugin und des Täters.

Stieper, Frank

Return to Sender

Kevin Stillers Vater kommt bei einem Autounfall ums Leben und ist total geschockt. Das allein ist aber nicht alles, denn am Tag seiner Beerdigung bekommt Stiller mysteriöse Post mit einer CD. Der Absender ist sein Vater ! Was hat das alles zu bedeuten ? Und warum sind auf der CD nur alte Oldies, gar nichts nach Stillers Geschmack ??? Da muss noch mehr dahinterstecken. Stiller fängt an, nachzuforschen. Enthalten die Musikdateien doch noch verschlüsselte Dateien ?