Es wurden 81 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Alsterspatzen, Hamburger

Alle Vögel sind schon da

Der Kinderchor Hamburger Alsterspatzen singt eine Auswahl von Kinderlieder zur Frühlingszeit unter der Chorleitung von Jürgen Luhn.

Pfeiffer, Martin

Alle meine ... Kinderlieder-Klassiker Live

Martin Pfeiffer präsentiert auf dieser Live-Mitschnitt-CD 13 mehr oder weniger bekannte Kinderlieder, die er während eines Konzertes dargeboten hat.

Pfeiffer, Martin

Alle meine Kniereiter und Fingerspiele

Neben Kniereitern und Fingerspielen gibt es hier allerhand Kinderreime zu hören bzw. deren Text aufzufrischen. Für die besonders gute Unterhaltung müssen die Eltern jedoch beim Selbermachen sorgen.

Maske, Ulrich u.a.

Alles gesungen! Die Lieblingslieder des kleinen Raben Socke

Eine CD, die alle Lieder und bekannten Hits aus den Hörspielen vereint, die Lieblingslieder des kleinen Raben Socke sozusagen. Mit Musik von Ferri, Ulrich Maske, Robert Metcalf, Erwin Grosche, Matthias Meyer-Göllner, Gerhard Schöne. Gesamtspielzeit: 58:41

false

Alphabet der Träume. Gedichte für Kinder

Der Herausgeber Uwe-Michael Gutzschhahn hat die bisher verstreut erschienenen Gedichte für Kinder der Schweizer Autorin Hanne Johansen in diesem schmalen Buch zusammengefasst.

Richter, Jutta

Am Himmel hängt ein Lachen

Der kleine Band enthält 58 Gedichte, teils sehr kurze, teils längere über die Jahreszeiten, Haustiere, Stimmungen, Alleinsein, Gespenster und vieles mehr, kurz gesagt über Dinge, die uns umgeben und uns berühren.

Richter, Jutta

Am Himmel hängt ein Lachen

Der kleine Band enthält 58 Gedichte, teils sehr kurze, teils längere über die Jahreszeiten, Haustiere, Stimmungen, Alleinsein, Gespenster und vieles mehr, kurz gesagt über Dinge, die uns umgeben und uns berühren.

Besser geht es mit Musik

Besser geht es mit Musik, - diese CD beinhaltet 18 Sprach- Spiel- Spaß- und Zahlenlieder mit einer Gesamtspielzeit von 58 Minuten. Themen dieser Liedersammlung sind unter anderem: Komm, lass uns mit Zahlen singen; Zauberformel Höflichkeit; Flüche; Sechs kleine Seepiraten; Wir brauchen Zahlen; Macht ja nix !; Was sagt die Uhr; Ein süßes Wort wie Schokolade .

Bestimmtes, Irgendwas

Bummelkasten

Eine singende Ein-Mann-Band, die mit viel Liebe zum Detail, schrägen Charakteren und buntem Kopfkino ihr erstes Album mit 10 Liedern herausgebracht hat.

Magnason, Andri Snær

Bónus - Supermarktgedichte

Das rosa Schwein auf gelbe Grund ist in Island das Markenzeichen der Supermarktkette BÒNUS: Der Autor Andri Snær Magnason kam hierbei auf die Idee, dass in genau diesem Supermarkt etwas Wesentliches fehlte und füllt diese Lücke mit Supermarktlyrik. Sprich: Was in einem Supermarkt alles so passiert; lyrisch verpackt. Dieser Band ist die zweisprachige Ausgabe Isländisch-Deutsch.

Höffer, Donata; Franke, Peter nach

Da läuft die Maus!

Goethe für Kinder und andere Zauberlehrlinge.