Es wurden 86 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Hazelwood, Ali

Bride. Die unergründliche Übernatürlichkeit der Liebe

Misery ist die Tochter eines mächtigen Vampirfürsten. Als solche wird sie dazu verpflichtet eine Bündnisehe mit dem Alpha-Werwolf Lowe zu schließen, um die verfeindeten Parteien befrieden. Doch der gewagte Plan droht schon während der Hochzeit in einem Blutbad zu versinken.

Mohl, Nils

Henny & Ponger

Zwei junge Menschen, die ganz offensichtlich anders sind, treffen aufeinander. Die eine, Henny, weiß, was sie anders macht und dass sie nicht in diese Welt gehört. Der andere, Ponger, weiß es nicht, hat am Ende aber einen Zugang gefunden zu den Gründen für sein Gefühl in der Welt. Eine Liebesgeschichte, die ungewöhnlicher nicht sein könnte. Poetisch, spannend, verrückt, intensiv.

false

Court of Sun

Brie geht einen Handel mit dem finsteren König der Fae ein und kommt damit an den Hof des Lichts. Dort gerät sie nicht nur in ein Netz von Intrigen, sondern auch zwischen die Fronten einer uralten Fehde.

Kuhn, Julia

Ravenhall Academy: Verborgene Magie

Nachdem Lilly Campbell erfahren hat, dass sie aus einer mächtigen Hexenfamilie stammt, lernt sie an der Ravenhall Academy ihre Kräfte zu kontrollieren. Doch was hat es mit dem mysteriösen Jason auf sich? Und wer steckt hinter den brutalen Angriffen auf die Schüler*innen der Academy und deren tierischen Gefährt*innen? Ein absolutes Must – Read für alle Romantasy – Fans!

Raich, Sarah

Equilon

Was, wenn das System entscheidet, ob dein Leben zählt? In einer Welt, die von einem Algorithmus kontrolliert wird, versuchen Jenna und Dorian zu überleben und das ganze System zu stürzen. Dabei müssen sie in diesem dystopischen Roman diverse Hindernisse überwinden. Absolut empfehlenswert für Dystopie – Fans!

Reed, Ava

Alles. Nichts. Und ganz viel dazwischen

Leni Peters ist eine junge Frau, die kurz vor dem Abitur steht, als sich ihr Leben von gerade noch ganz normal zu "Mir geht es gut!" - und jedes einzelne Wort davon ist gelogen - ändert.

Winter, July

Die Macht des goldenen Blutes

Anthea ist die Thronerbin von Aurasis. Sie trägt goldenes Blut in sich, weshalb sie seit ihrer Geburt dafür verantwortlich ist, das Land und sein Volk vor dunklen Mächten und Eindringlingen zu schützen. Als Anthea auf dem Weg zu ihrer Vermählung ist, wird sie vom Sohn des Bösen entführt. Nun muss sie zum ersten Mal ihr Schicksal selbst in die Hand nehmen.

Kaspar, Chris

Forget me Someday

Alena ist eine bekannte Influencerin. Ihr Leben dreht sich nur um Klicks, Shootings und Werbedeals. Eingefädelt hat dies alles ihre Mutter und vor ihr ist sie nun nach Hamburg geflohen. Hier hat sie sich um ein Stipendium für ihren Traumstudiengang beworben. In der Endauswahl muss sie einen Nachruf für den bekannten Youtuber Kill, der seinen Fans waghalsige Challenges bietet, erstellen. Also sorgt sie für ein Zusammentreffen mit ihm, um ihn auszuspionieren. Doch je mehr Zeit sie mit Kill verbringt, desto wohler fühlt sie sich in seiner Nähe…

Feldhaus, Hans-Jürgen

Crazy Schmidt … und der krasseste Roadtrip meines Lebens

Laut lachen oder leise schmunzeln, sich köstlich amüsieren oder auf das nächste Abenteuer warten – alles ist möglich, wenn die/der Leser*in sich mit dem pfiffigen Henk, der mehr als frechen Zoe, dem undurchsichtigen Valentin und Herrn Schmidt, von dem wir ja schon wissen, dass er „crazy“ ist, auf einen Roadtrip begeben. Wie der Titel schon sagt: „krass“. Echt. Und das dann doch nicht ohne Tiefgang.

Wakui, Ken ; Natsukawaguchi, Yukinori

Tokyo Revengers: Bajis Brief 1

Die Geschichte von Keisuke Baji und Chifuyu Matsuno, von ihrer ersten Begegnung bis zu ihrer Trennung. Chifuyu Matsuno, der Vizekapitän der Ersten Division, hat den Tod von Keisuke Baji, dem Kapitän der 1. Division, der in der Schlacht gegen Valhalla gefallen ist, noch nicht akzeptiert. Zu dieser Zeit erreicht ihn ein Brief von Baji... geschrieben vor dessen Tod.